Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 03.01.2008, 22:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Dann müßtet Ihr ja alle mit Rollstühlen herumfahren oder seid noch nie traurig gewesen.
Off-Topic:

a) das wundert mich bei DIR gar nicht
b) für den Satz gehörst du eigentlich auf den nächstbesten Zebrastreifen getackert und dann von all den Rollis überfahren, die du damit beleidigt hast

BAH!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 03.01.2008, 22:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 03.01.2008, 22:45
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.Bricht man sich in Österreich das Genick wenn man traurig ist?Dann müßtet Ihr ja alle mit Rollstühlen herumfahren oder seid noch nie traurig gewesen.
Hat Dir das ganze Biergesaufe eigentlich völlig das Hirn vernebelt? Ich wusste doch, dass das nicht gut sein kann.

Halt einfach Deine Klappe!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #123  
Alt 03.01.2008, 22:47
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Beides.
Hm, durch die Sucht allein kommt man nicht herunter und verwahrlost. Es gab schon viele Heroinsüchtige, denen man es nicht mal ansah und die ganz normal ihrem Job nachgehen konnten. Solange genügend Geld da ist und sie regelmäßig ihren Stoff bekommen.
Auch Elvis hätte man eine Sucht nicht angemerkt, hätte er strikt die ärztlichen Anweisungen befolgt.
  #124  
Alt 03.01.2008, 22:49
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Elvis war medikamentenabhängig, wie es über die Hälfte der Menschheit ist. Das bestreitet doch niemand. Aber er wird doch nicht ausgerechnet an einem Tag, an dem eine Show für das Fernsehen aufgezeichnet wird, mit Absicht solche Mittel nehmen,die ihn aussehen lassen wie ein zugedröhnter Trottel, um dann 3 tage später, wenn alle Kameras weg sind, wieder voll da zu sein. DAss Elvis beim CBS Special so daneben ist, kann jedenfalls keine Absicht gewesen sein!
Wer redet denn von Absicht? Man kann sich auch unabsichtlich zudröhnen.
  #125  
Alt 03.01.2008, 22:55
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

a) das wundert mich bei DIR gar nicht
b) für den Satz gehörst du eigentlich auf den nächstbesten Zebrastreifen getackert und dann von all den Rollis überfahren, die du damit beleidigt hast

BAH!
Das verstehe ich jetzt auch nicht ganz.Da macht man sich Gedanken weil einem etwas unklar ist und hat damit dann gleich alle Rollstuhlfahrer beleidigt und gehört auf einen Zebrastreifen getackert.
Was ist nur aus dieser Welt geworden?Wie viele Rollis werden da kommen?
Wo ist der nächste Zebrastreifen?Welcher ist am besten geeignet?Liege ich am besten links oder rechts?Wie lange soll........
Fragen über Fragen.Ich bin jetzt völlig durcheinander.
Antwort

Stichworte
kränkliche, stimme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben