Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 27.06.2014, 23:06
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen

Bisher habe wir als Datum ja...3.8.69 DS...es ist aber definitiv nur Spekulation. Seit Jahren bin ich dabei, dieses letzte grosse Rätsel zu lösen. Dabei habe ich wirklich alle meine Beziehungen in die Waagschale geworfen und die reichen über echte Koryphäen auf diesem Gebiet bis Sony. Bin mal gespannt, ob Ernst uns da was präsentiert...


Hat er nicht! Kein Datum angegeben. Lediglich August 1969 wird angegeben! :traurig:
__________________
><((((º>
Alt Alt 27.06.2014, 23:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 28.06.2014, 08:47
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Hat er nicht! Kein Datum angegeben. Lediglich August 1969 wird angegeben! :traurig:
Da hätte man ruhig ein bisschen mehr dazu schreiben können, es lagen Infos vor.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #123  
Alt 28.06.2014, 08:57
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen


Natürlich kann man hurra schreien weil die FTD Ausgabe um 2% besser klingt nur ob dass das Kraut fett macht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Weitere Meinungen, ... Mir kommt`s so vor als würde hier und im FECC über 2 verschiedene Veröffentlichungen diskutiert.
So weit können die Meinungen über den Klang gar nicht auseinander gehen.


The sound is much better than on previous releases of this show. Looking forward to it!

Sounds like this FTD will be the ultimate release of this early '69 Vegas show, as "The On Stage Season" was the ultimate release of the opening/closing shows from '70.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #124  
Alt 28.06.2014, 10:10
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
... es lagen Infos vor ...
Kannst du uns dann einmal weiterhelfen? Welche Infos gibt es zur Show und wo ordnen wir sie nun richtig ein?
  #125  
Alt 28.06.2014, 10:14
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das war meine Recherche....ich habe alles gesammelt, was man so zusammentragen kann. Das endgültige Datum wird wohl niemand wissen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #126  
Alt 28.06.2014, 12:18
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Weitere Meinungen, ... Mir kommt`s so vor als würde hier und im FECC über 2 verschiedene Veröffentlichungen diskutiert.
So weit können die Meinungen über den Klang gar nicht auseinander gehen.


The sound is much better than on previous releases of this show. Looking forward to it!

Sounds like this FTD will be the ultimate release of this early '69 Vegas show, as "The On Stage Season" was the ultimate release of the opening/closing shows from '70.

Der Sound ist halt etwas aufgepimt. Elvis Stimme mehr im Vordergrund. Das hatten wir bei den letzten Bootleg Wiederveröffentlichungen ja auch. Es wirkt dadurch vielleicht etwas kraftvoller in der Stimme, allerdings hört man nun auch jedes Geklacker vom Mikrophone.

Mir persönlich gefällt der etwas gedämpftere Sound besser. Das ist aber nun wirklich eine eigene Meinung.

Ich finde es richtig, dass Sony die Show auch rausbringt, auch wenn es nicht die beste Soundboard-Aufnahme ist. Insofern alles gut!

Enttäuscht bin ich vom Booklet. Nur Bilder, die sogar ich kenne. Ein kurzer Bericht, der allgemein über den Rückkehr auf die Bühne behandelt.

Nix über die Show... und eben auch kein Konzert-Datum! :traurig:
__________________
><((((º>

Geändert von Mike (28.06.2014 um 12:51 Uhr)
  #127  
Alt 28.06.2014, 12:55
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Da hätt ich mir im Booklet mehr gewünscht..naja..okay...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #128  
Alt 28.06.2014, 13:53
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
Da ich die Show bisher nicht hatte, freue ich mich über diese Veröffentlichung. Wie bereits gesagt wurde, ist das Booklet ein bisschen dürftig, das sehe ich auch so. Ein viel zu allgemeiner Text und nur der Hinweis, dass die Aufnahme der Show vor den offiziellen RCA Aufnahmen gemacht wurde. Man hätte das Datum ein wenig eingrenzen können.

Zum Sound im Vergleich zu den Vorgängern kann ich nichts sagen, da ich diese eben nicht besitze / gehört habe. Ich bin mit dem Sound sehr zu frieden und finde sogar, dass der etwas "unsaubere" Klang gut zu Elvis' Stimme '69 passt. Eben so kraftvoll und roh und fast ein wenig "dreckig".

Alles in allem eine Veröffentlichung, die meine Sammlung bereichert
__________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei king_al für diesen Beitrag:
  #129  
Alt 28.06.2014, 14:13
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Da hätte man ruhig ein bisschen mehr dazu schreiben können, es lagen Infos vor.
Jahrelang recherchiert, und nichts davon wurde übernommen, dass ist aber ein undankbarer Job bei FTD.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #130  
Alt 28.06.2014, 14:48
Benutzerbild von RETROLUXE
RETROLUXE RETROLUXE ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 352
RETROLUXE Renommee-Level 0,4%
--> Ciscoking
Warum teilst Du dann Dein Wissen nicht mit uns? Scheinbar wurden/werden Deine Infos ja nicht verwendet und die Recherche-Arbeit wäre damit umsonst …

Zum Sound im Vergleich zur Baxter kann man sagen, der unsägliche Hall ist bei der neuen Veröffentlichung nicht drauf. Daher mein Urteil, es klingt alles um einiges authentischer …
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben