Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1221  
Alt 15.07.2009, 00:20
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen

Quatsch, auch den Fans ist bewusst, dass ihr Hero nur ein Mensch ist, der altert und sich verändert.
Komisch, meistens hab ich den Eindruck, dass 90% der Elvis-Fans sein Aussehen in den späten 70ern verdrängen...
Alt Alt 15.07.2009, 00:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1222  
Alt 15.07.2009, 00:47
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen

Ich mag die Vorstellung,wie Jacko jetzt mit E zusammen auf ner Wolke sitzt und jammed

Das ist doch tröstlich: Michael ist durch mit Allem, dem geht's jetzt gut und Alles ist friedlich und wie es sein sollte. Keine Schmerzen mehr, keine Sorgen mehr, er muss uns nicht Leid tun.
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen


Beim Verfahren, bei dem Dr. Nic seine Aprobation verlor, spielte Elvis' Tod und dessen Umstände nur eine untergeordnete Rolle.
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Komisch, meistens hab ich den Eindruck, dass 90% der Elvis-Fans sein Aussehen in den späten 70ern verdrängen...
-ich denke beiden hätten gerne noch etwas gewartet um sich auf eine wolke zu treffen!

-ist nicht tröstlich,wenn einer erst sterben muss um schmerzfrei zu sein,oder frieden zu finden.
genauso halte ich es für "unsinn" zu sagen,gott brauchte "sie" (elvis/jacko) mehr als wir! was wäre es für ein gott,der bestimmt wer mit 10-20-40-50 oder 90 jahre stirbt (aber ist wohl eine glaubens-sachen).


dr.nick bekam nur ein 3-monatiges berufsverbot,soviel ich weiß !

auch 76/77 gab es zeiten wo elvis gut/normal aussah,wenn ich mir so einige bilder anschaue! klar,es gibt auch andere aufnahmen! aber gibt es die nicht von jeden menschen?!

Geändert von gast-20110321 (15.07.2009 um 01:07 Uhr)
  #1223  
Alt 15.07.2009, 01:05
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
-elvis wird ihn sicherlich einen platz anbieten,aber ob es andersrum genauso wäre?


Aber sicher. Jacko war ein Riesenelvisfan, der hätte die Wolke sicher komplett frei gemacht für uns E !

Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
-es ist nicht tröstlich,wenn einer erst sterben muss um schmerzfrei zu sein,oder frieden zu finden.
Es ging mir nur darum dass wir nicht traurig für Michael sein müssen. Michael hat keine Sorgen mehr, er ist tot und ich hoffe für ihn es ging schnell und schmerzlos. Traurig ist es für Familie und Freunde und vor Allem für die Kinder !

Und was seinen Frieden betrifft: Ich spekuliere mal den hat er, in seinen letzten zurückgezogenen Jahren in seinen Kindern, denen er alle Zeit und Aufmerksamkeit die er hatte widmete, gefunden!


Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
genauso halte ich es für "unsinn" zu sagen,gott brauchte "sie" (elvis/jacko) mehr als wir! was wäre es für ein gott,der bestimmt wer mit 10-20-40-50 oder 90 jahre stirbt (aber ist wohl eine glaubens-sachen).
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
Ich habe das nicht gesagt, Jermaine Jackson hat es gesagt.
Ich persönlich vermute mit Sicherheit keine göttliche Gier bzw, Bedürfnis nach einem PersonalMoonwalker hinter Jackos Tod , sondern eine rein medizinische Ursache. Die Autopsie wird das klären!
__________________
The sun never sets on a legend...
  #1224  
Alt 15.07.2009, 01:09
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
@annmargrethistruelove :

ich weiß natürlich wie du es meintes

den einen satz (rot),habe ich geändern

das er ein riesen elvis-fan war,ist mir aber neu!
ich habe bisher eher den eindruck,dass er elvis "immer" als große konkurrenz sah?!

Geändert von gast-20110321 (15.07.2009 um 01:14 Uhr)
  #1225  
Alt 15.07.2009, 01:56
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Stuss³, Musiker vom Kaliber eines MJ sind nicht neidisch auf andere Musiker, diese(s) Klein-Klein Denken / Neiddebatte entspringt vielmehr den Wünschen / Hoffnungen der (jeweiligen) Fanlager, "ihr Star" könne die "anderen, kleinen Lichter, die ja im Prinzip kulturell ja wohl nichts hinterlassen (haben)", genauso nicht ab, ein sehr beliebter Trick der eigenen, bornierten Unzulänglichkeit nicht im Wege zu stehen, denn bekanntlich kann nicht sein, was nicht sein darf / soll...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1226  
Alt 15.07.2009, 08:16
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ich muß dass unbedingt los werden:

Gott hat Michael, oder sonst irgend jemand nicht zu sich berufen, dass ist doch wirklich Schwachsinn, soetwas zu denken.

Genauso, wenn ein Kind stirbt, gesagt wird, Gott brauche einen Engel; dass ist doch Grausamkeit , wenn Gott dass tun würde.

Es liegt nun einmal in der Natur der Dinge, dass einer länger und der andere kürzer lebt, und so mancher stirbt eben, weil er Raubbau mit seinem Körper treibt, also daran Mitschuld hat.

Noch etwas:

Ich will hier keine Diskussion über Gott führen, und was passiert, und nicht passieren sollte auf dieser Welt.
Eben. Ich wolle auch keine Diskussion über Gott anfangen, aber wenn solche Sätze in eine Diskussion eingeworfen werden- auch wenn es nur Zitate waren - wird mir übel. ... Vor allem war es nicht als Zitat gekennzeichnet. Ich musste annehmen, der Verfasser glaubt auch das was er da schreibt.
  #1227  
Alt 15.07.2009, 08:32
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
der eigenen, bornierten Unzulänglichkeit nicht im Wege zu stehen,
wer hätte von Dir was anderes erwartet ?

http://www.welt.de/vermischtes/artic...s-Presley.html
  #1228  
Alt 15.07.2009, 09:15
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von HaWe Beitrag anzeigen
Ich wolle auch keine Diskussion über Gott anfangen, aber wenn solche Sätze in eine Diskussion eingeworfen werden- auch wenn es nur Zitate waren - wird mir übel. ...
Ich versteh die Aufregung nicht.
Worüber hier diskutiert wird ist immer nur, "Gott hat ihn dringender gebraucht", das ist aber nur ein Teil des Zitates.
Stevie Wonder sagte bei der Trauerfeier: Ich habe gehofft diesen Tag nie miterleben zu müssen. Wir wollten Michael gerne bei uns behalten, aber Gott hat ihn wohl dringender gebraucht.
Nochmal, Stevie Wonder sagte dies auf der Trauerfeier, er kannte Michael und wird schon wissen warum er diese Worte gewählt hat!
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
  #1229  
Alt 15.07.2009, 09:31
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
der Tod ist irgendwie so'n komischer Bestandteil des Lebens. Tritt er ein, löst er oft Schmerz und Entsetzen aus. Und gewiß nicht nur bei Promis. Obwohl der Tod was Alltägliches, scheint man sich nicht an ihn gewöhnen zu können. Die Frage, ob mit ihm alles aus ist, verneinen gottgläubige Menschen. Ist doch ihr gutes Recht. Und ein schöner Trost. Warum sollen sich Menschen, die um MJ trauern, davon nicht auch trösten lassen? Gäbe es Gott, würde er das Sterben undramatisch sehen, denn er wüßte ja, dass es nur ein Übergang ist. Wäre MJ 10 Jahre älter geworden, wäre die Trauer wohl nicht kleiner gewesen. Den Hinterbliebenen kann man's sowieso nicht recht machen. :traurig:
  #1230  
Alt 15.07.2009, 10:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
uih. Aloha from Österreich

http://de.news.yahoo.com/16/20090715...t-3a92acf.html
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben