Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1261  
Alt 17.12.2005, 18:52
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvis
z.Teil liefert er sogar noch Original verschweisste aus dem Jahr 1989
So ein Laminiergerät kostet ja auch für den Heimgebrauch nicht mehr die Welt...
Alt Alt 17.12.2005, 18:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1262  
Alt 17.12.2005, 18:53
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Herbi
...schon möglich ich habe aber bis jetzt nur originale bekommen !!
Woran merkst Du das? An Deinem Trick: grüne oder goldene CD?
Ich glaube Ident Cds sind auch golden, oder Master Sniper oder Elvis?

epe
  #1263  
Alt 17.12.2005, 18:53
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von epe
So eine habe ich auch schon bekommen ----- nur geglaubt habe ich es nicht .

Da die Preise ok. sind, ist die Ware aber auch o.k. ...

epe

kannst DU beruhigt auch NICHT GLAUBEN.....
verschweisste boots von 1989... der war gut...
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #1264  
Alt 17.12.2005, 18:57
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von epe
So eine habe ich auch schon bekommen ----- nur geglaubt habe ich es nicht .

Da die Preise ok. sind, ist die Ware aber auch o.k. ...

epe
Würdest Du einen VW Passat kaufen, wo man die Karosserie eines Ferrrari Enzo drübergestülpt hat?
  #1265  
Alt 17.12.2005, 19:01
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Einen Unterschied gibt´s zu Deinem witzigen Autoverlgeich:

Auf den IdentCds gibt´s wirklich Elvis drauf!!! In der Ferra-Karosse ist aber nur VW drinn.

Gibst Du mal einen Tipp?
Wie unterscheidet man denn die Ident-Dinger von den Originalen?

epe
  #1266  
Alt 17.12.2005, 19:02
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von epe
Woran merkst Du das? An Deinem Trick: grüne oder goldene CD?
Ich glaube Ident Cds sind auch golden, oder Master Sniper oder Elvis?

epe
Wenn es Nachpressungen sind, dann kann man ja auch keine im Gegenlicht erkennbare Brennverläufe ähnlich gebrannter Rohlinge sehen, zumal wenn auch sonst noch alle Angaben wie Innensiegelnummern und so mitgepresst werden - da hilft dann eigentlich nur noch ein Vergleich mit den Originalscheiben...

Na ja, mir ist besagter Anbieter zu dubios, soll aber keinen davon abhalten, dort zu kaufen - just my 2 cents so far...
  #1267  
Alt 17.12.2005, 19:07
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von epe
Einen Unterschied gibt´s zu Deinem witzigen Autoverlgeich:

Auf den IdentCds gibt´s wirklich Elvis drauf!!! In der Ferra-Karosse ist aber nur VW drinn.
Ja, Elvis ist wohl drauf, aber wer garantiert einem, es wurde von der Original-CD gepresst und nicht irgendwo heruntergeladen, am besten so 128 Kb/s MP3 Müll, dann flugs mit Nero in ein PCM Signal (CD Audio Standard) umgewandelt - Qualitätsverlust vom Feinsten - dann zackig gepresst - Materialkosten höchstens 1-2 Euro (eher weniger) bei entsprechender Masse und dann für ca. 15 Euro bei Ebay verkaufen - bei der Gewinnmarge macht sich jeder Kaufmann vor Freude in die Hosen...
  #1268  
Alt 17.12.2005, 19:21
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Ich will hier nicht Baron Records verteidigen, denn Du hast im Prinzip Recht.

Meine Ohren sagen mir allerdings, dass die Qualität in Ordnung ist. Die Booklets, soweit vorhanden, und die Druckqualität sind auch gut.

Wer also die Musik haben will und nicht auf Originale besteht oder ein Leben lang suchen will (vor allem für Späteinsteiger sicherlich ein Problem),
kann sich mit diesen CDs schon mehr als begnügen und Elvis in einem weiter gesteckten Rahmen als BMG/FTD genießen.

Für Originale kann man dann irgendwann immer noch die Moneten zücken - sofern man die Originale findet...

epe
  #1269  
Alt 17.12.2005, 19:31
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
Also ich hab vor kurzen auch von diesem Anbieter gekauft und muß sagen Aufmachung und Quali, sofern nicht Original, sind echt Super.
Und wer weiß den schon wenn ich mir wo teurere Imports kaufe ob die denn echt sind?
So kaufe ich billigere, vielleicht keine Originale, kann mir mehr Imports leisten als wenn ich die teureren kaufe, somit hat jeder etwas davon. Bei der Auswahl was es an Elvis gibt, muß man nun mal schauen ob es wo etwas zu sparen gibt.
Die einzigen die wirklich auf der strecke bleiben sie die wenigen ehrlichen Händler die es noch gibt und sich bemühen alle Scheiben Termin gerecht anbieten zu können.
  #1270  
Alt 17.12.2005, 20:17
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von wolf
Also ich hab vor kurzen auch von diesem Anbieter gekauft und muß sagen Aufmachung und Quali, sofern nicht Original, sind echt Super.
Und wer weiß den schon wenn ich mir wo teurere Imports kaufe ob die denn echt sind?
So kaufe ich billigere, vielleicht keine Originale, kann mir mehr Imports leisten als wenn ich die teureren kaufe, somit hat jeder etwas davon. Bei der Auswahl was es an Elvis gibt, muß man nun mal schauen ob es wo etwas zu sparen gibt.
Die einzigen die wirklich auf der strecke bleiben sie die wenigen ehrlichen Händler die es noch gibt und sich bemühen alle Scheiben Termin gerecht anbieten zu können.
Der arme ehrliche Bootleghändler!
Thema geschlossen

Stichworte
eurer, gekauft, hinzugefügt, letztes, sammlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben