Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 01.04.2006, 08:50
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elviscollector
von mir aus können wir zu einem richtig geilen rammstein konzi gehen
Bin dabei!!!!
Alt Alt 01.04.2006, 08:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 01.04.2006, 08:53
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
[QUOTE=Eves][
Ein mit Drogen vollgepumpter Fettklops, der seine Texte ablesen muss.....


Da hat er/sie nicht ganz unrecht! Hätte es ein wenig anders formuliert...
  #113  
Alt 01.04.2006, 10:30
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Die Meinung der Anderen

Es geht mir nicht darum wer was hört oder mag,leben und leben lassen,aber ich hasse Ungerechtigkeit und das Herumtrampeln auf Anderen die nicht die Chance haben sich zu wehren.Besonders wenn diese Leute sich mit dem Thema nicht einmal beschäftigt haben und nur etwas unüberlegt daherquasseln.Als Elvis Fans haben wir doch genau so das Recht für unser Idol einzutreten.Wir kaufen seine CD/DVD u.s.w.und bemühen uns sein Andenken positiv zu unterstützen.Ich habe mich wenigstens mühsam durch ein Lied ohne Melodie gequält und zuvor einige Berichte gelesen,die beim Arzt als Illusstrierte ausliegen.Wir nehmen uns hier keinerlei Sonderrechte raus.Ich habe auch nie Elvis Abhängigkeitserkrankungen in Frage gestellt.Er war unvernünftig gegen den Rat des Krankenhauses auzutreten,aber man hört immer öfter von finanziellen Problemen und der Colonel wäre vielleicht explodiert.In meiner Teanager Zeit gab es üble Beschimpfungen zwischen Bay City Roller Fans und Sweet Anhänger.
  #114  
Alt 01.04.2006, 10:47
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tschabo
Was ich mich seit der Eröffnung dieses Threads frage ist:
Mit welcher Begründung (meinen einige eigentlich), "dürfen" wir Elvis-Fans so dermaßen schlecht über andere Bands/Künstler reden und denen, die Elvis schlecht finden, den Hals umdrehen und was weiß ich noch alles? Warum "dürfen" Fans anderer Bands/Künstler nicht auch schlecht über Elvis reden? Ok, vieles, was "die anderen" sagen, stimmt nicht. Die haben dieses Sensationsgelaber drauf. Aber die wissen es offenbar auch nicht besser. Wir wissen bestimmt auch vieles nicht besser, als wir über andere lesen. Warum nicht? Weil wir nicht näher drauf eingehen. Genau so, wie die Nicht-Elvis-Fans, denen das einfach nicht interessiert.

Bei manchen Kommentaren hier kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln!
.....
  #115  
Alt 01.04.2006, 16:02
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
Als Elvis Fans haben wir doch genau so das Recht für unser Idol einzutreten.
Meiner Ansicht nach sollte man einen Menschen nicht zum "Idol" erheben - dies beherbergt immer absurd-romantische Verklärung hin zu einem "Über-Ich" - man projiziert alles Schöne, alles Begehrenswerte auf diese eine, nicht zu greifende Person, die dann mystisch-überhöht den ultimativen Platz der menschlichen Vervollkommnung einnimmt - dass das am Ende nur Scheitern ergibt, dürfte klar sein - und der Mann aus Tennessee ist grandios gescheitert!
Antwort

Stichworte
anderen, meinung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben