GRACELAND 191

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56234

um eben das zu erfahren, GIBT es ja die mv

Kommentar

• Kirsten
      Foren-Profi

• 01.04.2007
      • 493

Was du doch für ein cleveres Kerlchen bist!!!
      Wäre ich da gewesen, würde ich nicht so blöd fragen!

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Ich zitiere mal

Zitat von cos
        Nicht erwünscht sind Fragen, die Vereinsinterna betreffen, die üblicherweise nur auf Mitgliederversammlungen zur Aussprache kommen. Dies beinhaltet unter anderem Vorstandswahlen, Finanzen, Personaldiskussionen.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56234

Zitat von Kirsten
          Wäre ich da gewesen, würde ich nicht so blöd fragen!
          doch doch, du würdest
          [ich geh mal davon aus, dass im letzten GM der termin avisiert worden ist]

Kommentar

• Kirsten
            Foren-Profi

• 01.04.2007
            • 493

Okay, cos, ist in Ordnung. Normalerweise würde ich mich ja darüber im EPG-Forum informieren, wenn es denn eins gäbe. :traurig:

Vielleicht wäre ja jemand so nett, mich per PM über die wichtigsten Themen zu informieren, sonst muss ich mich eben gedulden, bis der Mitgliederbereich der EPG mal fertig ist.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56234

folge dem link http://epgelvisnews.blogspot.com/

Kommentar

• jack77
                Posting-Legende

• 06.02.2007
                • 5380

Ansonsten gibts ja immerhin noch das Protokoll, das demnächst alle Mitglieder erreicht!
                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• gast-20100801

Habe das neue GRACELAND jetzt durch. Rein vom Magazin her hat sich der Wiedereintritt aus meiner Sicht gelohnt.

Die Druck- und Papierqualität ist super und auch die Beiträge gefallen mir gut. Schön, dass jetzt auch wieder Import-CDs besprochen werden, denn die gehören einfach dazu.

Kurzum: Ein gelungenes Heft und ein zufriedenes Wieder-Mitglied!

Kommentar

• heiko
                    Foren-Profi

• 27.02.2007
                    • 284

Zitat von The Welz
                    Habe das neue GRACELAND jetzt durch. Rein vom Magazin her hat sich der Wiedereintritt aus meiner Sicht gelohnt.

Die Druck- und Papierqualität ist super und auch die Beiträge gefallen mir gut. Schön, dass jetzt auch wieder Import-CDs besprochen werden, denn die gehören einfach dazu.

Kurzum: Ein gelungenes Heft und ein zufriedenes Wieder-Mitglied!

der redaktion wird dein posting bestimmt sehr freuen. danke dafür!!
                    vielleicht hast du doch glück gehabt und es ist doch nicht so ein club mit "vollpfosten" wie ursprünglich vermutet

Kommentar

• gast-20100801

....vielleicht bin ich auch einfach nur selber einer und merke es nicht.

Kommentar

• Johnny B.
                        Posting-Legende

• 17.07.2003
                        • 8550

Das wurde dir hier aber schon oft genug von vielen Leuten gesagt.
                        Pass besser auf und lese langsam und sorgfältig in Zukunft

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von Johnny B.
                          Das wurde dir hier aber schon oft genug von vielen Leuten gesagt.
                          Pass besser auf und lese langsam und sorgfältig in Zukunft
                          ....ist doch eigentlich auch kein Geheimnis, dass ich nur ein komplexbeladenes ********* bin.

Kommentar

• See See rider
                            Stammuser

• 17.04.2011
                            • 186

Binn auch in der EPG

Kommentar

Lädt...