Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 20.12.2005, 14:31
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Hallo Tanni,

ich finde nicht das ich mit Dreck geschmissen habe,
Das finde ich auch nicht und habe es auch nirgends gesagt!
Ich bin der Letzte, der etwas gegen eine kritische Meinungsäusserung einzuwenden hätte. Ich tue es schließlich selbst. Was gesagt werden muss, muss gesagt werden. Ganz einfach.

Nur habe ich auch beobachten müssen, dass von bestimmter Seite nun regelmäßig nachgetreten wurde - und das nicht nur hier, sondern auch im ECB Forum. Und danach wird dann noch laut "Feuer" geschrieen, wenn es Stress gibt??? So geht das nicht, genau so wenig, wie eingefordert wird "tragt Eure Probleme bei Euch aus", wenn gleichzeitig wiederholt nachgekartet wird. Das ist doch leicht paradox oder nicht?

Aber wie gesagt: Ich meinte Dich nicht und es war mehr ein Wort im allgemeinen. Niemand solte sich erdreisten die user des anderen Forums als "krank", "internetsüchtig" oder einfach nur zu fordern, dass ein forum geschlossen wird. Das bringt's wirklich nicht.
Alt Alt 20.12.2005, 14:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 20.12.2005, 14:42
ManInBlack1976 ManInBlack1976 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 11
ManInBlack1976 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Siehste ... noch so ein Punkt der mich abstößt - ewig dieses: Du hast das und das falsch geschrieben ätschibäsch - bevor ich drüben Poste überprüf ich drei mal -


deswegen liebe ich das Forum hier u.a. auch - KEINE SAU interessiert es ob es jetzt Rechtschreibmäßig ok ist oder nicht - so kann man auch mal schnell schreiben und es kommt zu einer echten Kommunikation so als ob man beieinander sitzt - das ist feeling wie ich es liebe - und nicht eh du hast gerade das Komma falsch gesetzt -

well, ab und zu vergisst man dabei in welchen Thread grad gepostet wird - aber auch das ist wie in einer Unterhaltung auch dort wechselt das Thema.


Im Kindergarten wird nicht geschrieben
Sorry, Kollege, aber mein Posting bezog sich einizig und allein auf Michaelas dümmliche Aussage, sie fände es gut, daß man das "Grüne" geschlossen habe (zumal es ja nun mittlerweile seit Tagen wieder offen ist).

Ich wollte außer ihr keinen anderen User dieses Boards damit angreifen. Sollte das so rübergekommen sein, entschuldige ich mich dafür.
  #123  
Alt 20.12.2005, 14:46
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ManInBlack1976
sie fände es gut, daß man das "Grüne" geschlossen .
"Sie" ist gut. Sie ist ein "ER" - und Er ist im Grünen nicht angemeldet, soweit ich weiß. Wahrscheinlich noch nicht einmal dort gelesen, sondern nur von irgenjemand was gehört und jetzt nachgeplappert.
  #124  
Alt 20.12.2005, 14:52
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Lass den MIB doch in seinem Glauben.

Apropos MIB: ich könnte mal wieder ein schönes Video von ihm posten. Gestern erst habe ich eine wunderschöne Fassung von Amazing Grace ausgegraben.

Geändert von Taniolo (20.12.2005 um 14:59 Uhr)
  #125  
Alt 20.12.2005, 14:57
ManInBlack1976 ManInBlack1976 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 11
ManInBlack1976 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Schorni
"Sie" ist gut. Sie ist ein "ER" - und Er ist im Grünen nicht angemeldet, soweit ich weiß. Wahrscheinlich noch nicht einmal dort gelesen, sondern nur von irgenjemand was gehört und jetzt nachgeplappert.
Ups, richtig. Da steht "Michaeleh". Ich las "Michaela".

Kennt man den von irgendwelchen Treffen? Nein, oder?
  #126  
Alt 20.12.2005, 14:59
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ManInBlack1976
Kennt man den von irgendwelchen Treffen? Nein, oder?
Doch, das Michaele ist eigentlich überall dabei.
  #127  
Alt 20.12.2005, 15:53
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
sorry taniolo, aber ich muss herbi recht geben. in denn letzten wochen vor der schliessung war die atmosphäre wirklich katastrophal. dieses dauernde aufeinander-rumgehacke, dieses "wann fliegt xxx?", das war ja nicht zum aushalten. ich habe mich gar nicht mehr getraut, ernstgemeinte beiträge zu schreiben, weil alles sofort in den dreck gezogen wurde. ok, nicht alles, das ist ein bisschen übertrieben. da hätte man wirklich längst mal durchgreifen sollen, das habe ich (mieze) ja schon im grünen geschrieben. aber das ist jetzt ja geschehen. nur schade, dass einige user geflogen sind.

bütte bütte tanni, sei mir nicht allzu böse!
  #128  
Alt 20.12.2005, 15:57
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny
sorry taniolo, aber ich muss herbi recht geben. in denn letzten wochen vor der schliessung war die atmosphäre wirklich katastrophal. dieses dauernde aufeinander-rumgehacke, dieses "wann fliegt xxx?", das war ja nicht zum aushalten. ich habe mich gar nicht mehr getraut, ernstgemeinte beiträge zu schreiben, weil alles sofort in den dreck gezogen wurde. ok, nicht alles, das ist ein bisschen übertrieben. da hätte man wirklich längst mal durchgreifen sollen, das habe ich (mieze) ja schon im grünen geschrieben. aber das ist jetzt ja geschehen. nur schade, dass einige user geflogen sind.

bütte bütte tanni, sei mir nicht allzu böse!
BEVOR JETZT irgendjemand was FALSCH versteht - ICH bin nicht Mieze! Ich bin Cat.


Außerdem bin ich dafür diesen Thread schnellstens zu schließen - damit es kein gezanke gibt.
  #129  
Alt 20.12.2005, 15:58
gast-20081013
Gast
 
Beiträge: n/a
Also bei ein paar Sachen, die ich hier lese muss ich echt nur den Kopf schütteln. Ich bin sowohl im Grünen als auch hier angemeldet - wobei ich eigentlich das Grüne als mein Stamm-Forum sehe; das liegt in erster Linie daran, dass ich sehr viele User aus dem Grünen eben persönlich kenne. Aus diesem Grund fühle ich mich dort sehr wohl.

Der Fachbereich des Grünen ist top - dagegen lässt sich auch nichts sagen, ich lese hier im Blauen selten im Fachbereich, deswegen ist mir ein Vergleich z.Zt. nicht möglich. Wenn dieser Fachbereich jedoch wirklich nicht nur gleichgut, sondern sogar noch wesentlich besser sein soll - dann meinen aufrichtigen Respekt !!

Mag sein, dass im Grünen ein "rauher Ton" herrscht.. ich persönlich fühle mich dort - wie bereits gesagt, jedoch sehr wohl. Ich kenne die Leute und die kennen mich - man weiß wie's gemeint ist.. mag natürlich am Anfang etwas abschrecken. Ich persönlich bin damals jedoch sehr freundlich aufgenommen worden, den Großteil der User habe ich inzwischen richtig ins Herz geschlossen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wirklich mal blöd wegen irgendwelchen Rechtschreibefehlern, etc. angemacht worden zu sein (und davon mache ich garantiert jede Menge..).

Hier im Blauen hat man mich damals ebenfalls sehr nett willkommen geheißen. Vor allem über die sehr freundliche Hilfe von Mike (als die Anmeldung, etc. absolut nicht geklappt hat..) habe ich mich besonders gefreut.

Auch hier kenne ich einige User persönlich - den Großteil habe ich bisher leider jedoch noch nicht auf irgendwelchen Feiern, etc. getroffen.

In den letzten Tagen habe ich mich hier bei manchen Postings extrem missverstanden gefühlt.. erst nachdem die entsprechenden User dann erfahren haben wer ich bin, hatte sich das Missverständnis aufgelöst. Ich muss aber zugeben, dass ich davor recht enttäuscht war - auf ein von mir wirklich nicht böse gemeintes Posting habe ich ein paar m.M. nach fast schon "giftige" Antworten erhalten. Ich war kurz davor mich hier ein bisschen unwohl zu fühlen.

Fakt ist, jedes Forum hat seine Vor- und seine Nachteile. Schlecht ist davon jedoch keines !!! Ich bin hier ab und zu sehr gerne - sobald ich mehrer von Euch persönlich kenne, wahrscheinlich sogar noch lieber.
Dass ich mich zur Zeit im Grünen eben noch wohler fühle, liegt daran, dass ich die User dort besser kenne - genauso wie sich viele hier wohler fühlen, da ihnen die Blauen-User (z.Zt. noch) mehr liegen.

Eine Auszeichnung für das beste Forum ist natürlich eine schöne Sache.. aber eine objektive Wahl kann es da nicht geben. In erster Linie sagt mir mein Bauchgefühl wo ich mich persönlich am besten aufgehoben fühle und vielleicht noch.. wo es mir aber auch gut gefällt !!
  #130  
Alt 20.12.2005, 15:59
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ManInBlack1976
Sorry, Kollege, aber mein Posting bezog sich einizig und allein auf Michaelas dümmliche Aussage, sie fände es gut, daß man das "Grüne" geschlossen habe (zumal es ja nun mittlerweile seit Tagen wieder offen ist).

Ich wollte außer ihr keinen anderen User dieses Boards damit angreifen. Sollte das so rübergekommen sein, entschuldige ich mich dafür.
Alles klar da habe ich dann wohl überreagiert.

Du darfst mit mir singen das ist Strafe genug - fragt sich dann nur für wen

Also - global -

HAND DRAUF und GUT ist
Antwort

Stichworte
berlin, club, forum, geschlossen, heute


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben