Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 01.05.2007, 14:12
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Meine Güte, jetzt hör doch mal mit deiner Provoziererei auf...
Off-Topic:

Solange sie sich ständig in Sachdiskussionen einmischt und unqualifizierte Kommentare abgibt, muss das leider sein.
Alt Alt 01.05.2007, 14:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 01.05.2007, 14:12
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
gestern so gegen 23 Uhr war auf Hr 1 im TV,Elvis in Hessen... hat das jemand gesehen?? ich hab zufällig eingeschalten ,aber dan war schon zuende leider
da war ich auf nem Maitanz. Und vorher den ganzen Tag nur Celine & Elvis DVD genossen.
  #123  
Alt 01.05.2007, 14:13
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
da war ich auf nem Maitanz. Und vorher den ganzen Tag nur Celine & Elvis DVD genossen.
echt gibt es eine DVD ,woooooooo... möchte ich auch haben Celine und Elvis
  #124  
Alt 01.05.2007, 14:14
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Stutz 71

Du mußt mit dem Colonol und Elvis auf der selben Couch gesessen haben. Es ist kein Fakt das der Colonel die Heirat bestimmt hätte. Es ist Fakt das er die Hochzeit mit Elvis und Cilla (Ablauf) geplant hat. Wer hält sich hier nicht an die Fakten ?
  #125  
Alt 01.05.2007, 14:16
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Du mußt mit dem Colonol und Elvis auf der selben Couch gesessen haben. Es ist kein Fakt das der Colonel die Heirat bestimmt hätte. Es ist Fakt das er die Hochzeit mit Elvis und Cilla (Ablauf) geplant hat. Wer hält sich hier nicht an die Fakten ?

Das stimmt, das andere aber auch
  #126  
Alt 01.05.2007, 14:18
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
echt gibt es eine DVD ,woooooooo... möchte ich auch haben Celine und Elvis
Off-Topic:

die kann man sich mit n bißchen Geschick und Geduld selbst runterladen und brennen. ähmm... mir wurde es wunderbarerweise geschenkt.
  #127  
Alt 01.05.2007, 14:18
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Solange sie sich ständig in Sachdiskussionen einmischt und unqualifizierte Kommentare abgibt, muss das leider sein.
Off-Topic:


Deine sind jetzt genauso unsachlich! Auch User die nicht alles gelesen haben, muss man bei Diskussionen tolerieren können. Sie gehen dann schon von selbst, wenn sie nicht mehr weiter wissen...oder werden eben unsachlich.


Ich habe ein paar Seiten davor, Elvis' Testament erwähnt und noch ein paar Worte zu Cilla geschrieben...da hätte man gut weitermachen können, stattdessen ziehst du es scheinbar vor "kleine persönliche Gefechte" auszutragen.
  #128  
Alt 01.05.2007, 14:18
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
ich dachte immer, dass schon in Germany beschlossen wurde, das geheiratet wird.
Wäre Cilla sonst zu ihm nach Graceland gezogen, obwohl sie noch minderjährig war?

Der Colonel hat nur gemanagt, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist
  #129  
Alt 01.05.2007, 14:19
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Solange sie sich ständig in Sachdiskussionen einmischt und unqualifizierte Kommentare abgibt, muss das leider sein.
Stu´tz ich habe richtig geantwortet auf Tommys Posting ,und das war sachlich, leeeeeesen Stutz ,aber nicht nur blättern

Du warst noch nie in der Lage eine sachliche Diskusion zu führen Stutz ,bislang hast Du fast jeden Thread mit Deinen seltsamen Kommentaren kaputt gemacht ,der hier fing so schön an ,hat aber nun den eigentlichen Sinn verloren
  #130  
Alt 01.05.2007, 14:21
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
ich dachte immer, dass schon in Germany beschlossen wurde, das geheiratet wird.
Mit einem 14jährigen Mädchen? Elvis und Cilla hatten nach Deutschland eine ganze Weile überhaupt keinen Kontakt mehr. Weder er noch sie dürften damals in Deutschland sowas schon geplant haben...
Antwort

Stichworte
1967, ring, wears


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben