Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1271  
Alt 15.07.2009, 17:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
öh.. glaubt ihr, dass er die kinder alle entführt hat, die bei ihm waren und mit ihm im selben bett übernachtet haben (sollen)
nein Euer Ehren. ich geh auch davon aus, dass sie seine Nähe genossen. von daher plädiere ich, sorry, für mildernde Umstände.
Alt Alt 15.07.2009, 17:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1272  
Alt 15.07.2009, 18:00
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie Ebenholz". Schneewittchen war sein Vorbild.
  #1273  
Alt 15.07.2009, 18:00
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
[QUOTE=Gilla;650764]Michael Jackson war Michael Jackson und braucht mit Niemandem verglichen zu werden. Er war ein Künstler, der seinesgleichen sucht.

Du hast recht, musikalisch und auch tänzerisch war Michael J. absolute Spitzenklasse. Und vergleichen kann man solche Megastars sowieso nicht, da hat jeder was.....
Wir hier sind eben Elvis-Fans, aber das ist eine andere Sache. Man kann es sowieso nicht erklären warum man eigentlich Fan ist. Es erwischt einen wie die "Liebe auf den ersten Blick".
  #1274  
Alt 15.07.2009, 18:03
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
worüber?
dass du seine musik nicht magst oder darüber, dass du es nicht schaffst, hier mal NICHT zu schreiben, dass du ELVIS viiiiiiiiel besser findest
..ämmm, ich habe auch MJ CDs in meiner CD sammlung !!

..eigentlich habe ich mich zu den themen von MJ ziemlich neutral geäußert oder !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #1275  
Alt 15.07.2009, 18:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..eigentlich habe ich mich zu den themen von MJ ziemlich neutral geäußert oder !?
billige kopie.. schwacher tänzer.. zig vergleiche mit elvis, bei denen letzterer IMMER der bessere/beste war..
ich muss dir jetzt nicht alle deine postings zu dem thema zeigen, oder
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1276  
Alt 15.07.2009, 18:14
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
billige kopie.. schwacher tänzer.. zig vergleiche mit elvis, bei denen letzterer IMMER der bessere/beste war..
ich muss dir jetzt nicht alle deine postings zu dem thema zeigen, oder
..jaaaaa das habe ich natürlich nicht ganz sooo ernst gemeint !! ..da war ein gewisswer sinn dahinter wenn du verstehst !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #1277  
Alt 15.07.2009, 18:16
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..jaaaaa das habe ich natürlich nicht ganz sooo ernst gemeint !! ..da war ein gewisswer sinn dahinter wenn du verstehst !!

Tatsache. Dem ist so. ( Copyrights: Don Güntero Del Amore Mio ).

Offtopic:

Verzeiht mir, ich konnte nicht anders.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1278  
Alt 15.07.2009, 18:20
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
damit gibst du zumindest zu, vom rock´n´roll der 50er in den USA keine ahnung zu haben
Aus HEUTIGER Sicht hat Chuck Berry für den R'n'R vieles, wenn nicht Entscheidendes geleistet. Trotzdem war er weder Teenieidol noch ein Superstar wie E oder MJ . Seine Songs kannte man zwar, aber ihn selbst kaum. Von daher sind das völlig unterschiedliche Ebenen und ihn auf eine Stufe mit E oder MJ zu setzen was Bekanntheit, Erfolg und Prägung der Jugend einer ganzen Generation betrifft, ist einfach nur dumm. Chuck Berry hätte sich an vielen Orten völlig ohne Bodyguards bewegen können, ohne wahrscheinlich von den meisten Leuten erkannt zu werden (kann das übrigens immer noch, da er ja noch unter uns weilt). Hätte ein E oder MJ das auch gekonnt?
  #1279  
Alt 15.07.2009, 18:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
ihn auf eine Stufe mit E oder MJ zu setzen was Bekanntheit, Erfolg und Prägung der Jugend einer ganzen Generation betrifft, ist einfach nur dumm.
posting gemeldet
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1280  
Alt 15.07.2009, 18:24
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
posting gemeldet

Memme!
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben