Der unbekannte Song - Eure letzte Entdeckung?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

    • 02.07.2008
    • 3464

    Was is denn das z.B. für nen Burning Love??? Wie angepappt steht er da...wenn dann bewegt er sich so komisch...als hätt' er Schlaftabletten genommen...sein hmmmm...und ahhhh hört sich an als wär er grad am K*****, nenenene sorry . Am Schluss haut er einmal völlig daneben....neeeeee, das kann er soviel besser....das ist echt traurig ! Ich glaub er hatte keinen Spaß da

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=_L57-iW6MgA"]YouTube - Elvis Presley - Burning Love (Live @ Aloha From Hawaii 1973)[/ame]
    Zuletzt geändert von annmargrethistruelove; 18.12.2008, 01:31.
    The sun never sets on a legend...

    Kommentar

    • gast-20111607

      Ich kenne keine fehlerfrei gesungene, unter Dampf stehende Live Version von Burning Love... zumindest nicht aus dem Stegreif!

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20788

        Burning love war nie sein Song...ich weiß aber sehr genau was du meinst...ja klar war das so...aber ich seh es trotzdem gerne...es ist eben das, was wir haben und mich unterhält er trotzdem noch fabelhaft...ja er ist stoned, aber hey...das ist Elvis Presley...das gehörte leider dazu...Mann, Junge, ich liebe den Kerl!
        Zuletzt geändert von TheKing; 18.12.2008, 01:36.
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • gast-20090521

          Zitat von annmargrethistruelove
          Was is denn das z.B. für nen Burning Love??? Wie angepappt steht er da...
          Angepappt passt genau, denn er steht da so steif, weil er den Text (den er sich nie merken konnte) von Papptafeln (die werden in der Branche "Neger" genannt - bitte nicht gleich den Rassismus-Beauftragten informieren!) abliest.

          Kommentar

          • annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

            • 02.07.2008
            • 3464

            Nein das sieht nich stoned aus...das is nich gut irgendwie das Ganze...ich hab da negative vibrations...er steht völlig neben sich das ist das eine, aber ich glaub' er war da nich glücklich..er wirkt irgendwie einfach nicht glücklich
            The sun never sets on a legend...

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20788

              Er ist angestrengt und man kann bei diesem Song gut sehen, wie er sich müht und sich bemühen muss(das empfinde ich bei diesenm Song immer so...die Tonlage strengt ihn irgendwie an...)...er hatte mit irgendwelchen Pillen abgespeckt, wer weiß wie fit man sich danach fühlt...?... und dann darf man nicht vergessen die Anspannung, es hat ihn sehr beeindruckt, die Größe der Veranstaltung...ich denke er spürte diesen imensen Druck und dann komt die Tablettengeschichte dazu...
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • gast-20090521

                Zitat von annmargrethistruelove
                ...er steht völlig neben sich das ist das eine, aber ich glaub' er war da nich glücklich..er wirkt irgendwie einfach nicht glücklich
                Ach was, der war nicht unglücklich, der war einfach nur angespannt und nervös, weil er wusste, dass gerade eine Milliarde(c) Leute gebannt vorm Bldschirm hocken.

                Außerdem wurde ein Live-Album aufgenommen, und zwar erstmalig eins, für das er nur einen Versuch hatte, wo nichts zusammengeschnitten werden konnte. Dann all die Fernsehkameras, die Riesenbühne, das viele Licht und die Deko, dazu die Aufregung, ob mit der Satellitenübertragung alles klappen wird (das war damals keine Routine wie heute, sondern eine Pionierarbeit)... Da geht einem durchaus mal der Kackstift, selbst als eingefleischter King. Der war auch nur ein Mensch, das zeigt Aloha sehr deutlich. Daher finde ich es gut - ganz zu schweigen von den geilen Bombast-Balladen mit fettem Orchestergewitter, die er da raushaut.

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20788

                  Now, your talkin business!
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • annmargrethistruelove
                    Gehört zum Inventar

                    • 02.07.2008
                    • 3464

                    Na immerhin gefällts MM-das is ja schonmal was !

                    DAS is mein Junge hier! Mit jeder Faser da! Verströmt Sex aus jeder Pore - 100% wach - 110% anwesend! SO will ich ihn sehen!!! TOP bei Stimme! Absolut ER! YEAH baby ! Gott was war das für ein Mann!!!!

                    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5WJyhHqUHtY&feature=related"]YouTube - Elvis Presley - Polk Salad Annie[/ame]
                    Zuletzt geändert von annmargrethistruelove; 18.12.2008, 01:54.
                    The sun never sets on a legend...

                    Kommentar

                    • Circle G
                      Board-Legende

                      • 04.11.2007
                      • 11657

                      Tja, das ist wohl der Unterschied zwischen denen, die nur die Musik sehen und denen, die Elvis auch als Mensch faszinierend finden.

                      Da kann er seine "geilen Bombast-Balladen" noch so toll runtersingen, wenn er da steht wie angetackert mit maskenhaftem Gesichtsausdruck, dann vergeht mir das Vergnügen. Ich kann dem Aloha-Gedöhns echt nichts abgewinnen. Mich erschreckt es nur jedes Mal auf's Neue. Da macht auch der Umstand des Besonderen nichts dran. Mit TTWII-Zeiten, die mich jedes Mal wieder vom Hocker hauen, hat das nicht annähernd irgendwas zu tun. So aber will ich ihn sehen. Nicht stocksteif und sichtlich zugedröhnt bis in die Haarspitzen. Nee, geht gar nicht ...
                      Zuletzt geändert von Circle G; 18.12.2008, 01:55.
                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                      ____________________________

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        Ist euch schonmal aufgefallen, gerade beim AFHVS singt er die Balladen punktgenau und mit Herzblut?
                        Ich glaube, es lag eine Schwere, eine Bürde, ein Schatten über ihm... auf Autopilot durch Dro..., ich meine Medikamente, wahrscheinlich Lampenfieber vor der Größe des Augenblicks und - MusicMan wird mich schlagen - vielleicht noch ein bisschen wehmütig an Cillababe gedacht, wer weiß dies schon?

                        Na ja, also ich mag den Bombast der ganzen Aloha Inszenierung, schon allein dieses All Superpimpin' 70's Elvis mäßige Einfliegen mit dem Hubschrauber, die Hula Mädels, die Kränze, die geilen 70er Frisuren, Glitzi-Bunti-Pfauenanzug Elvis im ausgebreiteten Cape mit dem Symbol der Freiheit und Stärke, dem American Eagle... es ist so herrlich surreal!

                        Und Leute, gebt es zu, spätestens nach An American Trilogy seid ihr im Herzen alle aufrechte, treue Amerikaner!

                        Das ist Magie, Zauber, Cinderallas Märchenschloß, was auch immer!

                        Das alles war unser Junge© - der amerikanische Traum, vom Tellerwäscher zum Millionär und noch mehr...
                        Ich bin nur ein kleiner, dummer Fan - es packt mich, es berührt mich... sobald die Endcredits der DVD Deluxe Edition laufen, darf niemand im Raum sein, ich muss dann immer hemmungslos weinen vor Ergriffenheit!
                        Zuletzt geändert von Gast; 18.12.2008, 01:58.

                        Kommentar

                        • annmargrethistruelove
                          Gehört zum Inventar

                          • 02.07.2008
                          • 3464

                          Circelchen
                          The sun never sets on a legend...

                          Kommentar

                          • gast-20090521

                            Zitat von annmargrethistruelove
                            Na immerhin gefällts MM-das is ja schonmal was !
                            Nicht alles, nur die Bombast-Balladen.

                            Kommentar

                            • gast-20090521

                              Zitat von Richard Burton
                              MusicMan wird mich schlagen - vielleicht noch ein bisschen wehmütig an Cillababe gedacht, wer weiß dies schon?
                              Vögelte er zu diesem Zeitpunkt nicht bereits seit einem guten Jahr Fräulein Thompson?

                              Na ja, also ich mag den Bombast der ganzen Aloha Inszenierung, schon allein dieses All Superpimpin' 70's Elvis mäßige Einfliegen mit dem Hubschrauber, die Hula Mädels, die Kränze, die geilen 70er Frisuren, Glitzi-Bunti-Pfauenanzug Elvis im ausgebreiteten Cape mit dem Symbol der Freiheit und Stärke, dem American Eagle... es ist so herrlich surreal!
                              So ist es! DAS ist Aloha! Die ganz große Oper - davon träumte er, seit er sich seine erste Mario-Lanza-Platte reinzog!

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20788

                                Ich finde er hat aber auch trotz Schlaftabletten noch ne andere Qualität dazugewonnen, er hat sich eben entwickelt und war nicht mehr körperlich so agil und on top...aber irgendwie strahlt er noch mehr Größe aus...wenn ich Amercian Triology sehe...unfassbar..wie er sich zum Orchster umdreht und anfeuert, dem Chor den Einsatz anzeigt um sich dann umzudrehen, um dem Ding die Krone aufzusetzen...meine Fresse, einen geileren Moment gibt es ja garnicht...ich liebe meinen Jungen ob CBS, nBC, Aloha oder TTWII oder On Tour...er ist großartig no matter what...mein Herz klopft und ich habe ein dämliches Dauergrinsen im Gesicht oder auch Tränen in den Augen...
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...