Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 29.04.2008, 16:13
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I_John Beitrag anzeigen
Warum das? Gerade diese 3 Jungs waren finanziell unabhängig und verdienten auch ohne Elvis ihren Lebensunterhalt. Es war eine ganz einfache Kosten-Nutzen-Rechnung. Graceland mitsamt dem ganzen Mafiasumpf kostete Unmengen und die Kosten stiegen von Jahr zu Jahr weiter und belasteten Elvis' Privatvermögen (das, wie wir ja hier gelernt haben, vom Geschäftsvermögen klar zu trennen ist!).
Geschäftlich reich, aber privat in Geldnot, oder wie?
Ich denke, die Leute gingen Vernon und Elvis einfach auf den Sack. Und dass Elvis nicht in der Lage ist, so etwas seinem ehemals besten Freund persönlich zu sagen, ist für mich schon ein Armutszeugnis.
Alt Alt 29.04.2008, 16:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 29.04.2008, 16:13
gast-20080510
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
aber nein. sie wurden gefeuert (in Absprache mit Elvis), weil ihr Drogengebaren und ihre Aggressionen und ihre Selbstherrlichkeit und ihre Übergriffe auf weibliche Fans nicht mehr tragbar waren.
Wer sagt das?
  #113  
Alt 29.04.2008, 16:14
gast-20080510
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Geschäftlich reich, aber privat in Geldnot, oder wie?
Ich denke, die Leute gingen Vernon und Elvis einfach auf den Sack. Und dass Elvis nicht in der Lage ist, so etwas seinem ehemals besten Freund persönlich zu sagen, ist für mich schon ein Armutszeugnis.
Woher nimmst du die Gewissheit, dass das mit Elvis abgesprochen war? Wenn schon, ist das genauso eine Vermutung wie meine These!
  #114  
Alt 29.04.2008, 16:16
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von I_John Beitrag anzeigen
Woher nimmst du die Gewissheit, dass das mit Elvis abgesprochen war? Wenn schon, ist das genauso eine Vermutung wie meine These!
wo andere nur posten, verbreitet stutz "thesen".
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #115  
Alt 29.04.2008, 16:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I_John Beitrag anzeigen
Wer sagt das?
z.B. Richard Davis
  #116  
Alt 29.04.2008, 16:21
gast-20080510
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
wo andere nur posten, verbreitet stutz "thesen".
Ich gebe es wenigstens zu, dass ich kein schriftliches Dokument vorliegen habe, das bestätigt, dass der Rauswurf der 3 Leibwächter mit Elvis nicht abgesprochen war. Fairerweise sollten diejenigen, die das Gegenteil behaupten, auch zugeben, dass ihrer Aussage kein beweisbares Dokument zugrunde liegt und das ebenfalls eine reine Vermutung ist.

Nämlich immer dann, wenn hier Vermutungen als fakten hingestellt werden und in der Folge davon, andere, die anderer Meinung sind, als Dummköpfe hingestellt werden, kommt es zu den bekannten persönlichen Tiefschlägen.

Ich kann mich auch gerne wieder einige Wochen de-registrieren lassen, falls das dem Forum gut tun sollte. habe kein Problem damit
  #117  
Alt 29.04.2008, 16:25
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I_John Beitrag anzeigen
Woher nimmst du die Gewissheit, dass das mit Elvis abgesprochen war?
Da Elvis den Rauswurf nicht sofort rückgängig gemacht hat, war dieser wohl auch in seinem Sinne.
  #118  
Alt 29.04.2008, 16:28
gast-20080510
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
z.B. Richard Davis
Nur dass dieser zur fraglichen Zeit schon längst nicht mehr für Elvis arbeitete, hast du wohl vergessen
  #119  
Alt 29.04.2008, 16:35
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I_John Beitrag anzeigen

Ich kann mich auch gerne wieder einige Wochen de-registrieren lassen, falls das dem Forum gut tun sollte. habe kein Problem damit

ne, mach das nicht. Ich finde es interessant, wenn konträer aber sachlich miteinander diskutiert wird.

Bezüglich der West-Brüder und Hebler (?) sie selber haben ja in verschiedenen Interviews zugegeben, dass Rache eine der Triebfedern war - kann man in Interviews sowohl von R. West, auch hier im Forum, (war das 1. was ich gelesen habe als ich neu dazu kam),nachlesen....

Ausserdem gab es immer wieder Prozesse, weil diese "Leibwächter" zu rüde mit den Fans umgingen. Das spielte bei der Entlassung sehr wahrscheinlich eine Rolle, denn Gerichtsverfahren kosten ja auch Geld, das Elvis bezahlen musste - auch wenn er es hatte....

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass im Testament einige Seiten fehlen - aus den bereits erwähnten Gründen. Und das nach der Eröffnung dann die Enttäuschung bei einigen groß war, die sich etwas erwartet haben, kann ich auch nachvollziehen.
  #120  
Alt 29.04.2008, 16:53
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I_John Beitrag anzeigen
Nur dass dieser zur fraglichen Zeit schon längst nicht mehr für Elvis arbeitete, hast du wohl vergessen
Er war auch später noch ein guter Freund und hat bis zu seinem Ableben gegen die bad guys gewettert, und wird sicher mehr gewußt haben, wovon er redet, als Du zum Thema
Antwort

Stichworte
testament


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben