Das Super Talent 2008

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleksandra
    Posting-Legende

    • 25.05.2005
    • 8166

    Zitat von Rev.Gerhard
    Sollte dadurch sein Leben und sein Geldbeutel ein wenig aufgepeppt werden, kann man sich doch mitfreuen.
    Das gönne ich ihm sogar, trotzdem ist der Song Schrott.
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

    Kommentar

    • claudia h..
      Foren-Profi

      • 08.10.2008
      • 278

      Ich gönne es ihm ja auch...
      Trotzdem ist es erstaunlich, wie wenig jemand heutzutage
      können muss, um in die Charts zu kommen
      **********************
      "Just listen to yourself,
      not what other people say"
      **********************

      Kommentar

      • Aleksandra
        Posting-Legende

        • 25.05.2005
        • 8166

        Zitat von claudia h..
        Trotzdem ist es erstaunlich, wie wenig jemand heutzutage
        können muss, um in die Charts zu kommen
        Es haben sich ja ein paar Dumme gefunden, die sich die Cd gekauft haben... Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

        Kommentar

        • monipenny
          Posting-Legende

          • 21.08.2007
          • 5148

          nun ja, die cd vom schäferlied ist gerade prädestiniert zum schrottwichteln. kein wunder, dass sie sich vor weihnachten gut verkauft.

          liebe grüße

          monika
          “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

          Kommentar

          • gast-20100121

            Zitat von monipenny
            schrottwichteln.
            was is 'n das?

            Kommentar

            • gast-20090521

              Zitat von Sandy75
              NMichael Hirte gewann Ende November die RTL-Castingshow „Das Supertalent“. Jetzt ist er auch in den Charts auf der Überholspur: Sein Debüt-Album „Der Mann mit der Mundharmonika“ stürmt sofort an die Spitze der Album-Charts.
              Nur mal kurz in die Runde gefragt: Hat sich darüber irgendjemand ernsthaft gewundert? Bezweifelt irgendjemand auch nur ansatzweise, dass dieses Album auch dann auf Platz 1 gelandet wäre, wenn darauf nur das Dauerplätschern einer defekten Klospülung zu hören gewesen wäre?

              Die Zeitspanne von der Kozeption über die Produktion bis hin zur Auslieferung des fertigen Albums an den Einzelhandel beträgt im besten Falle ein paar Wochen, im schlimmsten Falle sogar Monate, wenn nicht Jahre. Wie hingegen die Gewinner dieser Casting-Formate es jedes Mal schaffen, innerhalb von wenigen Tagen nach dem Sieg bei der Sendung eine Platte im Laden stehen zu haben, obwohl es meist unerfahrene, unprofessionelle Künstler sind, bei denen das eigentlich sogar noch länger dauern müsste als bei rouinierten alten Hasen, das weiß wohl nur der liebe Gott.

              Oder jeder, der mal darüber nachdenkt, ob es sein kann, dass die ganze Nummer ein kompletter Fake ist.

              Kommentar

              • gast-20090521

                Zitat von Dream
                was is 'n das?
                Wohl'n anderes Wort für alternative Müllverwertung durch Weiterschenken.

                Kommentar

                • monipenny
                  Posting-Legende

                  • 21.08.2007
                  • 5148

                  Off-Topic:


                  schrottwichteln:

                  man packt irgendwas ein, was man nicht braucht und womit man dem anderen auch nicht wirklich ne freude machen muss. am besten "kommt" geschmackloses zeugs, da meistens in einer großen runde (weihnachtsfeier) ausgepackt wird .

                  maurice (mein 19jähriger) hatte vorletzten samstag das vergnügen. unser charmanter träumer hat aber natürlich sein geschenk vergessen, dh, er hat sich auch nicht mal gedanken gemacht, was er (bzw ich... *hust) denn aus unserem haushalt "schönes" verschenken kann.

                  also rief er vom vorglühen aus an und bat mich, ob ich, oder vll. eine seiner schwestern, so lieb wären ihm, etwas einzupacken und vorbeizubringen.

                  und da wir ja eine supernette familie sind (ich bin in wirklichkeit noch viel viel netter als ihr es euch vorstellen könnt!!!!!!!!! ), habe mich natürlich sofort auf die suche nach einem passenden mitbringsel gemacht. ich hab ja so ab und zu etwas in petto.. für jede gelegenheit sozusagen.

                  ich packte dann einen niegelnagelneuen wirklich außerordentlich geschmackvollen schwarzen string (größe 38) aus spitze ein, der mit schreiend pinkfarbenen paspeln abgesetzt war und an den enden jeweils auch pinkfarbene bänder hatte woran ebenso pinkfarbene fellplüschpuschel hingen.

                  nun wusste ich natürlich nicht, wen er gezogen hatte... und wir verrieten auch nicht, was wir eingepackt hatten ...

                  nun ja, er hatte seine gruppenleiterin gezogen... und größe 38 hätte sogar gepasst...



                  liebe grüße

                  moni
                  “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                  Kommentar

                  • marionlinko
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.08.2007
                    • 1170

                    Ich habe "Das Supertalent" auch verfolgt und mir vorgestern auch die CD von Michael Hirte gekauft. Normalerweise kaufe ich keine CDs von den div. Castingsiegern, aber nach dem 1. Reinhören, bin ich wirklich begeistert von der CD. Bei dem ganzen Streß rundherum lädt diese richtig zum Entspannen ein. Konnte mal richtig abschalten. Ich finde sie TOP! Ich würde sie gerne als "Wichtelgeschenk" nehmen, hätte ich sie nicht schon...

                    Zu den Ticketpreisen: Die macht ja nicht der Künstler aus, sondern das Management..... Hirte hat da nichts zum Mitreden, bleibt ihm wahrscheinlich eh nicht so viel von den ganzen Einnahmen (Knebelvertrag etc.)

                    Übrigens habe ich vorige Woche auch gewichtelt, aber da konnte man sich im Vorfeld schon einige Wünsche bekanntgeben, wovon sich der andere Wichtel eines aussuchen konnte. Ich wünschte mir eine Elvis CD und bekam "The ultimate Collection" also eine D-CD im Tausch gegen 2 Packungen Süßigkeiten...

                    Kommentar

                    • Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19690

                      also die CD von dem Hirte werde ich auch irgendwie bekommen

                      ...aber das Schäferlied ist wohl eine Beleidigung für unsere Ohren.....

                      Kommentar

                      • marionlinko
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.08.2007
                        • 1170

                        Da kann ich dir nur 100%ig zustimmen!!! Zum Glück wird bei uns das Schäferlied nicht gespielt. Es reicht, wenn ich tagsüber TV schaue und das dann mitverfolgen muß.... Die Jugend fährt ja voll darauf ab! Kopfschüttel!!

                        Kommentar

                        • gast-20090521

                          Zitat von Eva
                          ...aber das Schäferlied ist wohl eine Beleidigung für unsere Ohren.....
                          Musikerkollegen, die sich mit Mundharmonikaspiel gut auskennen, behaupten das übrigens von Hirte ganz allgemein. Von wegen "Supertalent" - man spricht von mäßig bis schlecht. Und bei den Studioaufnahmen wird ja noch getrickst - falls er's überhaupt selber ist. Ich erinnere mich da noch gut an den "Star"-Trompeter Stefan Mross, der sich im Studio immer "vertreten" ließ...

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19690

                            Zitat von MusicMan
                            Musikerkollegen, die sich mit Mundharmonikaspiel gut auskennen, behaupten das übrigens von Hirte ganz allgemein. Von wegen "Supertalent" - man spricht von mäßig bis schlecht. Und bei den Studioaufnahmen wird ja noch getrickst - falls er's überhaupt selber ist. Ich erinnere mich da noch gut an den "Star"-Trompeter Stefan Mross, der sich im Studio immer "vertreten" ließ...
                            mir ist egal wer da spielt, meinen Ohren und meiner Seele tut dieses Mundharmonikaspiel gut, das ist es was für mich zählt

                            Kommentar

                            • Klausberlin
                              Gehört zum Inventar

                              • 10.09.2008
                              • 2763

                              Milli Vanilli hat ja auch was für die Ohren gemacht mit ihrer guten künstlerischen Begabung

                              Kommentar

                              • gast-20090521

                                Zitat von Eva
                                mir ist egal wer da spielt, meinen Ohren und meiner Seele tut dieses Mundharmonikaspiel gut, das ist es was für mich zählt
                                Dann kauf Dir doch eine Platte von einem echten, ehrlichen, guten Mundharmonikaspieler, statt mit Deinem Geld auch noch dieses Format und die dahinter steckende Ausbeutung und Volksverdummung zu finanzieren.

                                Kommentar

                                Lädt...