Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1191  
Alt 14.07.2009, 16:13
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Da sich im Fall MJ inzwischen die Staatsanwaltschaft eingeschaltet hat, dürfte diese ebenfalls ein genaues Obduktionsergebnis wünschen, besonders dann, wenn sich bestätigt, dass MJ ein Narkotikum nahm, dass zwar legal ist, aber nur in Krankenhäusern verabreicht werden darf.

Ich wünschte, bei Elvis wäre damals auch ermittelt worden, dann wären bestimmte Beschaffungswege aufgeflogen und eine ganze Reihe von Promiärzten wären dran gewesen. Denn einige der Hämmer, die Elvis zum Schluss nahm, sind sicher auch nicht dafür vorgesehen, dass sie sich Patienten zu Hause selbst verabreichen.

Letztlich waren Elvis und MJ natürlich für sich selbst verantwortlich. Jedoch trifft die Ärzte dann eine Mitschuld, wenn sie ihnen Substanzen verschrieben haben, die sie eigentlich nicht verschreiben dürfen. Das ist leicht gesagt, ich weiß. Die Ärzte sagen sich natürlich "gebe ich es ihm nicht, holt er es sich bei einem anderen". Bestimmte Medikamente dürften einfach nicht von einem einzelnen Arzt verschrieben werden, sondern deren verschreibung müsste irgendwo öffentlich angemeldet werden ...

Geändert von MysteryTrain (14.07.2009 um 16:19 Uhr)
Alt Alt 14.07.2009, 16:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1192  
Alt 14.07.2009, 16:16
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
....sagte nicht wer "Gott braucht ihn dringender als wir...." , also wurde er von höherer Stelle "abberufen". Er mußte gehen, so leid´s ihm tat....
  #1193  
Alt 14.07.2009, 16:24
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
....sagte nicht wer "Gott braucht ihn dringender als wir...." , also wurde er von höherer Stelle "abberufen". Er mußte gehen, so leid´s ihm tat....
Du meinst das so wie es da steht?

Hat Gott ihm auch die wohl auch die Medis gespritzt oder wie....?
Hey...die Pathologen können ihre Messer niederlegen; der Fall ist geklärt!

Man kann Gott (soweit man an ihn glaubt )nicht für alles verantwortlich machen.
  #1194  
Alt 14.07.2009, 16:25
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ja sein Bruder Jermaine sagte das....:traurig:

Ich mag die Vorstellung,wie Jacko jetzt mit E zusammen auf ner Wolke sitzt und jammed

Das ist doch tröstlich: Michael ist durch mit Allem, dem geht's jetzt gut und Alles ist friedlich und wie es sein sollte. Keine Schmerzen mehr, keine Sorgen mehr, er muss uns nicht Leid tun.

Das einzige was bleibt sind die Egoschmerzen, dass WIR ihn nicht mehr haben und dass er so früh gehen musste, keine Musik mehr machen wird, seine Kinder nicht wird aufwachsen sehen etc
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #1195  
Alt 14.07.2009, 16:31
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Da sich im Fall MJ inzwischen die Staatsanwaltschaft eingeschaltet hat, dürfte diese ebenfalls ein genaues Obduktionsergebnis wünschen, besonders dann, wenn sich bestätigt, dass MJ ein Narkotikum nahm, dass zwar legal ist, aber nur in Krankenhäusern verabreicht werden darf.

Ich wünschte, bei Elvis wäre damals auch ermittelt worden, dann wären bestimmte Beschaffungswege aufgeflogen und eine ganze Reihe von Promiärzten wären dran gewesen. Denn einige der Hämmer, die Elvis zum Schluss nahm, sind sicher auch nicht dafür vorgesehen, dass sie sich Patienten zu Hause selbst verabreichen.

Letztlich waren Elvis und MJ natürlich für sich selbst verantwortlich. Jedoch trifft die Ärzte dann eine Mitschuld, wenn sie ihnen Substanzen verschrieben haben, die sie eigentlich nicht verschreiben dürfen. Das ist leicht gesagt, ich weiß. Die Ärzte sagen sich natürlich "gebe ich es ihm nicht, holt er es sich bei einem anderen". Bestimmte Medikamente dürften einfach nicht von einem einzelnen Arzt verschrieben werden, sondern deren verschreibung müsste irgendwo öffentlich angemeldet werden ...



nicht schon wieder maaaan es issssst ermittelt worden!

sogar im prinzip mehrfach siehe dr nic untersuchung
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #1196  
Alt 14.07.2009, 16:34
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von HaWe Beitrag anzeigen

Hat Gott ihm auch die wohl auch die Medis gespritzt oder wie....?
Hey...die Pathologen können ihre Messer niederlegen; der Fall ist geklärt!

Man kann Gott (soweit man an ihn glaubt )nicht für alles verantwortlich machen.
dann haben die presley´s wohl auch in ihrem falle dem lieben gott die verantwortung gegeben.

siehe grabinschrift : god saw that he needed some rest and called him home to be with him.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg graceland2006.jpg (98,1 KB, 3x aufgerufen)
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
  #1197  
Alt 14.07.2009, 16:37
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ja sein Bruder Jermaine sagte das....:traurig:

Ich mag die Vorstellung,wie Jacko jetzt mit E zusammen auf ner Wolke sitzt und jammed

Das ist doch tröstlich: Michael ist durch mit Allem, dem geht's jetzt gut und Alles ist friedlich und wie es sein sollte. Keine Schmerzen mehr, keine Sorgen mehr, er muss uns nicht Leid tun.

Das einzige was bleibt sind die Egoschmerzen, dass WIR ihn nicht mehr haben und dass er so früh gehen musste, keine Musik mehr machen wird, seine Kinder nicht wird aufwachsen sehen etc
Diese Vorstellung hatte ich noch nie. (Das mit der Wolke)

Er tut mir auch nicht leid in dem Sinne. Ich habe auch keine EGOschmerzen (komisches Wort)
Wie gesagt: Ich höre einige Songs ganz gerne und die nimmt mir ja keiner weg.
Die Kinder tun mir leid, das ist richtig.
  #1198  
Alt 14.07.2009, 16:39
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
nicht schon wieder maaaan es issssst ermittelt worden!

sogar im prinzip mehrfach siehe dr nic untersuchung
Aber nicht in erster Linie wegen Elvis' Ableben, sondern generell wegen Dr. Nics leichtfertigen Umgang mit Rezepten! Dr. Nic war aber nicht Elvis' einziger Arzt! E hatte mindestens 5 "Leibärzte", darunter z.B. Dr. Ghanem, der ein beliebter Promiarzt in Hollywood war. Nicht unbedingt weil er fachlich so gut war, sondern weil er ähnlich wie Dr. Nic gerne den Rezeptblock zückte!

Beim Verfahren, bei dem Dr. Nic seine Aprobation verlor, spielte Elvis' Tod und dessen Umstände nur eine untergeordnete Rolle.
  #1199  
Alt 14.07.2009, 16:41
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
dann haben die presley´s wohl auch in ihrem falle dem lieben gott die verantwortung gegeben.

siehe grabinschrift : god saw that he needed some rest and called him home to be with him.
1. Solche Grabinschriften sind sehr beliebt.
2. Der Inhalt beider Aussagen ist nicht identisch:
- Gott braucht ihn dringender als wir
- Gott sah, dass er etwas Ruhe benötigte

3. Ich diskutiere nicht über Gott.
  #1200  
Alt 14.07.2009, 16:43
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von HaWe Beitrag anzeigen
3. Ich diskutiere nicht über Gott.

stimmt,machst halt lieber deine spässchen damit.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben