Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 25.07.2008, 12:43
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Der Rock Circus wurde 2001 geschlossen, nachdem er nur 12 Jahre in Betrieb war.
Ich finde das ausgesprochen schade. Irgendwie war das dort gut gemacht.
Man bekam ja die Kopfhörer auf und sobald man sich einer Figur näherte, hörte man
die entsprechende Musik und Hintergrundinformationen.

Madame Tussaud's Rock Circus war eine der Attraktionen, die ich meinen Kinder damals
unbedingt zeigen wollte. Die Enttäuschung war recht groß, als wir feststellten,
dass das Dingens nicht mehr existiert.

Direkt neben dran war übrigens noch das "Guinness World of Records", was auch ganz toll
gemacht war. Da konnte man sich z.B. neben den größten Mann der Welt (auch aus Wachs)
stellen und allerhand anderer Kuriositäten bestaunen. Wäre für die Kids auch sicher interessant
gewesen. Leider haben sie diese Ausstellung auch geschlossen.

BTW: Ich glaube, dass es nicht der von Dir (emmmi) abgebildete Elvis war, den ich dort
gesehen habe. Kann mich aber auch täuschen ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (25.07.2008 um 12:50 Uhr)
Alt Alt 25.07.2008, 12:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 25.07.2008, 12:47
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
BTW: Ich glaube, dass es nicht der von Dir (emmmi) abgebildete Elvis war, den ich dort
gesehen habe. Kann mich aber auch täuschen ...
Möglich ist das. Ich hab es gegoogelt, und das war das einzige, was hätte stimmen können...

Off-Topic:

was heißt BTW?
  #123  
Alt 25.07.2008, 12:52
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Off-Topic:

was heißt BTW?

Off-Topic:

by the way


lg
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #124  
Alt 25.07.2008, 13:06
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Off-Topic:

was heißt BTW?
  #125  
Alt 27.07.2008, 03:55
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
Off-Topic:

..das adolf kopflos war,habe ich schon immer gewusst
Off-Topic:

Man sollte dem Chaoten, der dafür zuständig ist, mal spaßeshalber die gleiche Behandlung zukommen lassen wie sie ihm im Dritten Reich geblüht hätte.

Dann würde diesem Kerl, der sich jetzt wahrscheinlich als Held sieht, nämlich mal auffallen, wo der Unterschied liegt zwischen jemandem, der damals sein Leben, und nicht nur seines, auch das von Familie und Angehörigen, riskierte wenn er gegen das Regime tätig wurde, und seinem Fall, in einem Land in dem der Satz "Hitler ist scheiße!" ungefähr die gleichen Konsequenzen hat wie "Schönes Wetter heute, ja!".
Der dreht doch die Realität gerade um, für was damals Mut nötig war, bekommt man doch heute Zustimmung.

Soll er sich mal mit einem Schild "Legalize Kinderfick!" vor den Reichstag stellen, würde mich ja interessieren, ob er für so was die Eier in der Hose hat (oder besser "Juden raus!", passt besser zum Fall).
  #126  
Alt 27.07.2008, 12:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Dann gibt es noch den "Madame Tussaud's Rock Circus", wo verschiedene Rock-Größen (z.B. Tina Turner) versammelt sind. Da findet sich dann wohl der Jumpsuit-Elvis (hab ich selbst leider noch nicht gesehen).
Das hier ist das einzige Foto, dass ich davon finden konnte:
hat da vielleicht jemand noch ein anderes foto?
grösser? andere ansicht?
vom gesicht her siehts ja schon mal sehr gut aus.. und das muster am suit lässt einen auf den ersten blick an den white pyramid / butterfly denken (wobei der hier hellblau zu sein scheint)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #127  
Alt 27.07.2008, 12:36
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
__________________
  #128  
Alt 27.07.2008, 13:39
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
vom gesicht her siehts ja schon mal sehr gut aus.. und das muster am suit lässt einen auf den ersten blick an den white pyramid / butterfly denken (wobei der hier hellblau zu sein scheint)
So einen Suit gibt es definitiv nicht ... oder habe ich da irgendwas verpasst?

Scheint ein Fantasie-Gebilde zu sein. So 'ne Mischung aus White Pyramide, Blue Nail
und Eigenkreation

Irgendwie kapiere ich das nicht. Es gibt doch nun wirklich reichlich Bildmaterial von
Elvis' Anzügen und so eine Wachsfigur ist mit Sicherheit keine billige Angelegenheit.
Kann doch nicht so schwierig sein, sich an einen der vielen Original-Suits zu halten.



@oliver - Weißt Du mehr über das Pic? Ist das was Aktuelles?
Wann und wo ist es denn genau entstanden?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #129  
Alt 27.07.2008, 13:43
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Keine Ahnung...ich habe das Bild irgendwann mal im Internet gefunden.
__________________
  #130  
Alt 27.07.2008, 13:49
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Achso ... ich dachte, die Dame auf dem Pic wäre vielleicht Deine Tochter
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
berlin, madame, tussauds


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben