Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 10.07.2007, 15:49
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von peta Beitrag anzeigen
der tot ist was anderes.....elvis ist immer bei mir auch wenn ich in den pressebereichten lese, dass mit ihm was passiert ist....muss ja nicht immer das schlimmste sein oder?
bei Dir tickt was nicht richtig sorry

Geändert von gast-20070920 (10.07.2007 um 15:57 Uhr)
Alt Alt 10.07.2007, 15:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 10.07.2007, 16:16
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
bei Dir tickt was nicht richtig sorry
Das ist das Großartige am blauen Forum, dass es jeder Verschrobenheit mit Toleranz begegnet, solange sie nicht andere beleidigt oder verstümmelt oder in die Klapse wünscht.
  #123  
Alt 10.07.2007, 16:20
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Das ist das Großartige am blauen Forum, dass es jeder Verschrobenheit mit Toleranz begegnet, solange sie nicht andere beleidigt oder verstümmelt oder in die Klapse wünscht.
Off-Topic:

Und selbst in solchen Fällen zeigt sich das Blaue äußerst tolerant...nein Beleidigungen habe ich von den beiden auch noch keine gelesen, glaube ich. Respekt! Trotzdem wäre es schön, wenn man im Themenbereich hauptsächlich themenbezogen posten würde...denkt einfach auch mal an die Gäste, die hier ebenfalls lesen.
  #124  
Alt 10.07.2007, 16:21
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Das ist das Großartige am blauen Forum, dass es jeder Verschrobenheit mit Toleranz begegnet, solange sie nicht andere beleidigt oder verstümmelt oder in die Klapse wünscht.
Off-Topic:

An diesen beiden neuen Nicks scheint aber wirklich irgendwas nicht zu stimmen. Sie melden sich fast gleichzeitig an und posten auch kurz hintereinander.
  #125  
Alt 10.07.2007, 16:23
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Off-Topic:

nein Beleidigungen habe ich von den beiden auch noch keine gelesen, glaube ich. Respekt! .
Off-Topic:

Dafür aber von unserem Wiener Schnitzel .... ääähh Besserwisser umso mehr
  #126  
Alt 10.07.2007, 16:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

An diesen beiden neuen Nicks scheint aber wirklich irgendwas nicht zu stimmen. Sie melden sich fast gleichzeitig an und posten auch kurz hintereinander.
Off-Topic:

solange man sich nen seltsamen Nick gibt, kann keiner behaupten, man sei ein anderer, auch wenn man sich woanders anders nennt. aber woanders ists halt nicht mehr spannend.
  #127  
Alt 10.07.2007, 16:30
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Dafür aber von unserem Wiener Schnitzel .... ääähh Besserwisser umso mehr
Off-Topic:

ich versuch gerade ne Diät zu machen. Könnte man wenigstens in diesem thread darauf verzichten, leckere Speisen zu nennen?
  #128  
Alt 10.07.2007, 16:30
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Dafür aber von unserem Wiener Schnitzel .... ääähh Besserwisser umso mehr
Off-Topic:

Das nennst du ne Beleidigung? Lern aushalten, Stutz, lern aushalten! Wiener Schnitzel wäre dann übrigens auch eine.


OT: Also ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Elvis viel Deutsch konnte. Ein paar Brocken hat er sich vermutlich angeeignet...Dankeschön und Gesundheit sagen die Amerikaner eh...dazu noch der Satz "Ich spreche Deutsch" und die paar Sätze aus Wooden Heart, allerdings mit einem Akzent, bei dem sich die Zehennägel aufstellen.
  #129  
Alt 10.07.2007, 16:32
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

An diesen beiden neuen Nicks scheint aber wirklich irgendwas nicht zu stimmen. Sie melden sich fast gleichzeitig an und posten auch kurz hintereinander.
genau das habe ich auch beobachtet
  #130  
Alt 10.07.2007, 16:32
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
[ot] allerdings mit einem Akzent, bei dem sich die Zehennägel aufstellen.
was die Fußpflege manches Mal erleichtern würde.
Antwort

Stichworte
deutsche, publikum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben