Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1261  
Alt 09.01.2015, 01:56
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Adler69 Beitrag anzeigen
Tolles Plattencover, ich kotze gleich....
Dann hätte ich es wohl besser nicht angesprochen.


So manche Fans schwelgen über Jahre/Jahrzehnte gar in fanatischer Glückseligkeit beim Schauen oder auch Hören solcher Produktionen bis mal jemand ganz beiläufig erwähnt, dass nicht Elvis es ist, der da singt bzw. -wie in diesem Fall- zu sehen ist.
Alt Alt 09.01.2015, 01:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1262  
Alt 09.01.2015, 02:20
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.

Imitatoren und kein Ende....


Hallo Niedersachsen (NDR 8. Januar 2015 - 19:30 Uhr - ab Minute 22:40) >


Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #1263  
Alt 09.01.2015, 02:42
Adler69
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist ja eine Vergewaltigung des herrlichen Plattencovers von "G.I. Blues" mit diesem Typ da drauf, unglaublich. Ich gehe mal, das Gebrochene schnell wegwischen.

Gute Nacht jetzt aber mal endlich
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1264  
Alt 09.01.2015, 14:37
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Der Imi hat seine gesamte Musiksammlung mit gebracht.
Jeder Imi hat mal klein angefangen. Ich wurde ja auch nicht mit meiner Elvis-Sammlung geboren...


Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
.
Hier mal ein eher verzichtbarer Beitrag:


Lokalzeit Aachen (WDR 19:30 Uhr - ab Min. 23:44) >


[/COLOR]
Verzichtbar? Ich bin sicher, sie hat sich Mühe gegeben...

Geändert von Tafka S. (09.01.2015 um 14:44 Uhr)
  #1265  
Alt 09.01.2015, 15:30
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
--- editiert ---
Ist das jetzt alles zur Sendung ELVIS (USA 2005)?



******



SWR Landesschau (8. Januar 2015 - 18:45 Uhr) >


Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #1266  
Alt 09.01.2015, 15:49
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Du hast offensichtlich nicht die Richtigen. Davon abgesehen: wann hätte man nun auch dies noch (zumal eh bekannt) gucken wollen. Elvis gab es den ganzen Tag, letztmalig vor 4 Minuten im heute journal (ZDF).
Natürlich habe ich auch die DVD's davon und mir wegen des miesen Abendprogramms die TTWII reingezogen. Doch ich stelle immer wieder fest, dass diese Dokus der breiten Masse nicht bekannt sind, doch viele beim zusehen in ihren Bann ziehen. Immer noch besser als alle anderen Dokus nach seinem Tode zusammen!
  #1267  
Alt 09.01.2015, 16:12
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Doch ich stelle immer wieder fest, dass diese Dokus der breiten Masse nicht bekannt sind, doch viele beim zusehen in ihren Bann ziehen.
Und wie kommen die Leute nun an dies Material? Wie bringt man diese dazu, sich TTWII oder auch ON TOUR zu kaufen?



Händler wie Amazon oder sonst wer hätten genug davon. Es kauft nur keiner. Und man kann und will aber auch nicht jede Woche die Streifen im TV zeigen. So ist dann auch eine solche "Doku nach dem Tod" mitunter der Auslöser dafür, dass es manch einen bisherigen Nicht-Fan in einen Laden treibt, um mal zu schauen, was es da so gibt, dieser dann eine CD oder auch DVD kauft...


(ON TOUR wie auch TTWII liefen dieser Tage im Übrigen auf diversen Sendern, so auch in Europa.)
  #1268  
Alt 09.01.2015, 17:07
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Aha, dann muss das auf Sendern gewesen sein, die ich nicht empfangen kann.
  #1269  
Alt 09.01.2015, 17:50
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Aha, dann muss das auf Sendern gewesen sein, die ich nicht empfangen kann.
Es ist oft nur eine Frage des Senders. Elvis ist jeden Tag im TV.

Den Dänen beispielsweise brachte ihr Sender DR2 zum Geburtstag des King THAT'S THE WAY IT IS zur besten Fernsehzeit, also gestern Abend gegen 21 Uhr.




Davon mal abgesehen: Bezahlt werden muss so etwas ja auch. Und ein 5 Minuten-Beitrag mit ausschließlichem Inhalt über einen Elvis-Fan und Sammler oder auch -Imitator fordert nun mal deutlich weniger Vorabdiskussionen um Rechte und letztlich eben auch um das Geld.

Geld gäbe es ja unter Umständen zurück. Nur bringt es wohl eher wenig, eine Werbung wie der für die aktuelle 3-CD-Box ELVIS 80 an einen Elvis-Film wie GOLD AUS HEISSER KEHLE (in übrigens dürftiger Bildqualität und unvorteilhaftem Bildformat) zu heften. Getan hat es der ORF2 eh am Dienstag und an einem (hiesigen) Feiertagnachmittag damit sogar nahezu 120.000 Zuschauer gehabt.
Dennoch denke ich, dass die Werbewirkung andere Erfolge erzielt, wenn eine solche Produktplatzierung in Sendungen wie der von VOX mit Gabalier oder eben auch zur besten Fernsehzeit in irgendwelchen Kurzbeiträgen, wie insbesondere gestern gesendet, erfolgt.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (09.01.2015 um 18:09 Uhr)
  #1270  
Alt 09.01.2015, 20:44
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.
Aktuelle Stunde (WDR 8. Januar 2015 - 18:50 Uhr)

- ab Minute 27:50 >


Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben