Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 08.02.2014, 16:59
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
... und wieso sind da Aufnahmen vom Februar 72 drauf, das passt irgendwie nicht.
Alt Alt 08.02.2014, 16:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 08.02.2014, 17:07
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Sofern der neue Ankündigungsflyer in etwa dem tatsächlichen Cover entspricht - und weiteren Flyern im www nach scheint das wohl so zu sein - dann ist das für mich schon mal ein Pluspunkt. Gefällt mir gut: unbekanntes Live-Pic, welches die Stimmung gut einfängt, dazu noch ein zwei weitere unbekannte Bilder, top!

Was mich allerdings ein wenig ratlos zurück lässt ist die Kombination SB Sommer 72 - Rehersal Sommer 72 - MT Winter 72. Momentan sehe ich da nicht wirklich ein Konzept, außer vielleicht: "wir hauen für Vegas 72 alles raus, was noch da is!".

Klar, Sommer 72 und passende Rehearsals, nette Sache, passt. Was haben dann aber die Februar MTs drauf zusuchen?
Unglücklich dürfte das ganze auch sein, da die Klangquali dramatisch von einanader abweichen dürfte: von "top" (Febr. 72) über "ok-gut" (SB Sommer 72) bis "nur für Sammler" (Proben). Da dürfte Kritik nicht lang auf sich warten lassen.

Hier hätte ich es für wesentlich sinnvoller gehalten, eine weitere Februar-72-Resteverwertungs-CD rauszubringen. Vielleicht ja auch in Kombination mit einem Febr. 72 SB. Dass ein solcher nicht vorliegt, kann ich mir fast nicht vorstellen, denn gerade weil ja offizielle mit allem Aufnahme-Tamtam mehrfach mitgeschnitten wurde, bietet es sich garade zu an, da einen Tape-Recorder anzustöpseln um zu sehen, wie das ganze klingt. Doch selbst wenn ein Febr. 72 SB nicht vorliegt, hätte ich das als eine bessere Lösung gesehen. Dabei auch unabhängig davon, ob die Show vom 04.09.1972 nun schon mehrfach veröffentlicht wurde oder nicht.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 08.02.2014, 17:50
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Was mich allerdings ein wenig ratlos zurück lässt ist die Kombination SB Sommer 72 - Rehersal Sommer 72 - MT Winter 72. Momentan sehe ich da nicht wirklich ein Konzept,
Ich finde das Konzept der live disc nicht schlecht..ich seh`s als Vegas 1972 Paket ....und als Nachfolger der 3000 Paradise Road...man hätte auch die unverö..MT vom Feb weg lassen können und mit bereits bekannten SB vom August füllen können..wenn dir das lieber gewesen wäre.
Man muss halt auch berücksichtigen, was möglich ist und was nicht..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #124  
Alt 08.02.2014, 18:03
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
....und als Nachfolger der 3000 Paradise Road...man hätte auch die unverö..MT vom Feb weg lassen können und mit bereits bekannten SB vom August füllen können..wenn dir das lieber gewesen wäre.
Wäre vielleicht wirklich der schlüssigere Weg gewesen, gerade und insbesondere dann, wenn man die CD als Nachfolger/ Ergänzung der Paradise Road sieht.

  #125  
Alt 08.02.2014, 18:22
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wenn ich das als Gesamtpaket Vegas 1972 betrachte, passt das.

Und Nörgler und Besserwisser gibt es eh immer.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #126  
Alt 08.02.2014, 18:56
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wenn ich das als Gesamtpaket Vegas 1972 betrachte, passt das.
Klar, man kann für alles eine konzeptionelle Idee haben. Is ja auch ok. Nur wäre aus meiner Sicht eben hier weniger mehr gewesen.


Zitat:
Und Nörgler und Besserwisser gibt es eh immer.
Finde es eigentlich es schade, dass andere Ideen, Gedanken, Anregungen und Hinweise, als Nörgelei oder Besserwisserei gesehen werden. Denn letztlich kommt das schließlich am Ende allen zugute, sofern zumindest über Alternativen seitens FTD nachgedacht wird....

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #127  
Alt 08.02.2014, 19:01
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Du brauchst das nicht auf dich zu beziehen.

Ändert aber nichts an der Tatsache. Hätte man es so gemacht wie du das wolltest, hätte man nach unverö. Multi Tracks von 1972 gefragt.......
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #128  
Alt 08.02.2014, 19:28
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Cisco sei mir nicht böse aber bei deinen Aussagen zu den Veröff. vermisse ich ein wenig den Sammler Cisco weil nur mehr der FTD Mitarbeiter Cisco zum Einsatz kommt u. was der von sich gibt ist im vorhinein klar. Alles ist super alles ist fein. Mir kommt es oft so vor als wenn dir ein Maulkorb verabreicht worden wäre.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #129  
Alt 08.02.2014, 19:52
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Was hätten wir früher NUR für die unveröffentlichten stage rehearsals vom August 1972 gegeben..? Und wir kriegen noch unverö. MT dazu...was soll ich da meckern..? Gut..die Show ist nichts Neues,,aber da sollte man nicht nur an sich selbst denken sondern auch an andere, die eben keine bootlegs sammeln oder besitzen oder an unsere Neueinsteiger...wir haben eine disc mit neuem Material und bekommen eine zweite quasi umsonst dazu..auch wenn die Show schon bekannt ist...der Klang dürfte dafür besser sein....
Wenn ich wieder eine tour show aussuche kommt auch der Sammler Cisco wieder durch..da gibt es dann wieder Material für uns Verrückte....versprochen, Robert. Maulkorb hab ich keinen bekommen...so weit geht die Liebe auch wieder nicht..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #130  
Alt 08.02.2014, 19:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Was hätten wir früher NUR für die unveröffentlichten stage rehearsals vom August 1972 gegeben..? Und wir kriegen noch unverö. MT dazu...was soll ich da meckern..?
du als quasi-mitarbeiter gar nicht, das wissen wir seit geraumer zeit

und ja, FRÜHER hätten wir sonstwas für die paar rehearsals gegeben, keine frage.
aber die zeiten haben sich nun mal geändert und heutzutage darf man für 22,- ja wohl auch ein wenig an QUANTITÄT verlangen als kunde..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben