Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 28.04.2007, 23:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Danke für die penetrasnte Zerspamung meines Threads! Das Buch über die Memphis MAfia kommt nun doch nicht, Amazon hat die Bestellung wegen irgendwelcher Schwierigkeiten storniert....naja...ich versuche es bei Zeiten wieder!
Frag mal den Grasi..
ich hab das Teil unlängst im Regal stehen sehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 28.04.2007, 23:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 28.04.2007, 23:35
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Danke für die penetrasnte Zerspamung meines Threads! Das Buch über die Memphis MAfia kommt nun doch nicht, Amazon hat die Bestellung wegen irgendwelcher Schwierigkeiten storniert....naja...ich versuche es bei Zeiten wieder!
Suchst Du diesen Schundfetzen etwa immer noch? Bei mir steht es schon seit Jahren im Bücherschrank, einmal gelesen und dann schön dahingestellt und ganz sicher nie wieder in die Hand genommen.

Oder ist das ne Neuauflage? Ich verstehe nicht so ganz, warum Du es nicht bekommst.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #113  
Alt 28.04.2007, 23:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Suchst Du diesen Schundfetzen etwa immer noch? Bei mir steht es schon seit Jahren im Bücherschrank, einmal gelesen und dann schön dahingestellt und ganz sicher nie wieder in die Hand genommen.

Oder ist das ne Neuauflage? Ich verstehe nicht so ganz, warum Du es nicht bekommst.

Jesse
Also die MArie empfiehlt mir doch keinen Schund! Oder doch? Ich hatte ein gebrauchtes Buch bei Amazon bestellt, das wäre schön preiswert gewesen...Du findest es nicht lesenswert?
  #114  
Alt 29.04.2007, 05:50
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Suchst Du diesen Schundfetzen etwa immer noch? Bei mir steht es schon seit Jahren im Bücherschrank, einmal gelesen und dann schön dahingestellt und ganz sicher nie wieder in die Hand genommen.

Oder ist das ne Neuauflage? Ich verstehe nicht so ganz, warum Du es nicht bekommst.

Jesse
ja, ist eine neuauflage im paperbackformat (und ganz normal bestellbar).
ISBN:9781845131289

@ sven: ...und auch kein buch ÜBER die memphis mafia, sondern eine oral history, erzählt von billy smith (der person, die dem späten elvis wohl am nächsten stand), marty lacker und lamar fike.
wäre sicher lesenswerter (und unterhaltsamer!) als irgendwelche krankenschwesterreports...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #115  
Alt 29.04.2007, 06:32
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ja die dame hat auch rosarote gedanken.Die kann man auch nicht ernst nehmen
Ernster als dich nehme ich sie allemal
Immerhin hat sie viele Stunden in Graceland mit Elvis verbracht und sich mit ihm in vertrauter Weise unterhalten und den Menschen hinter der Fassade kennen gelernt. Ein tolles Buch
Aber wie Eva schon sagte, alles negative stimmt für dich und alles positive ist gelogen. Nur bei Fakten hast du gar keine Meinung weil die kannst du nicht nach deinem Willen steuern
  #116  
Alt 29.04.2007, 06:40
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ernster als dich nehme ich sie allemal
Immerhin hat sie viele Stunden in Graceland mit Elvis verbracht und sich mit ihm in vertrauter Weise unterhalten und den Menschen hinter der Fassade kennen gelernt. Ein tolles Buch
Aber wie Eva schon sagte, alles negative stimmt für dich und alles positive ist gelogen. Nur bei Fakten hast du gar keine Meinung weil die kannst du nicht nach deinem Willen steuern
Was du sagst nehme ich genau so wenig ernst.
  #117  
Alt 29.04.2007, 07:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also bitte, meine Lieben! Benehmt Euch doch! Ich sehe es so: Jeder Mensch berichtet auf seine Weise und "färbt" erlebtes durch seine Art die Dinge zu sehen. Mancheiner etwas rosaner und ein anderer etwas bräunlicher (igitt! ) Man versucht dann das Funkchen Wahrheit herauszufiltern und dies macht man wieder nach den eigenen Neigungen, ist auch ganz natürlich. Ich finde es schon schade, wenn diese Nurse da sagt: Er hat keinen Medikamentenmissbrauch betrieben! Da gebe ich Marie recht, denn das ist nicht die Wahrheit. Aber vielleicht beschreibt sie ja ein paar Anekdoten oder Begebenheiten, die mir wieder einen weiteren Einblick auf den späteren Elvis gewähren. Ich bereue den Kauf nicht, das Buch wurde mir sehr empfohlen. Ich habe noch nicht zu lesen begonnen. Das Buch Elvis and the Memphis Mafia habe ich jetzt bestellt, es ist ja viel günstiger als die Ausgabe Revelations from the memphis mafia! Diese Ausgabe kostet gebunden wie als Paperback um die 40,- Euro, kriesch! Dabei will ich ja nur den Text lesen...gut, das es diese Billigvariante gibt!
  #118  
Alt 29.04.2007, 10:33
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also bitte, meine Lieben! Benehmt Euch doch! Ich sehe es so: Jeder Mensch berichtet auf seine Weise und "färbt" erlebtes durch seine Art die Dinge zu sehen. Mancheiner etwas rosaner und ein anderer etwas bräunlicher (igitt! ) Man versucht dann das Funkchen Wahrheit herauszufiltern und dies macht man wieder nach den eigenen Neigungen, ist auch ganz natürlich. Ich finde es schon schade, wenn diese Nurse da sagt: Er hat keinen Medikamentenmissbrauch betrieben! Da gebe ich Marie recht, denn das ist nicht die Wahrheit. Aber vielleicht beschreibt sie ja ein paar Anekdoten oder Begebenheiten, die mir wieder einen weiteren Einblick auf den späteren Elvis gewähren. Ich bereue den Kauf nicht, das Buch wurde mir sehr empfohlen. Ich habe noch nicht zu lesen begonnen. Das Buch Elvis and the Memphis Mafia habe ich jetzt bestellt, es ist ja viel günstiger als die Ausgabe Revelations from the memphis mafia! Diese Ausgabe kostet gebunden wie als Paperback um die 40,- Euro, kriesch! Dabei will ich ja nur den Text lesen...gut, das es diese Billigvariante gibt!
Lasse die leute reden.Das buch von m.cocke ist wie das u.a. von charlie hodge und ed parker schön geschrieben aber nicht die wahrheit.Das mm-buch schund?Lamar filthy language ja.Aber das buch muss mann gelesen haben.Wenn man nicht hören will was war und lieber hört wie jemand elvis bananen-pudding machte und sein socken stopfte dann I called him babe lesen!

Und die wahrheit wollen die meisten gar nicht wissen

Geändert von MARIE (29.04.2007 um 10:43 Uhr)
  #119  
Alt 29.04.2007, 11:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ernster als dich nehme ich sie allemal
Immerhin hat sie viele Stunden in Graceland mit Elvis verbracht und sich mit ihm in vertrauter Weise unterhalten und den Menschen hinter der Fassade kennen gelernt. Ein tolles Buch
Aber wie Eva schon sagte, alles negative stimmt für dich und alles positive ist gelogen. Nur bei Fakten hast du gar keine Meinung weil die kannst du nicht nach deinem Willen steuern
:okay:
  #120  
Alt 29.04.2007, 11:12
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Lasse die leute reden.Das buch von m.cocke ist wie das u.a. von charlie hodge und ed parker schön geschrieben aber nicht die wahrheit.Das mm-buch schund?Lamar filthy language ja.Aber das buch muss mann gelesen haben.Wenn man nicht hören will was war und lieber hört wie jemand elvis bananen-pudding machte und sein socken stopfte dann I called him babe lesen!
Woraus schließt Du so messerscharf, daß die Bücher, die Elvis z.B. keine Sucht u.a. unterstellen nicht die Wahrheit sagen ???

Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Und die wahrheit wollen die meisten gar nicht wissen
Was einige für die Wahrheit halten, ist auch nicht unbedingt wissenswert.
Thema geschlossen

Stichworte
wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben