Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 05.08.2007, 18:23
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Aber Elvis konnte singen...also
__________________

Alt Alt 05.08.2007, 18:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 05.08.2007, 18:24
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen
Wieso?Ist das Pflicht,wenn man von Augen spricht?
nööööööööööö es ging ja nicht nuur um die Augen ,
machen wir eben eine Elvisfrauenband auf
  #123  
Alt 05.08.2007, 18:33
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
könnt Ihr auch singen ??
Off-Topic:

Why, ist das Pflicht, um sich zu verstehen?


Nachtrag: Sorry, Cosy, zu spät gesehen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #124  
Alt 05.08.2007, 18:40
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Why, ist das Pflicht, um sich zu verstehen?


Nachtrag: Sorry, Cosy, zu spät gesehen.
wie macht Ihr das so klein zitieren, heheh Gilla und haste gefälscht das Posting und wie macht man das ?
upssss sonst schimpft der Boss also psssssssssss
  #125  
Alt 05.08.2007, 18:42
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
wie macht Ihr das so klein zitieren, heheh Gilla und haste gefälscht das Posting und wie macht man das ?
upssss sonst schimpft der Boss also psssssssssss
Off-Topic:

...ich sach nix mehr....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #126  
Alt 05.08.2007, 22:15
Benutzerbild von Tigerman
Tigerman Tigerman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 292
Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht. Wieso sollte das früher leichter gewesen sein?
Weil die Konkurenz bzw. Mitbewerber heute - 50 Jahre später um mind. das 1000 Fache gestiegen sind. Was selbstverständlich nicht heißt, das es früher leicht war.
Wir alle wissen das zur großen Stimme, das Aussehen und dem Charisma das Elvis besaß, Ihm seine schockierenden Presseberichte durch seine Bühnenshows mit verhalfen nach ganz oben zu kommen. Die Bühnenshows waren das Non plus ultra für die prüde Bevölkerung und das Weltweit nicht nur in den USA.
Da es heute sehr schwer ist die Teenies zu überzeugen, stehe ich zu meiner Aussage das es heute schwerer ist die Spitze zu erlangen wie Elvis in den ´50s.
Aber auch das würde er erreichen, denke hoffe und wünschte ich mir.


Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
@Tigerman - ich finde deinen Beitrag sehr gut. Nur deine Aussage über R.W. kann ich nicht ganz unterstützen, da er jetzt schon mehr oder weniger weg vom Fenster ist. Das ist schade, da ich ihn sehr faszinierend fand.
Gilla, Aus diesem Grund schrieb ich ja auch:
Zitat:
Zitat von Tigerman Beitrag anzeigen
...Aber mir fällt da eine Person ein die auch in diese Richtung bisher ging
(Bezug auf bisher)



Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
???????? einen neuen Elvis
es gab nur eimalig einen Elvis und es wird niemals einen anderen geben .
Da gebe ich Dir vollkommen Recht Christa
  #127  
Alt 06.08.2007, 09:46
Benutzerbild von TheQueen
TheQueen TheQueen ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: München
Beiträge: 322
TheQueen Renommee-Level 6%TheQueen Renommee-Level 6%
Wenn ich sage: Die Musikwelt braucht einen neuen Elvis, dann meine ich nicht einen neuen alten Elvis, sondern so einen Knaller, der die Musikwelt auf den Kopf stellt. Es muß doch mal einen geben, der so einschlägt wie Elvis, der mehrere Generationen begeistern und verzaubern kann. Aber wenn hier schon einige das nicht zulassen, dann wird das nichts.
__________________
"Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
Friedensreich Hundertwasser
  #128  
Alt 06.08.2007, 10:30
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tigerman Beitrag anzeigen
Weil die Konkurenz bzw. Mitbewerber heute - 50 Jahre später um mind. das 1000 Fache gestiegen sind. Was selbstverständlich nicht heißt, das es früher leicht war.
Wir alle wissen das zur großen Stimme, das Aussehen und dem Charisma das Elvis besaß, Ihm seine schockierenden Presseberichte durch seine Bühnenshows mit verhalfen nach ganz oben zu kommen. Die Bühnenshows waren das Non plus ultra für die prüde Bevölkerung und das Weltweit nicht nur in den USA.
Da es heute sehr schwer ist die Teenies zu überzeugen, stehe ich zu meiner Aussage das es heute schwerer ist die Spitze zu erlangen wie Elvis in den ´50s.
Aber auch das würde er erreichen, denke hoffe und wünschte ich mir.
Eben, die Konkurrenz ist heute so hoch u. das was er damals mit tanzen u. Bewegungen seines Körpers gemacht, gibts heute nicht u. würde niemals einen Stein der Empörung hervorrufen. Elvis wenn er in der heutigen Zeit entdeckt worden wäre, hätte er ganz schön zu kämpfen gehabt.. Auch heute hätte er seinen Weg gefunden, aber anders als damals.. Berühmt wäre er auch geworden, aber eben diese Berühmtheitsgrad nicht erlangt wie damals..

Aber es ist so wie es ist, es ist ja auch gut so.. Ich liebe diese Stimme über alles u. ist mit nichts in der Welt vergleichbar.. Gut daß er damals so ein Erfolg einheimsen konnte, so viele Musiker dieser Welt inspirierte u. uns FAns mit seiner Stimme bis heute tierisch glücklich machen kann...
  #129  
Alt 06.08.2007, 13:06
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie im Magazin "der Spiegel" schon sehr treffend beschrieben wird, ist alles, was wir heute an Rock-Pop(p) - und Showbusiness kennen, auf den Urknall Elvis Presley zurückzuführen. Von daher ist die Frage, ob dieser Urknall heute noch stattfinden könnte, wenn die Welt ohne ihn bis heute wahrscheinlich deutlich anders aussehen würde, durchaus mit ja zu beantworten. Ein die Konventionen durchbrechender Zitteraal mit unglaublichen Emotionen und einer kaum fassbaren Flexibilität würde wahrscheinlich beim heutigen Stand der Technik schon vier Jahre nach seiner künstlerischen Geburt weltweit über Satellit die Massen zur Raserei bringen. Und .... es hat nie wieder solch ein Genie gegeben. Die heutigen Protagonisten sind, ganz abgesehen vom Urknallpotential, auch meilenweit von seiner künstlerischen Tiefe und Bandbreite entfernt.
  #130  
Alt 06.08.2007, 14:01
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Wie im Magazin "der Spiegel" schon sehr treffend beschrieben wird, ist alles, was wir heute an Rock-Pop(p) - und Showbusiness kennen, auf den Urknall Elvis Presley zurückzuführen. Von daher ist die Frage, ob dieser Urknall heute noch stattfinden könnte, wenn die Welt ohne ihn bis heute wahrscheinlich deutlich anders aussehen würde, durchaus mit ja zu beantworten. Ein die Konventionen durchbrechender Zitteraal mit unglaublichen Emotionen und einer kaum fassbaren Flexibilität würde wahrscheinlich beim heutigen Stand der Technik schon vier Jahre nach seiner künstlerischen Geburt weltweit über Satellit die Massen zur Raserei bringen. Und .... es hat nie wieder solch ein Genie gegeben. Die heutigen Protagonisten sind, ganz abgesehen vom Urknallpotential, auch meilenweit von seiner künstlerischen Tiefe und Bandbreite entfernt.

Träum weiter. Die populäre Musik ist heute derart vielfältig, dass es den einen, alles überragenden Superstar gar nicht geben kann. Dieser müsste nämlich alle gängigen Stile in sich vereinen und das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es gibt heute sogar genialste Künstler, die es nur zu einer regionalen Bekanntheit schaffen (manchmal sogar "nur" Straßenkünstler). Als Elvis kam, gab es NICHTS im Bereich Rock/Pop, zumindest nichts, was auch vermarktbar gewesen wäre. Elvis hatte das Glück, eine der lukrativsten Marktlücken der Musikgeschichte zu füllen. Das ist nicht wiederholbar und wird es niemals mehr sein.
Antwort

Stichworte
berühmt, heutigen, zeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben