Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 26.04.2007, 20:35
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TedMack Beitrag anzeigen
Dass Du keinen Humor hast, weiß jeder hier.

Na ja, die Brueller hattest du jetzt auch irgendwie grad nicht auf deiner Seite oder?
Aber egal, Dir hats ja Freude bereitet... passt schon.
Alt Alt 26.04.2007, 20:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 26.04.2007, 20:37
TedMack
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
gewiß
doch wenn der reale Elvis neben ihr gestanden hätte, hätte sie sicher auch gläubig dreingeschaut
Und mit Kathy Westmoreland kann Celine durchaus mithalten

Um Mithalten geht das nicht. Um ein Gefühl. Eine seelische Heimat. J.D. Sumner als Beispiel, wurde von einem jungen Mann schon längst überholt, was den allertiefsten Ton, den ein Mensch von sich gegeben hat, angeht. Jedoch bringt das rein gar nichts, und hat das auf die Legende und dem künstlerischen, geschichtlichen Status von John Daniel Sumner keiner Einfluss.
  #113  
Alt 26.04.2007, 20:40
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
blödsinn. ich hör massig andere musik, nur finde ich celine dion mit verlaub scheiße und halte prinzipiell nix von dieser art leichenschändung.
(außerdem weiß ich gar nicht, was ein "heio" ist... )
das mag als leichenschändung sehen. so etwas sehe ich teilweise bei diversen imitatoren.
solche events sehe ich aber als mega promotion für unseren elvis, vor allem weil er nicht in einem schlechten licht dargestellt wird, sondern weil einfach nur seiner musikalischen leistung gehuldigt wird und er so auch nicht in vergessenheit geraten wird. wenn irgendwann solche aktionen nicht mehr stattfinden, dann kann man sicher sein, das der king WIRKLICH tot ist!

aber auch wenn man celine nicht mag, ihr abzusprechen das sie eine absolut fantastische stimme hat, das geht einfach nicht.

nicht umsonst ist sie seite vielen vielen jahren an der spitze, spielt seit einigen jahren jetzt regelmässig sehr erfolgreich in vegas und ist auch immer und überall ein gern gesehener gast. sie und ihre songs nicht zu mögen, das kann jeder halten wie er will, aber das ändert nichts daran das sie eine unglaubliche stimme hat

ich denke, hätte sie damals nicht den titelsong zu titanic gesungen, dann würden viele sie in einem anderen licht sehen. denn dieser song brachte viele dazu sie entweder zu mögen oder zu hassen.
  #114  
Alt 26.04.2007, 21:07
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 355
Edwin Renommee-Level 0,4%
Edwin eine Nachricht über ICQ schicken
Danke Danke !!

Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Klar, könnte ich.
Habe aber beschlossen, dich in dem Glauben zu lassen, Celin stand mit einem Hologramm auf der Bühne.
  #115  
Alt 26.04.2007, 21:10
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ich führ es auch jedem vor, der es sehen oder auch nicht sehen will. Und sogar alle, die es nicht sehen wollten, sind fasziniert.
Man kann es auch übertreiben mit dem Missionieren. :verrueckt022:
  #116  
Alt 26.04.2007, 21:10
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
:
solche events sehe ich aber als mega promotion für unseren elvis, vor allem weil er nicht in einem schlechten licht dargestellt wird, sondern weil einfach nur seiner musikalischen leistung gehuldigt wird und er so auch nicht in vergessenheit geraten wird. wenn irgendwann solche aktionen nicht mehr stattfinden, dann kann man sicher sein, das der king WIRKLICH tot ist!

.
Genau meine Meinung. Gerade bei solchen Sendungen, wo überwiegend jüngeres Publikum schaut, seh ich doch eine enorme Werbewirksamkeit für unseren Mann.
Und ob man Celine nun mag oder nicht, ist doch dabei völlig schnuppe.
Aber es wird immer einige verbohrte Spießer geben, die eh über alles mosern- nein, mosern müssen
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #117  
Alt 26.04.2007, 21:11
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Edwin Beitrag anzeigen
Bitte, bitte.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #118  
Alt 26.04.2007, 21:20
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Wird Elvis nicht laufend irgendwo erwaehnt, auch wenn es nicht zum Thema passt, dann wird gemeckert...machen die mal was, was sogar mir gefiel, weil die Umsetzung mehr als gelungen ist, dann passt es auch nicht?

Und man mag Celine als Saengerin moegen oder meinetwegen auch nicht, das ist ja rein subjektiv immer, aber ihr ihre Stimme abzusprechen, bloss weil sie einem nicht in den Kram passt, ist so was von daneben.
Celine ist Weltklasseniveau und erfolgreich ohne Ende..sie haette das Ganze da gestern nicht machen MUESSEN...aber es war ihr anscheinend wichtig.

Fuer diese Geste allein sollte man mal schon mal bisschen von seiner 'Elvis ueber alles' Mentalitaet den Moment mal runterkommen.

Und wie oben schon gesagt wurde 'American Idol' ist eine der Sendungen, die so viele Leute erreicht...anstatt sich darueber zu freuen, das ueber Presley wieder mal positiv geredet werden wird, da lamentiert man lieber rum, oder wie?

Was wollt ihr denn?
Sollen sie eurer Idol ausbuddeln und irgendwo ein Mikro in die Hand druecken?


Kritik ja- aber wenigstetens was Konstruktives...alles andere kann man nicht fuer voll nehmen.

So zerreist mich nu dafuer meinetwegen, auch egal,, oder nehmt euch nochmal eure eigenen Zeilen vor und ueberlegt mal, warum das so rueberkommt.
buah was ein geiles statement dem ich mich voll anschliesse
  #119  
Alt 26.04.2007, 21:20
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Genau meine Meinung. Gerade bei solchen Sendungen, wo überwiegend jüngeres Publikum schaut, seh ich doch eine enorme Werbewirksamkeit für unseren Mann.
gut, beim "little less conversation"-remix war das wirklich der fall, aber:
du glaubst doch nicht, dass sich junge menschen heutzutage für celine dion interessieren? oder steht es schon so schlimm um unsere jugend?


(und was ein heio ist, hat mir noch immer keiner erklärt.:traurig: )
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #120  
Alt 26.04.2007, 21:32
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
(und was ein heio ist, hat mir noch immer keiner erklärt.:traurig: )
A G'depperter!
Antwort

Stichworte
celine, dion, singt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben