Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 25.05.2009, 18:02
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Oder willst Du behaupten, er war involviert und bekam Schweigegeld in irgendeiner Form?
richtig! hey, bist ein schlaues Köpfchen, obwohl Du wahrscheinlich den meisten Mist glaubst, den Du schreibst.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.05.2009, 18:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 25.05.2009, 18:58
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
richtig! hey, bist ein schlaues Köpfchen, obwohl Du wahrscheinlich den meisten Mist glaubst, den Du schreibst.
Ja, glaube ich, sonst würde ich es nicht schreiben. Wenn ich Zweifel habe, mache ich diese als solche kenntlich, schreibe im Konjunktiv oder äußere mich in Frageform.

Weißt Du, wo Dein Problem liegt? Du interessierst Dich nicht für den Mann, weil Du irgendwann mal beschlossen hast, er hätte Elvis nicht gut getan. Dem ist aber nicht so, denn alleine Elvis’ einzigartige Karriere beweist ja schon das Gegenteil. Schlecht über jemandem zu reden, über den man nichts weiß, ist nicht nur leicht, sondern auch ziemlich dämlich.

Ich allerdings habe Bücher gelesen, im Internet gestöbert und mir verschiedene DVDs besorgt und angeschaut. Auch die Parker-DVD, die Linda kürzlich in 5 YouTube-Clips gepostet hat, habe ich mir inzwischen zugelegt. Und was ist das Ende vom Lied? Es gibt kaum negative Aussagen über Parker, am wenigsten von den Leuten, die ihn wirklich kannten (Geller ist da eine der wenigen Ausnahmen, aber er kannte ihn ja kaum) und die Menschen, die mit ihm geschäftlich zu tun hatten, verlieren kein einziges schlechtes Wort über ihn. Ganz im Gegenteil. Er war gewieft, aber dennoch ein absoluter Ehrenmann. Deshalb hat er es überhaupt nur so weit mit seinem Klienten bringen können.

Aber wem erzähle ich das? All diejenigen, die der Meinung sind, der Colonel war ein Arsch, werden sich eh nicht belehren lassen. Schade nur, dass sich niemand die Mühe macht, sich tatsächlich mal mit dem Mann zu beschäftigen. Aber es ist ja auch leichter für jede Misere in Elvis’ Leben einen Schuldigen zu benennen, da macht sich dieser völlig talentfreie, geldgierige, ideenlose und illegal eingewanderte Holländer ja grandios. Dumm nur, dass Elvis diesem Menschen 22 Jahre zutiefst vertraute, ja ihn sogar einen Freund nannte. Armer Elvis!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 25.05.2009, 19:13
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Armer Elvis!

darum gehts hier ja und ich denke das Elvis nicht pleite,oder beinahe pleite war,da er ja einen gewieften und tüchtigen Manager hatte der alles getan hat damit sich Elvis Taschen mit Geld füllen,denn so füllten sicch auch seine

das Elvis "nur" 1 mill. und ein paar zerquetschte flüssig hatte heisst garnichts,wenn der Rest der Kohle irgendwo anders gebunkert wurde
und auf einem Girokonto hat eigentlich kein Millionär seine Kohle

die ist dann irgendwo angelegt un vermehrt sich wie die karnickel
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 25.05.2009, 19:15
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

[COLOR=white][FONT=Verdana]Aber wem erzähle ich das?
Eben, lass es.
Als du und andere hier noch nicht schrieben, war es viel schöner und auch einfacher, unseren Elvis einen guten Mann sein zu lassen.

Wenn die Single nicht lief, war RCA halt schuld. Wenn der Film nicht so erfolgreich war, dann lag es natürlich an Hollywood und das seine Ehe scheiterte, lag natürlich an Pris, diese verfluchte Schl....
Sein frühes Ableben haben diese miesen Ärzte zu verantworten und den Rest verbockte der Colonel und das kleine Elvis Universum war in Ordnung damit.

So soll es endlich wieder sein..
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #115  
Alt 25.05.2009, 19:16
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Dumm nur, dass Elvis diesem Menschen 22 Jahre zutiefst vertraute, ja ihn sogar einen Freund nannte. Armer Elvis!
och, da sprich ihm doch bitte auch noch das Bedauern für Sonny West und Konsorten aus.
  #116  
Alt 25.05.2009, 19:17
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
So soll es endlich wieder sein..
Ja! Zurück mit der heilen Welt...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #117  
Alt 25.05.2009, 19:19
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ich bin jetzt hier knapp drei Jahre im Forum, und hab das Fernbleiben einer heilen Welt immer als reizvoll empfunden.
  #118  
Alt 25.05.2009, 19:38
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ja, glaube ich, sonst würde ich es nicht schreiben. Wenn ich Zweifel habe, mache ich diese als solche kenntlich, schreibe im Konjunktiv oder äußere mich in Frageform.

Weißt Du, wo Dein Problem liegt? Du interessierst Dich nicht für den Mann, weil Du irgendwann mal beschlossen hast, er hätte Elvis nicht gut getan. Dem ist aber nicht so, denn alleine Elvis’ einzigartige Karriere beweist ja schon das Gegenteil. Schlecht über jemandem zu reden, über den man nichts weiß, ist nicht nur leicht, sondern auch ziemlich dämlich.

Ich allerdings habe Bücher gelesen, im Internet gestöbert und mir verschiedene DVDs besorgt und angeschaut. Auch die Parker-DVD, die Linda kürzlich in 5 YouTube-Clips gepostet hat, habe ich mir inzwischen zugelegt. Und was ist das Ende vom Lied? Es gibt kaum negative Aussagen über Parker, am wenigsten von den Leuten, die ihn wirklich kannten (Geller ist da eine der wenigen Ausnahmen, aber er kannte ihn ja kaum) und die Menschen, die mit ihm geschäftlich zu tun hatten, verlieren kein einziges schlechtes Wort über ihn. Ganz im Gegenteil. Er war gewieft, aber dennoch ein absoluter Ehrenmann. Deshalb hat er es überhaupt nur so weit mit seinem Klienten bringen können.

Aber wem erzähle ich das? All diejenigen, die der Meinung sind, der Colonel war ein Arsch, werden sich eh nicht belehren lassen. Schade nur, dass sich niemand die Mühe macht, sich tatsächlich mal mit dem Mann zu beschäftigen. Aber es ist ja auch leichter für jede Misere in Elvis’ Leben einen Schuldigen zu benennen, da macht sich dieser völlig talentfreie, geldgierige, ideenlose und illegal eingewanderte Holländer ja grandios. Dumm nur, dass Elvis diesem Menschen 22 Jahre zutiefst vertraute, ja ihn sogar einen Freund nannte. Armer Elvis!
den colonel als ehrenmann zu bezeichenen ist vielleicht ein wenig überzeichnet....nur so wie er dargestellt wird war er garantiert nicht
da haben sich sachen verselbstständigt und mythen sind entstanden die einfach nicht der wahrheit entsprechen...
aber gerade beim colonel kann man vieles schon mit gesunden menschenverstand lösen....

der colonel hat die genialsten sachen der musikgeschichte gemacht
aber auch ne menge fehler...
over all haben sie es schon ganz gut gemacht...
damit müssen die die beide für unfähige idioten halten und nicht müde werden das zu verbreiten leben.
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #119  
Alt 25.05.2009, 19:43
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
der colonel hat die genialsten sachen der musikgeschichte gemacht
ohja. zähl doch mal auf. bin ich ja mal gespannt.
  #120  
Alt 25.05.2009, 19:52
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Er hat dafür gesorgt, dass sein Künstler 22 Jahre ganz oben mitmischte, obwohl Elvis durchaus auch mal flaue Zeiten hatte

Er hat seinen Künstler derart beworben, dass man nicht umhin konnte, ihn zur Kenntnis zu nehmen, wobei ich insbesondere an all das Merchandising denke. Plakate in der ganzen Stadt, T-Shirts, Tassen, sämtliche Fan-Artikel ... das alles gab es in der Form vorher noch nie

Er hat es geschafft, seinen Künstler trotz Abwesenheit zwecks Army zwei Jahre ganz oben zu halten

Er hat es geschafft, einem Künstler derart hohe Filmgagen zu besorgen und das trotz mangelnder Film-Qualität und über Jahre hinweg

Er hat dafür gesorgt, dass mit "Aloha" erstmals ein Konzert eines Solokünstlers weltweit übertragen wurde

usw. usf. ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
1977, almost, bankrupt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben