Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 06.04.2010, 12:31
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
3er-bluray von bspw matrix beim saturn 70,- ...
Und ich dagegen kann mir nur schwer "vorstellen", dass sich überhaupt jemand mit einem solchen (79,90 €) Preis bei SATURN (Wien) befasst, wenn gleiches Set bei AMAZON.DE für unter 30 zu haben ist.

Bei AMAZON.COM braucht es ja nicht einmal 70 USD für die MATRIX 6-Disc-Box (Blu-ray).

Mir persönlich ist der Preis dieser ON TOUR völlig egal. Gestutzt habe ich ein wenig bei der Übernahme der Dollar-Preise im Posting, hielt es aber eben nicht für sonderlich fraglich. (Was nicht heißt, dass es nicht anders kommen könnte!)

Ob allerdings ein (hiesiger) SATURN Quell günstiger ELVIS-VÖ werden könnte, wage ich zu bezweifeln. Er hatte und hat ja wohl auch nicht die Spielfilme für unter 4 Euro, bzw. bietet sie derweil auch nicht wie andere Läden immer noch (LIBRO/ MÜLLER) für 5 Euro an, oder?

Wenn man sich das Niveau in Dollar umrechnet, sollten einem die 75 USD für das DVD-Set nicht so unmöglich erscheinen, handelt es sich doch bis auf ON TOUR um Wiederveröffentlichungen, die bestenfalls ein Extra (Booklet) beigelegt bekommen, das aber auch anderswo zu haben ist.

Und das 3er Blu-ray-Set sollte auch nicht all zu teuer erscheinen dürfen, da VLV und JR einzeln immerhin schon für USD 12 zu haben sind und das Beilegen einer ON TOUR keinerlei Explosion der Gesamtkosten rechtfertigt.
Alt Alt 06.04.2010, 12:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 06.04.2010, 12:36
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Kann mir recht sein...ich geb dir dann die Schuld wenn es anders kommt

Ich werde aber gleich mal meine Erswartung um einiges höher ansetzen...es geht hier immerhin um eine Box mit 17 Filmen (davon On Tour als Reisser der eigentlich was kosten müsste)...und diese Zahl scheint mir sehr sehr viel für diese Summe
  #123  
Alt 06.04.2010, 12:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
andererseits.. die nightmare-box mit 7 dvds gibts auch schon seit längerem um knapp 25,-
von daher..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #124  
Alt 06.04.2010, 12:41
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Kann mir recht sein...ich geb dir dann die Schuld wenn es anders kommt
Bin doch sowieso an allem Schuld....Und ohne Alibi wohl auch für das verbeulte Tor.

Und "erwarten" würde ich nicht wirklich viel, zumindest nicht hierzulande bzw. Deutschland, was diese VÖ angehen.
Am Ende werden das auch wieder nur Fälle von Online-Bestellungen (AMAZON & Co), wo sowieso jeder von uns was anderes zahlen wird.
  #125  
Alt 06.04.2010, 12:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Bei AMAZON.COM braucht es ja nicht einmal 70 USD für die MATRIX 6-Disc-Box (Blu-ray)
bist du sicher, dass es die auch mit sechs scheiben gibt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #126  
Alt 06.04.2010, 12:51
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
http://www.amazon.com/Ultimate-Matrix-Collection-Blu-ray/dp/B000OPPBEQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1270551020&sr=8-2
  #127  
Alt 06.04.2010, 13:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

arghl
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #128  
Alt 07.04.2010, 08:05
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Off-Topic:

Zum gluck bekommt man hier wohl richtige blu-ray scheiben, beim lord of the rings trilogy bekommt man dem film auf blu-ray, die extras aber auf dvd!
  #129  
Alt 07.04.2010, 09:20
Khufdan Khufdan ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Wien
Beiträge: 122
Khufdan Renommee-Level 0,4%
Off-Topic:

Sag bloß, dass dich dieser Umstand schonmal so richtig angezipft hat. Bonus Material zu HdR "nur" auf DVD. :traurig:
  #130  
Alt 07.04.2010, 10:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Off-Topic:

beim lord of the rings trilogy bekommt man dem film auf blu-ray, die extras aber auf dvd!
Off-Topic:

das ist aber inzwischen usus
und wer kauft sich schon die hdr-box, wenn die filme nur in der kino-version enthalten sind
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben