Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 29.06.2007, 17:45
Ruth Metzner Ruth Metzner ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 313
Ruth Metzner Renommee-Level 2%
Ich bin in Friedberg aufgewachsen und habe die Zeit mit Elvis und auch danach hautnah mitbekommen und kann mich noch gut an die Vorurteile. die uns entgegenbracht wurden, erinnern.
Alt Alt 29.06.2007, 17:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 29.06.2007, 17:46
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Ihr macht mich langsam echt neugierig auf dieses Hotel.. Ich glaube ich werd auch mal Bad Nauheim einen Besuch abstatten.. Egal wie lange Elvis drin wohnte, von aussen angucken ist ja auch nicht schlecht..

Die Verwandten dieser Frau wären schlecht beraten, das Haus einfach zu verkaufen u. nichts draus zu machen für Elvis Fans.. Die werden erstmal abwarten bis die Tante nicht mehr ist u. dann werden wir vielleicht doch staunen was die alles draus machen werden.. Abwarten u. Tee trinken..

Auf jedenfall tuts mir für alle Leid die gebucht habe u. die gute Frau sich um die Absagen überhaupt nicht kümmert. Egal wie alt man ist, dann hat man eben einen Verwalter dafür. Oder?
  #123  
Alt 29.06.2007, 17:49
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
so und nun geh ich was essen
So, Jienieleinchen, das hast du dir aber auch nun redlich verdient, das war ja ein Tagesjob hier. Danke dir sehr.

Vielleicht jetzt abschließend Jienie, natürlich sichere ich mich ab, wenn ich ein Zimmer miete. Aber in diesem Falle dachte ich, liefe alles anders - mündliche Zusage, gleich sichere Zusage, sie macht es halt noch wie früher.

Ich wollte nun alles unter Dach und Fach haben und mir eine Bestätigung schicken lassen.
Tja, leider, schade - kein Memphis, keine Elvis Aura im Hotel Grunewald.......
Dann eben ein anderes Hotel - aber mit Frühstück, lach.

Danke auch Aleks für deine netten Grüße.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #124  
Alt 29.06.2007, 17:51
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Herr Schmidt ist 88 Jahre und hat seine Töchter, die Erben, nicht ins Haus gelassen, weil sie nicht verheiratet waren? Oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden?

Und wenn das stimmt, was die Dame derzeit so mit ihren "Reservierungen" treibt, dauert es bestimmt nicht mehr lange bis es richtig kracht. Da hilft auch die Ausrede des Alters nicht.
Nein die jetzige Dame ( Besitzerin )wird nächste Woche 88 Jahre ,Herr Schmidt war der Vorbesitzer des Hotels( längst verstorben ) er war ein Freund ihres Mannes ,ich schrieb es gibt Erben ,,,ihre Neffen und die Töchter von Herrn Schmidt..was hast Du denn gelesen also denke man kann schon lesen was ich schrieb ich schrieb in ( ICH war immer der Meinung das die Dame nicht verheiratet )war.
  #125  
Alt 29.06.2007, 17:52
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Danke auch Aleks für deine netten Grüße.
Nichts zu danken Gillalilchen
Vielleicht komme ich auch dieses Jahr nach Nauheim dann sehen wir uns endlich auch wieder!

Geändert von Aleksandra (29.06.2007 um 17:56 Uhr)
  #126  
Alt 29.06.2007, 17:53
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Nichts zu danken Gillalilchen
Vielleicht komme ich auch diese Jahr nach Nauheim dann sehen wir uns endlich auch wieder!
...das wäre schön.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #127  
Alt 29.06.2007, 17:53
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Sollen halt alle zelten...wann ist das? Vieleicht ist es dann etwas waermer.
laaach genau alle zusammengefercht in ein Zelt ,ich bring ihnen dann morgends Kaffee
  #128  
Alt 29.06.2007, 17:58
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Das bezweifle ich...
ich weiss es nicht Aleks ,kann nur wiedergeben was man mir erzählte von ihrer Seite sowie anderen ...ich war nicht dabei
  #129  
Alt 29.06.2007, 18:05
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
ich weiss es nicht Aleks ,kann nur wiedergeben was man mir erzählte von ihrer Seite sowie anderen ...ich war nicht dabei
Das ist es ja, keiner von uns war dabei... Und erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist
  #130  
Alt 29.06.2007, 18:15
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Das bezweifle ich...
ich auch, viele Bad Nauheimer sagen, sie hat Elvis nie gesehen
Antwort

Stichworte
badnauheim, grunewald, hotel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben