Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 24.02.2006, 18:39
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo
Off-Topic:

Beiß nicht gleich in jeden Apfel ist älter oder?
Dieser Myhreknaller ist von 1966, wenn mich nicht alles täuscht.

Damit war sie bei den Schlagerfestspielen, da muss...warte ich schau...

IST aus 1966.
Alt Alt 24.02.2006, 18:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 21.06.2006, 14:21
Benutzerbild von Borino
Borino Borino ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Mechernich
Beiträge: 127
Borino Renommee-Level 0,4%
Borino eine Nachricht über ICQ schicken Borino eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Zeigt mir einen Mann auf der Welt, der den Angeboten widerstanden hätte, die Elvis bekam.
Ich würde auch schwach werden. Bei Aloha sitzt so eine süße Blonde mit langen Wimpern im Publikum. Die ist total süß.
Und er hatte sicherlich viele süße Fans die zu allem bereit waren.
  #123  
Alt 23.08.2006, 20:14
Benutzerbild von Dixie Locke
Dixie Locke Dixie Locke ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 8
Dixie Locke Renommee-Level 0,4%
ist elvis mit ann margret tatsächlich fremdgegangen, oder ist das ein gerücht? meine elvis-bio ist zu diesem thema leider nicht ausführlich.
  #124  
Alt 23.08.2006, 20:16
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Das weiß wohl nur Ann Margret ganz genau.
  #125  
Alt 23.08.2006, 20:18
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dixie Locke Beitrag anzeigen
ist elvis mit ann margret tatsächlich fremdgegangen, oder ist das ein gerücht? meine elvis-bio ist zu diesem thema leider nicht ausführlich.
Sieht leider so aus (ja, ja, ich weiß, viele finden sie ganz toll)......

Sie sagt das zumindest und Priscilla hat mal ein Telegramm von ihr gefunden, dass Ann Elvis geschrieben hatte, nachdem er die Affäre beendet hat....("I just don't understand" oder so ähnlich)

Da Elvis uns nichts mehr erzählen kann und Ann Margaret die Geschichte bejaht, müssen wir das wohl als Fakt hinnehmen - wenn's MIR auch schwerfällt....
  #126  
Alt 23.08.2006, 20:22
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Sieht leider so aus (ja, ja, ich weiß, viele finden sie ganz toll)......

Sie sagt das zumindest und Priscilla hat mal ein Telegramm von ihr gefunden, dass Ann Elvis geschrieben hatte, nachdem er die Affäre beendet hat....("I just don't understand" oder so ähnlich)

Da Elvis uns nichts mehr erzählen kann und Ann Margaret die Geschichte bejaht, müssen wir das wohl als Fakt hinnehmen - wenn's MIR auch schwerfällt....

Schwerfällt?
  #127  
Alt 23.08.2006, 20:26
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Schwerfällt?
Ja, ich finde diese Frau absolut unausstehlich.......was vielleicht an ihrer Rolle in Viva Las Vegas liegt.

Für mich persönlich spielt sie in diesem Film eine Bilderbuch-Tussi, dass es schlimmer nicht mehr geht......

Dieses Gesäusel, schrecklich, einfach nur schrecklich.....Ich kenne die Synchronstimme nicht, aber das, was man im Original zu hören und zu sehen bekommt, hat mich so genervt, dass ich den Film nicht mal bis zum Ende ansehen konnte.......
  #128  
Alt 23.08.2006, 20:27
Benutzerbild von Dixie Locke
Dixie Locke Dixie Locke ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 8
Dixie Locke Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Schwerfällt?
kann ich verstehen. ich find es auch ganz traurig (so komisch das auch klingt)

schade, ich dachte, es gäbe vielleicht eine eindeutige aussage darüber. trotzdem danke.
  #129  
Alt 23.08.2006, 20:30
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dixie Locke Beitrag anzeigen
kann ich verstehen. ich find es auch ganz traurig (so komisch das auch klingt)

schade, ich dachte, es gäbe vielleicht eine eindeutige aussage darüber. trotzdem danke.
Schön, dass du das auch so siehst.....

Dixie Locke dagegen finde ich im Übrigen sehr sympatisch......Hab einige Interviews mit ihr gesehen und gelesen....

Tja, die Glückliche hat Elvis noch ganz unverdorben kennengelernt....
  #130  
Alt 23.08.2006, 20:32
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Ja, ich finde diese Frau absolut unausstehlich.......was vielleicht an ihrer Rolle in Viva Las Vegas liegt.

Für mich persönlich spielt sie in diesem Film eine Bilderbuch-Tussi, dass es schlimmer nicht mehr geht......

Dieses Gesäusel, schrecklich, einfach nur schrecklich.....Ich kenne die Synchronstimme nicht, aber das, was man im Original zu hören und zu sehen bekommt, hat mich so genervt, dass ich den Film nicht mal bis zum Ende ansehen konnte.......
Elvis war da andere meinung...Und ich kenne nur die orginal stimme.Und die filme sind aus ein andere zeit! Auch nicht nach mein geschmack!
Antwort

Stichworte
elvis, frauen, gebot


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben