Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 22.06.2009, 20:37
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
unscheinend war elvis wirklich nie ein echter "rock`n`roller"
Was ist denn ein echter Rock'n'Roller? Jemand, der sich Rockabilly will never die auf den Arsch tätowieren lässt?
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 22.06.2009, 20:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 22.06.2009, 20:41
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Was ist denn ein echter Rock'n'Roller?
das,was ich und du,ein lebenlang sein wollten

was ist aus mir geworden????? ein braver bürger...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
  #113  
Alt 22.06.2009, 20:42
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
der sich Rockabilly will never die auf den Arsch tätowieren lässt?

weiss nicht,hab Bill Haley's Arsch nie gesehen,aber leider wieder ein Thema das so gut wie Tod ist,vielleicht sollten wir über ein anderes Zitat reden,z.B. das hier von Mr. Bill Clinton:"Bush hat mich in vielen Beziehungen mit Elvis verglichen. Ich glaube Bush mochte Elvis nicht sehr, das ist wieder was, was mit ihm nicht in Ordnung ist."
  #114  
Alt 22.06.2009, 20:49
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon immer ein "schleimmiger" -soldat war, der gerne das auspuffrohr seines Vorgesetzten reinigte und 30 mal den selben film drehte! nein,dafür habe ich elvis nicht zu knien gelegt.

Doch, genau das war er, oder so ähnlich zumindest Loyal bis in die Fußzehen und redete alle brav und altmodisch mit "Mam" und "Sir" an. Sehr revolutionär würde ich sagen

Sorry wenn ich gerade dein Weltbild zerstört habe
  #115  
Alt 22.06.2009, 20:57
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Doch, genau das war er, oder so ähnlich zumindest Loyal bis in die Fußzehen und redete alle brav und altmodisch mit "Mam" und "Sir" an. Sehr revolutionär würde ich sagen

Sorry wenn ich gerade dein Weltbild zerstört habe
naja,es war schon vorher im ar....! aber ich gebe zu,du hast mir den rest gegeben!
  #116  
Alt 22.06.2009, 21:12
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Es geht doch nicht um Nichtfans an sich. Ich kenne viele Nichtfans, die Elvis trotzdem mögen und seine Leistungen anerkennen. Genauso wie ich es bei den unzähligen Sängerinnen, Sängern und Gruppen auch mache, die ich zwar gerne höre, mich aber nicht als deren "Fan" verstehe. Im Fall von Elvis bekommt man von manchen "Nichtfans" immer als eine Art Begründung, warum sie keine Elvislieder hören: "Ich bin doch kein Elvisfan". So als ob man Elvis nur hören könne, wenn man Elvisfan ist
es ging ja auch nicht um nichtfans an sich, sondern generell, wenn jemand sich so äußert. was bei nichtfans wohl eher der fall ist. ausserdem: wer elvis mag, den stufe ich eigentlich nicht als nichtfan ein. es ist doch eigentlich recht logisch, was und wie man das meint. wollen wir jetzt noch die dritte kategorie einbeziehen ? wie wärs mit elvishassern ??
auf diese art kann man auch die threads füllen.
  #117  
Alt 22.06.2009, 22:00
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen

Bei Elvis muss man sich immer vergegenwärtigen, dass das, was das weiße Amerika als obszön und anstößig empfand, für ihn völlig normal und selbstverständlich war. Die schrille Kleidung oder Haarfrisur die er trug, war in den schwarzen Vierteln von Memphis (in denen sich Elvis am liebsten aufhielt) eine ganz normale Selbstverständlichkeit.
doppelter quatsch.
woher willst du wissen, was in den schwarzen vierteln von memphis in den 50ern normal war?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #118  
Alt 22.06.2009, 22:08
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
doppelter quatsch.
woher willst du wissen, was in den schwarzen vierteln von memphis in den 50ern normal war?
ich bin ja selten mt's meinung, eigentlich nie.
aber ich meine mich auch daran zu erinnern, dass elvis sehr wohl von den schwarzen die schrillen klamotten abgekupfert hat. und, dass die schwarzen sich kunterbunt anziehen, hab ich auch schon in anderen dokus über musiker gesehen. in der verfilmten bio über tina turner trägt ike auch leuchtendblaue und lila anzüge. kulisse: 50er jahre, tennessee. insofern verstehe ich nicht, was da so abwägig daran ist. in "elvis - die frühen jahre" sagt ray charles, elvis habe den hüftschwung von den schwarzen kopiert und steht auf und macht es sogar vor.
  #119  
Alt 22.06.2009, 22:13
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
doppelter quatsch.
woher willst du wissen, was in den schwarzen vierteln von memphis in den 50ern normal war?
Weil das Leute erzählt haben, die ihn schon zu Schulzeiten kannten Weiß nicht mehr wer es war, könnte Red West gewesen sein. Elvis ging vorzugsweise in solche Läden einkaufen, in die gewöhnlich Schwarze hingingen, und zwar solche, die in den Bars der Beale Street usw arbeiteten, Musik machten, was auch immer.
  #120  
Alt 22.06.2009, 22:16
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
insofern verstehe ich nicht, was da so abwägig daran ist. .
Es ist abwägig, weil ich es geschrieben habe, das dürfte der einzige Grund sein

Die schwarzen Blues Bars in Memphis, das war Elvis' Welt, dort hing er ab, auch wenn dort Weiße normalerweise nicht anzutrefen waren. Dort kam seine Inspiration her, nicht nur was die Musik betraf, auch Kleidung, Frisur u.a. Was daran abwägig und Quatsch sein soll, würde ich gerne mal wissen

Geändert von MysteryTrain (22.06.2009 um 22:26 Uhr)
Antwort

Stichworte
army, john, lennon, starb, zitat


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben