Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 03.09.2008, 14:09
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
My God, das waren keine Chorknaben, auch Elvis nicht....
Hallo, Ihr kapiert's wohl echt nicht . Na ja, Lesen ist eine Kunst, die nicht alle im Forum gleichermaßen beherrschen. Wie gut, dass das sprachliche Niveau der MM-Bücher auch nicht so hoch ist .
Alt Alt 03.09.2008, 14:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 03.09.2008, 14:12
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
ich hänge da wirklich etwas in der Luft, wenn ich ganz ehrlich bin...
Off-Topic:

lass bitte nicht in diesem Zustand einen fahren
  #123  
Alt 03.09.2008, 15:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Hallo, Ihr kapiert's wohl echt nicht . Na ja, Lesen ist eine Kunst, die nicht alle im Forum gleichermaßen beherrschen. Wie gut, dass das sprachliche Niveau der MM-Bücher auch nicht so hoch ist .
Bleib mal auf dem Boden..über mein sprachliches Niveau ist keinerlei Zweifel angebracht meine Liebe. Vielleicht kann man als Dame gewisse Dinge einfach nicht nachvollziehen, wir Männer sind eben primitiv und haben oft auch Spaß daran uns wie die Schweine zu benehmen und einfach darüber zu lachen...das war bei Elvis und der MM nicht anders..purer, primitiver Spaß!

Da kann man sich pikiert zeigen, klar...

Dir ging es wohl eher um die Indiskretion...ja das ist nicht schön, ich würde mir auch nicht wünschen, dass meine Kumpels hier im Forum posten, dass ich irgendwo gekackt habe und wie ich dies tat. Das ist entwürdigend, peinlich und schlechtes Niveau.

Anderseits lese ich es eben doch und so war das damals halt. Wir fragen ja auch danach, ja nicht direkt danach, aber wie Blues Boy richtig sagte, es gibt eben diese Nachfrage nach jedem Zentimeter Elvis...also sind es auch historische Fakten..nun weiß ich nicht, ob ich den Jungs dankbar für die Offenheit sein soll, weil ich etwas erfahre...oder sie verdammen soll, weil sie einen Freund verraten, den ich sehr schätze...nun sie haben es gesagt und akzeptiere das so.

Wer bin ich, diese Jungs zu verurteilen? Das ist mir doch lieber, die erzählen sowas, als Leute die über Elvis lügen. Gut Lamar übertreibt, aber er hat auch viel abgekriegt während der ganzen Story, der war doch oft nur das Ohrfeigengesicht...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (03.09.2008 um 15:10 Uhr)
  #124  
Alt 03.09.2008, 15:55
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Was müsste der gute Marty denn Deiner Meinung nach von sich geben, um sich komplett als Idiot zu entlarven?
keine ahnung. DU willst ihn ja unbedingt entlarven. ich halte ihn nach wie vor für einen coolen typen.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #125  
Alt 03.09.2008, 16:08
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Darüber kann man streiten. Wenn ein Buch sich rein mit der Biografie beschäftigt, so gehören gewisse Lebensumstände wie Eltern, Ehe und Kinder gewiss dazu. Wer aber anfängt zwischen Bettlacken und Duschkabinen herum zu wühlen, dem spreche ich eine seriöse und lesenswerte Lektüre ab.
du darfst aber nicht vergessen, dass bücher wie "what happened" oder "revelations from the memphis mafia" (aka "elvis and the memphis mafia") keine biographien mit anspruch auf historische objektivität sind, sondern aus interviews zusammenkompilierte oral history. klarerweise steht da das anekdotische im vordergrund, und es werden vielleicht auch mal nebensächlichkeiten unnötig ausgewalzt.
ich finde sowas allemal aufschlussreicher ein "braves", dafür aber komplett unverbindliches buch wie das von jerry schilling.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #126  
Alt 03.09.2008, 16:22
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
@M. Grasberger

Sicherlich liest sich das flüssiger als eine trockene Bio. Aber sollten nicht doch irgendwo Grenzen sein, muss der Leser bzw. Fan in jedes Detail einen Einblick bekommen? Nichts gegen ein paar lustige Storys, die können meinetwegen auch mal schlüpfrig sein, doch jemanden so in seiner Persönlichkeit zu verletzen halte ich nicht für lesenswert. Ich kann da nur für mich sprechen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #127  
Alt 03.09.2008, 16:34
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Nichts gegen ein paar lustige Storys, die können meinetwegen auch mal schlüpfrig sein, doch jemanden so in seiner Persönlichkeit zu verletzen halte ich nicht für lesenswert.
für mich bleibt elvis als cooler hund auch nach lektüre dieser inkontinenzgeschichte intakt.
aber ich gebe dir recht: die story hätte man sich sparen können.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #128  
Alt 03.09.2008, 17:35
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ich halte ihn nach wie vor für einen coolen typen.
  #129  
Alt 03.09.2008, 18:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
jerry, charlie und joe sind/waren lieb und nett und brav..
alle anderen sind/waren CRAP.. also bitte, is doch klar, oder?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #130  
Alt 03.09.2008, 19:03
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
jerry, charlie und joe sind/waren lieb und nett und brav..
alle anderen sind/waren CRAP.. also bitte, is doch klar, oder?
Red West ist auch cool.

Und Bruder Sonny soll auch ein netter Kerl sein (TheKing, Du weißt bescheid ).
Antwort

Stichworte
beeinflusst, überhaupt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben