Memphis-Reise 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

    • 21.08.2007
    • 5147

    letztes jahr gab es keinen, was ich ehrlich nicht wirklich toll fand. wir saßen leider überall verstreut im flugzeug und machten uns gedanken, welcher der passagiere wohl bis nach memphis weiter fliegt.

    das hätte besser organisiert werden können. eine andere gruppe, die ebenfalls mit uns flog, war die ganze zeit zusammen und lernte sich schon auf dem flug etwas kennen.

    uns war erst in charlotte klar, wer nach memphis weiterfliegt.

    vll. läuft es bei euch ja besser.
    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

    Kommentar

    • gast-20090730

      @ Rader

      Danke für die schnelle Antwort.

      Mit meinen Freund werde ich einen Tag vor dem Abflug in Frankfurt sein. Wir haben uns für das angebotene Hotel von AAR entschieden.

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19695

        Zitat von monipenny
        letztes jahr gab es keinen, was ich ehrlich nicht wirklich toll fand. wir saßen leider überall verstreut im flugzeug und machten uns gedanken, welcher der passagiere wohl bis nach memphis weiter fliegt.

        das hätte besser organisiert werden können. eine andere gruppe, die ebenfalls mit uns flog, war die ganze zeit zusammen und lernte sich schon auf dem flug etwas kennen.

        uns war erst in charlotte klar, wer nach memphis weiterfliegt.

        vll. läuft es bei euch ja besser.

        so kenne ich das von den Reisen mit AAR.............

        Kommentar

        • gast-20090730

          Ich war einmal am Frankfurter Flughafen, um mir ein Bild zu verschaffen.

          Allerdings nur 10 min. Hohe Parkgebühren

          Der Flughafen ist wirklich groß.

          Kommentar

          • RADER
            Gehört zum Inventar

            • 19.07.2005
            • 2917

            Das letzte Mal, als ich dabei war (2007), saßen wir alle zusammen bestimmt über eine Stunde zusammen. Das kann also schon gehen. Ich tue mein Bestes, dass es wieder so klappt. Macht ja auch Sinn.
            Aber manche kommen auch erst sehr spät. Und man sieht ja nicht, wer dazu gehört. Daher mal ein Bild hier von Werner (rechts) und mir. Kommt dann einfach alle zu uns.
            Zuletzt geändert von RADER; 10.06.2013, 11:13.
            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

            Kommentar

            • gast-20090730

              Am besten es wird eine ungefähre Uhrzeit bestimmt und der genaue Ort. Man kann das doch alles gut planen. Ich finde es macht auch Sinn das man immer einen Tag vor Abflug da ist. So hat man genug Ruhe. Der Stress entsteht oft von ganz alleine, weil die meisten aufgeregt sind.

              Kommentar

              • RADER
                Gehört zum Inventar

                • 19.07.2005
                • 2917

                Zitat von darkmoon
                Am besten es wird eine ungefähre Uhrzeit bestimmt und der genaue Ort. Man kann das doch alles gut planen. Ich finde es macht auch Sinn das man immer einen Tag vor Abflug da ist. So hat man genug Ruhe. Der Stress entsteht oft von ganz alleine, weil die meisten aufgeregt sind.
                Das kommt drauf an. Wer nur bis zu drei Stunden Anfahrt hat, kann ja in Ruhe am Abflugtag anreisen. Bei viel mehr ist aber Übernachten in der Tat in Frankfurt oder Umgebung sinnvoll.
                http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                Kommentar

                • An Evening Prayer
                  Gehört zum Inventar

                  • 01.07.2007
                  • 4938

                  Bin noch am Überlegen, ob ich einen Tag eher nach Frankfurt kommen sollte oder nicht. Am 10.09. geht um 06:10 Uhr von Tegel ein Flieger, da bin ich um 07:20 Uhr in Frankfurt. Müßte eigentlich dicke reichen. Nach Tegel sind ja bloß 20 Autominuten von uns. Mal sehen, was Rossi und Onkel FRitz meinen.

                  Ansonsten kann ich es noch immer nicht glauben, dass ich nach Memphis fliege...
                  Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                  Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                  Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                  Kommentar

                  • jack77
                    Posting-Legende

                    • 06.02.2007
                    • 5379

                    ich bin dabei
                    Du wirst erst hinterher begreifen, wo Du wirklich warst - diese 10 Tage werden ablaufen, wie ein überdimensionaler Traum
                    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                    Kommentar

                    • gast-20090708

                      Zitat von jack77
                      ich bin dabei
                      Ich auch!
                      (Im Koffer von Rader, aber sag nichts, er weiß davon nämlich nichts. Eventuell
                      wird er sich wundern, dass er einige Kilo Übergepäck hat, aber das wird er
                      bestimmt verkraften. Und auch er wird bestimmt Verständnis dafür aufbringen,
                      dass er außer seinen Sachen, die er am Leib trägt, nichts anderes zum Anziehen hat,)
                      Zuletzt geändert von Gast; 09.05.2009, 18:10.

                      Kommentar

                      • RADER
                        Gehört zum Inventar

                        • 19.07.2005
                        • 2917

                        Zitat von Sonja68
                        Ich auch!
                        (Im Koffer von Rader, aber sag nichts, er weiß davon nämlich nichts. Eventuell
                        wird er sich wundern, dass eier einige Kilo Übergepäck hat, aber das wird er
                        bestimmt verkraften. Und auch er wird bestimmt Verständnis dafür aufbringen,
                        dass er außer seinen Sachen, die er am Leib trägt, nichts anderes zum Anziehen hat,)
                        Habe gerade mal heimlich gelesen.
                        http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                        Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                        Kommentar

                        • gast-20090708

                          Okay! Das wars.
                          Mein genialer Plan ist missglückt.
                          Den Rest klären wir über PN.

                          Kommentar

                          • gast-20090730

                            Zitat von jack77
                            ich bin dabei
                            Du wirst erst hinterher begreifen, wo Du wirklich warst - diese 10 Tage werden ablaufen, wie ein überdimensionaler Traum
                            Ehrlich gesagt, kann ich es noch nicht glauben das ich dieses Jahr in Memphis sein werde. Es ist fast so, als wenn mir jemand mitteilen würde, daß ich 10 Millionen Euro gewonnen hätte. Es ist noch alles so unwirklich.

                            Kommentar

                            • jack77
                              Posting-Legende

                              • 06.02.2007
                              • 5379

                              Zitat von Sonja68
                              (Im Koffer von Rader, aber sag nichts, er weiß davon nämlich nichts. Eventuell
                              wird er sich wundern, dass er einige Kilo Übergepäck hat, aber das wird er
                              bestimmt verkraften. Und auch er wird bestimmt Verständnis dafür aufbringen,
                              dass er außer seinen Sachen, die er am Leib trägt, nichts anderes zum Anziehen hat,)
                              Da hätte der arme Kerl aber ganz schön zu schleppen
                              Aber er hätte Glück, ich war mal Zivi und könnte helfen
                              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                              Kommentar

                              • jack77
                                Posting-Legende

                                • 06.02.2007
                                • 5379

                                Zitat von darkmoon
                                Ehrlich gesagt, kann ich es noch nicht glauben das ich dieses Jahr in Memphis sein werde. Es ist fast so, als wenn mir jemand mitteilen würde, daß ich 10 Millionen Euro gewonnen hätte. Es ist noch alles so unwirklich.
                                Du wirst es auch dann nicht glauben, wenn du direkt und völlig verheult vorm Grab des Meisters stehst oder so wie in meinem Fall zusammengekauert auf den zwei Stufen... Hat Eva dieses Bild noch irgendwo von diesem Häufchen Elend?

                                Ich wollte das vorher nie glauben, aber alle sagten genau das zu mir und erst als wir wieder in Deutschland waren, begriff ich, dass ich tatsächlich live und in Farbe und echt da war. Drüben, bei Elvis...
                                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                                Kommentar

                                Lädt...