Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 01.02.2009, 03:39
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
...weil die Platzhirsche sich hier wieder austoben müssen, geht der einst gute Thread nun auch den Bach hinunter...
dass du immer so maßlos übertreiben mußt
Alt Alt 01.02.2009, 03:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 01.02.2009, 08:14
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (01.02.2009 um 08:20 Uhr)
  #113  
Alt 01.02.2009, 08:29
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Hat es in der Tat. Ich bin sehr beeindruckt von der Art und Weise, wie Elvis sich veränderte und wie er zugrunde ging und starb, ich gebe das offen zu, dasses eine durchaus fast "morbide" Faszination auf mich ausübt...es ist hart, schrecklich und tragisch...und dies empfinde ich eben so, weil ich ihn so mag.
Wenn ich jemanden mag, bedrückt mich seine "Leidensstrecke" aber und fasziniert mich nicht. Ich weiß schon, was du meinst, es ist allemal interessant, wie es dazu kommen konnte.

Jedoch finde ich, Elvis hat so viel Tolles in seinem Leben gemacht, dass man sich daran erfreuen sollte. Ich glaube nciht, dass Elvis das so gern gehabt hätte, in seinen Wunden zu bohren.
Das ist keine Verblendung, wenn man von einem Künstler, der solch eine klasse, unvergängliche Musik gemacht hat, das Schöne im Kopf behalten sollte und in den Vordergrund stellen sollte. Aber das klappt wohl nicht.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (01.02.2009 um 09:04 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 01.02.2009, 09:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich seh sie richtig vor mir:
bolo yeung, jet li, j.c. van damme, dolph lundgren, steven seagal und chuck norris.. und auf der anderen seite unser dicker..
und er macht sie alle fertig .. hai!

hallo.. aufwachen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #115  
Alt 01.02.2009, 09:53
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Dass Elvis diesen Sport ca. 15 Jahre lang ernsthaft betrieben hat und täglich trainiert hat, ist doch nicht zu bestreiten. Dass er zur Weltspitze gehört hat, ist ebensolcher Quatsch wie dass er nur ein Spaßkämpfer war, der nur damit angeben wollte, dass er ein Kampfsportler ist. Die Wahrheit liegt wie immer dazwischen und wird (wie in diesem Forum so oft) verzerrt, indem man zuerst mal seine letzten beiden Lebensjahre ins Blickfeld rückt und von dort alles Weitere ableitet.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #116  
Alt 01.02.2009, 11:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das ist keine Verblendung, wenn man von einem Künstler, der solch eine klasse, unvergängliche Musik gemacht hat, das Schöne im Kopf behalten sollte und in den Vordergrund stellen sollte. Aber das klappt wohl nicht.
  #117  
Alt 01.02.2009, 11:19
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
täglich trainiert
glaubst du das eigentlich selber, was du hier so zusammenfabulierst?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #118  
Alt 01.02.2009, 11:37
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich möchte Elvis sportliches Interesse keinesfalls auf die seine letzten Lebensjahre reduzieren oder ihm etwas absprechen. Die Eingangsfrage war aber, ob er seinen Karartesport bis zum Schluss durchgezogen hat. Das man diese Zeit näher durchleuchten muss ist dabei nicht zuvermeiden und zwangsläufig stößt man dann auch auf seine Verfassung in diesen Jahren.
Als Fan ist es einem nun mal unverständlich, wie dieser Mann sich innerhalb weniger Jahre körperlich so verändert hat, Fotos und Filmmaterial machen es einem fast möglich, in Zeitraffer diesen Vorgang zu verfolgen.
Mein Neffe ist zwanzig und er sprach mich vor 14 Tagen auf einer Fete darauf an. Er hatte irgendwo zwei Videos von Elvis hintereinander gesehen, auf einem nur ein paar Jahre zuvor Topfit und danach das CBS Spezial. Er war völlig von den Socken und fragte mich, wie das denn sein konnte usw. Wir sprachen eine Weile darüber und ich merkte selber, daß ich es auch immer noch nicht richtig fassen konnte. Es ist keine Fazinnation, es ist einfach dieses Unbegreifliche, auf der einen Seite einen strahlenden Helden zu haben und auf der anderen Seite einen kranken Mann, der doch noch so jung war. Wenn man sich auch für den Menschen dahinter intressiert, dann bleibt das wohl kaum aus.

Zu den sportlichen Erfolgen.
Sicherlich misst die jeder anders. Ein Leistungssportler will sehr wohl Erfolge in Form von Wettkämpfen und Plazierungen haben. Andere wiederum wollen einen gewissen Fitnessgrad bis ins möglichst hohe Alter für sich erzielen oder einfach aus Spaß an der Freud. Ich persönlich raffe mich nur aus purem Selbsthass und zur Schadenbegrenzung zum Training auf und versuche nicht unter meiner Damenhantel abzubrechen. Aber egal wie man es dreht, ein gewisser Zeitaufwand und Kontinuierlichkeit sind von Nöten. Sporadisch und halbherzig bringt keinen Erfolg und nichts baut sich so schnell ab wie Muskelatur und Fitness. Jeder der Sport macht weiß, daß nach drei Wochen Ausfall der Wiedereinstig ätzend ist.
Hinzu kommen Dehn-und Streckübungen, Ausdauer- und Krafttraining, niemand wird so verrückt sein und unaufgewärmt auf die Matte gehen oder einen Marathon laufen.
Und in mir hegen sich da eben Zweifel, daß Elvis zu diesem Zeitpunkt noch den Nerv und den Willen hatte, sich wenigstens einmal die Woche aufzuraffen, ein Aufwärmtraining und ein paar Trainingseinheiten zu absolvieren. Wenn er es denn doch getan haben sollte, dann hat er meinen größten Respekt. Aber aufgrund der Erfahrungen meines Mannes und dem Krankheitsbild, welches wir (ungefähr) von Elvis haben, ist mir aber auch eigentlich klar, daß es ziemlich unwahrscheinlich sein dürfte.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Geändert von Lakota (01.02.2009 um 11:39 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #119  
Alt 01.02.2009, 11:39
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis was perhaps one of biggest promoters of the martial arts during their big rise in the United States. Through his fight scenes in his movies, or his on-stage kata-inspired dance routines, Elvis introduced millions to the martial arts. Unlike many celebrities who got into the martial arts for movie roles, or because it was the "in" thing to do, Elvis truly believed in the martial arts and the benefits of martial arts study. So if The King isn't dead as many believe, instead hiding from the hazards of too much fame, he's probably still practicing his karate. I certainly think so.


http://martialarts.jameshom.com/libr...y/aa122899.htm

http://members.tripod.com/beyondther.../tigerman.html

Geändert von gast-20100118 (01.02.2009 um 11:59 Uhr)
  #120  
Alt 01.02.2009, 11:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Elvis was perhaps one of biggest promoters of the martial arts during their big rise in the United States.
promoter: ja
fighter: nein

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben