Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 07.10.2012, 19:41
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Es beschränkt sich auf dummes Geschwätz !
Alt Alt 07.10.2012, 19:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 07.10.2012, 20:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

das haben wir auch so erkannt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 07.10.2012, 20:06
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Freut mich , bist halt ein Guter
  #114  
Alt 07.10.2012, 21:25
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Sagen wir es so..Elvis war ein Faullenzer - im postiven Sinn - auf oberstem Niveau....
Was ist daran positiv? Elvis war -von seiner Anfangszeit abgesehen- nicht gerade fleißig, hat seine Ambitionen in schöner Regelmäßigkeit dem Kommerz geopfert, wichtige Entscheidungen anderen überlassen und sich danach wie ein Kind über die Folgen beklagt. Hätte der Typ einen normalen Alltagsjob ausgeführt, wäre er wohl in schöner Regelmäßigkeit rausgeflogen - ganz wie sein Vater. :traurig:

Elvis hatte ganz einfach das Glück, über diese großartige Stimme zu verfügen. Zudem besaß er eine Ausstrahlung, die sowohl auf der Bühne, als auch im Kino und TV funktionierte. Obendrein konnte er sein Publikum auf eine absolut einzigartige Weise unterhalten. Und als wenn das alles nicht schon genug wäre, traf er auch noch auf ein Vermarktungsgenie namens Thomas Andrew Parker.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #115  
Alt 07.10.2012, 22:31
Benutzerbild von joshua777
joshua777 joshua777 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Steinkirchen im Lkrs. Pfa
Beiträge: 149
joshua777 Renommee-Level 0,4%
joshua777 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Elvis schlechtreden

Zitat:
Zitat von chaarliebaby Beitrag anzeigen
Du bist Elvis Fan?...Mhhh...Also ich weiß nicht warum sich einige wenige "Elvis-Fans" so bemüht fühlen Elvis immer wieder schlecht zu reden oder schlecht zu machen......"""obwohl sie ja angeblich Elvis Fans sind""" .

Ob er Medikamente nahm, schlechtere Shows ablieferte usw. ist doch für einen echten Elvis Fan egal (ich liebe Ihn mitsamt seinen macken)….das macht einen Fan aus. Alles andere…..da sollte man sich überlegen, ob man wirklich Fan ist.

Und die echten Fans lieben ihn für sein Talent, dass uns Fans so in seinem Bann zieht!
Jeder Mensch hat mal gute und schlechte Tage. Und Elvis war ein MENSCH!
Er war eben kein ÜBERMENSCH! Sondern ein Mensch wie Du und ich! Ich möchte jetzt hier nicht den Oberlehrer herauskehren, aber so empfinde ich halt das.

Und seine Medikamente die er nahm usw. …..das hat ER für sich entschieden und kein Dr. Nichopoulos oder andere……

So war es halt……..und wir Fans dürfen alles mitnehemen was er so hinterlassen hat…..an Musik, Filmen Shows usw.

Aber das schlechtreden hat ein ELVIS PRESLEY zu keiner Zeit seiner Karriere verdient!

Und auch heute 2012 nicht!

Ich danke Elvis für die wunderbaren Momente die er mir in meinem Leben mit seiner Musik und seinen Filmen bereitet hat!

Gruß an meinen alten Freund
Gregor Retkowski

P.S. Ich bin seit 1977 Fan und 47 Jahre alt, habe 2 Töchter und einen Enkelsohn……und meine Frau mag Elvis auch

danke sehr für deine Meinung !!! Ich denke genauso wie Du !! ich mag Elvis mit allen seinen Fehlern und Schwächen..weil ich seine Musik liebe wie ihn als Mensch !!! ich mag seine Shows alle..besonders die von 1977..bis zum Schluß

kein Tag vergeht ohne Elvis

ELVIS FPRVER IN OUR HEARTS
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei joshua777 für diesen Beitrag:
  #116  
Alt 07.10.2012, 22:38
Richard Burton
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von joshua777 Beitrag anzeigen
ich mag seine Shows alle..besonders die von 1977
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #117  
Alt 07.10.2012, 22:51
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Dann doch lieber Gestammel.
__________________

  #118  
Alt 07.10.2012, 23:06
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von joshua777 Beitrag anzeigen

ELVIS FOREVER IN OUR HEARTS
Das auf jeden Fall
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #119  
Alt 08.10.2012, 00:50
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von joshua777 Beitrag anzeigen
ich mag Elvis mit allen seinen Fehlern und Schwächen..weil ich seine Musik liebe wie ihn als Mensch !!!
Ich auch.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #120  
Alt 08.10.2012, 09:01
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von joshua777 Beitrag anzeigen
ich mag seine Shows alle..besonders die von 1977..bis zum Schluß

kein Tag vergeht ohne Elvis

ELVIS FPRVER IN OUR HEARTS
Hast Du Dich schon für eine RTL-Show gemeldet,um das Image vom dummen,anspruchslosen und durchgeknallten Elvis-Fan zu korrigieren?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben