Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 03.01.2008, 22:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
..wenn hier meine Treads die ich schreibe und die aus meinem tiefsten Innern kommen als bullshit bezeichnet werden.So etwas bricht mir das Herz.
meld dich, wenns dir das Genick gebrochen hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 03.01.2008, 22:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 03.01.2008, 22:22
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Hab ich irgendwo geschrieben, Elvis hätte jederzeit locker aufhören können? NEIN, hab ich nicht!
Und wo liegt dann für Dich der Unterschied zum Total-Junkie?
  #113  
Alt 03.01.2008, 22:26
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Ja...dann melde doch mein Posting und verpetz mich!
Da dies Elvis wahrscheinlich nicht getan hätte werde ich es auch nicht tun.
  #114  
Alt 03.01.2008, 22:26
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Kinder, Kinder....hört doch auf...Ein "Junkie" ist ein Fixer, ein Heroinabhängiger der verwahrlost ist, der dreckig ist, eben das schlimme Abbild eines heruntergekommen, aufgrund seiner Sucht herunter gekommen suchtkranken Menschen. Junkie kommt von "Junk" das bedeutet Müll.

Elvis kann man so nicht bezeichnen.


Aber: Was ein Junkie und Elvis gemeinsam hatten: Sie waren süchtig von Betäubungsmitteln.


Hört bitte auf.
__________________
Ohne Worte!
  #115  
Alt 03.01.2008, 22:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvis- The King Beitrag anzeigen
ich sag ja bb liest woanders die texte, aber die die wir schreiben liest er garnicht!
Off-Topic:

wen wunderts.. so gehaltvoll wie deine texte zu dem thema sind, würds mich wundern, wenn die überhaupt wer liest (wenn sie nicht gerade jemand zitiert)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #116  
Alt 03.01.2008, 22:29
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Kinder, Kinder....hört doch auf...Ein "Junkie" ist ein Fixer, ein Heroinabhängiger der verwahrlost ist, der dreckig ist, eben das schlimme Abbild eines heruntergekommen, aufgrund seiner Sucht herunter gekommen suchtkranken Menschen.
Heruntergekommen, nicht in erster Linie weil er süchtig ist, sondern weil er die Kohle nicht hat, die Sucht zu finanzieren.
  #117  
Alt 03.01.2008, 22:30
Elvis- The King Elvis- The King ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Schortens
Beiträge: 411
Elvis- The King Renommee-Level 2%
Elvis- The King eine Nachricht über ICQ schicken
er liest ja auch nicht die der anderen!
  #118  
Alt 03.01.2008, 22:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Heruntergekommen, nicht in erster Linie weil er süchtig ist, sondern weil er die Kohle nicht hat, die Sucht zu finanzieren.

Beides.
__________________
Ohne Worte!
  #119  
Alt 03.01.2008, 22:35
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
meld dich, wenns dir das Genick gebrochen hat
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.Bricht man sich in Österreich das Genick wenn man traurig ist?Dann müßtet Ihr ja alle mit Rollstühlen herumfahren oder seid noch nie traurig gewesen.
  #120  
Alt 03.01.2008, 22:36
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Eine schöne verharmlosende Umschreibung.
Man kann auch einfach sagen, er war so vollgepumpt mit Drogen, dass er kaum aus den Augen gucken konnte.
Elvis war medikamentenabhängig, wie es über die Hälfte der Menschheit ist. Das bestreitet doch niemand. Aber er wird doch nicht ausgerechnet an einem Tag, an dem eine Show für das Fernsehen aufgezeichnet wird, mit Absicht solche Mittel nehmen,die ihn aussehen lassen wie ein zugedröhnter Trottel, um dann 3 tage später, wenn alle Kameras weg sind, wieder voll da zu sein. DAss Elvis beim CBS Special so daneben ist, kann jedenfalls keine Absicht gewesen sein!

Oder wollte er sich mit Absicht vor aller Welt unmöglich machen?
Antwort

Stichworte
kränkliche, stimme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben