Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 08.10.2012, 09:14
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Der Ausbau der fehlenden KiTa Plätze könnte genau hier beginnen.

Egal wie auch immer, ich finde den Thread gut und ich warte darauf, dass es weitere Fragen gibt. Ich schaue hin und wieder auch gerne zurück und bin geneigt altes aufzufrischen und neues zu erfahren.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.10.2012, 09:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 08.10.2012, 11:23
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Elvis magte suspicious minds auch nicht mehr, weil er denn song schon viel zu lange ins programm hatte. Stimmt doch herrn experten
  #123  
Alt 08.10.2012, 11:24
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Elvis war KÜNSTLER und kein Fließbandarbeiter, der gefälligst das zu produzieren hat, was andere von ihm wollten!
Hast Du Dich schonmal mit seinen Filmproduktionen der 1960er auseinandergesetzt?

Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Selbst wenn Elvis seine Verträge mit RCA oder den Konzertveranstaltern nicht eingehalten hätte (hat er aber immer - man glaubt es kaum), dann wäre das ein juristisches Problem zwischen den Vertragspartnern gewesen und nicht zwischen Künstler und Konsument/Fan!
Elvis hat eben nicht die geforderten 24 Master pro Jahr geliefert. Dass es nicht mein Problem ist, ist mir schon klar.

Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wie kann man ihm da vorwerfen, er habe zu wenig gearbeitet? Hätte er besser weniger gearbeitet, dann wäre er vielleicht noch unter uns!
Elvis ist nicht an Überarbeitung gestorben, so viel ist sicher. Ich versuche schon seit Jahren mit meinem Arbeitgeber solche Konditionen rauszuhandeln.....
  #124  
Alt 08.10.2012, 11:26
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Elvis magte suspicious minds auch nicht mehr, weil er denn song schon viel zu lange ins programm hatte. Stimmt doch herrn experten
Wenn man sich seine Live-Performances anhört, dann merkt man deutlich, dass er nach einiger Zeit die Lust daran verlor. Das ist auch völlig normal, es wäre nur professioneller gewesen, diesen Umstand vor dem zahlenden Publikum zu verbergen.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 08.10.2012, 11:27
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von joshua777 Beitrag anzeigen
ich mag seine Shows alle..besonders die von 1977..bis zum Schluß
Das soll jetzt keine Kritik an deiner Meinung sein, aber was magst du denn an den 77er Show's mehr bzw. besonders, was dich diesen Jahrgang besonders hervorheben lässt?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #126  
Alt 08.10.2012, 14:54
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Ich versuche schon seit Jahren mit meinem Arbeitgeber solche Konditionen rauszuhandeln.....
Elvis war sein eigener Arbeitgeber
  #127  
Alt 08.10.2012, 14:57
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Elvis hat eben nicht die geforderten 24 Master pro Jahr geliefert. Dass es nicht mein Problem ist, ist mir schon klar.
RCA konnte bis 1977 jährlich mindestens 2 neue Elvisalben rausbringen. Wenn für RCA auch Livealben oder 2 Jahre altes Material ok war, dann war das nicht Elvis' Problem (dem waren Livekonzerte sowieso lieber).
  #128  
Alt 08.10.2012, 14:58
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Damit hast Du den Kern meiner Aussage glatt verfehlt.
  #129  
Alt 08.10.2012, 15:01
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Hast Du Dich schonmal mit seinen Filmproduktionen der 1960er auseinandergesetzt?
.
Schon sehr oft und die waren karrieretaktisch und finanziell gesehen das Beste was Elvis zu diesem Zeitpunkt machen konnte und niemand hat ihn dazu gezwungen!

Aber mein Posting bezog sich eher auf die 70er Jahre. Aber auch schon in den 60ern hatte Elvis bereits Freiheiten, von denen andere Künstler nur träumen konnten. Oder wie erklärst du dir z.B. das "How great Thou Art" Album, das zu einer Zeit entstand, als sowohl Film- als auch Musikkarriere eher auf dem absteigenden Ast waren. WER bekommt zu so einem Zeitpunkt die Freiheit, ein GOSPEL-album aufzunehmen??

Geändert von MysteryTrain (08.10.2012 um 15:04 Uhr)
  #130  
Alt 08.10.2012, 15:40
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
WER bekommt zu so einem Zeitpunkt die Freiheit, ein GOSPEL-album aufzunehmen??
Jemand, der ein Jahr vor den entsprechenden Sessions mit einem solchen Lied seinen größten Chart-Erfolg seit langer Zeit hatte?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben