Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 11.04.2008, 15:21
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
ich hab das mit dem krebs bis jetzt immer nur von ihr gehört.... hat das eigentlich jemals jemand anders auch behauptet?
__________________
show the world your SEKSIPIL!
Alt Alt 11.04.2008, 15:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 11.04.2008, 15:24
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
ich hab das mit dem krebs bis jetzt immer nur von ihr gehört.... hat das eigentlich jemals jemand anders auch behauptet?
Larry Geller behauptet es in seinem Buch auch.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #123  
Alt 11.04.2008, 15:27
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
und wieso "wissen" die beiden das? kathy erzählt ja, elvis selbst hätte es ihr gesagt. aber woher sollte elvis das eigentlich gewusst haben? doch nur von einem arzt oder so... festgestellt durch irgendwelche untersuchungen, befunde, werte.... dann müsste es aber auch irgendeinen arzt geben, der das bestätigen kann, oder irgendwelche befunde, wo man das nachlesen kann...

ist doch komisch, dass das von medizinischer seite her nie bestätigt worden ist...
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #124  
Alt 11.04.2008, 15:33
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
und wieso "wissen" die beiden das? kathy erzählt ja, elvis selbst hätte es ihr gesagt. aber woher sollte elvis das eigentlich gewusst haben? doch nur von einem arzt oder so... festgestellt durch irgendwelche untersuchungen, befunde, werte.... dann müsste es aber auch irgendeinen arzt geben, der das bestätigen kann, oder irgendwelche befunde, wo man das nachlesen kann...

ist doch komisch, dass das von medizinischer seite her nie bestätigt worden ist...
Angeblich hätten die Ärzte das nach der Obduktion Vernon mitgeteilt und er hat dann entschieden, es nicht öffentlich bekannt zu geben. Kann mich irren, meine mich aber zu erinnern, daß ich gelesen habe, daß es, sobald festgestellt wurde, daß der Tod auf eine "natürlich" Art eingetreten ist, es eine Entscheidung der Angehörigen sei, ob es amtlich gemacht wird oder nicht.
Geller weist in seinem Buch auch auf angebliche blaue Flecken hin, die Elvis am Körper gehabt haben soll...ob das jetzt allerdings ein Zeichen für irgendeine Krebserkrankung ist, weiß ich nicht. Außerdem soll Elvis unter ziemlichen Schmerzen gelitten haben...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Geändert von Rusty Cage (11.04.2008 um 15:35 Uhr)
  #125  
Alt 11.04.2008, 15:37
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Elvis hatte kein krebs.Hier was Marty dazu sagt.

After Elvis died Vernon was suspicious that someone who was around Elvis was
leaking info about what was going on there and why Elvis died.

He asked Billy to let it slip to Charlie and Grob that Elvis had cancer and see
if it came back in the media and/or gossip.
Billy did that and according to what you say above, so did Vernon.

That's how it all started. He shouldn't have done that nor should he have OK'd
the autopsy, because he ridiculously thought someone killed Elvis based on some
made up, bullshit remark by David Stanley.

Elvis didn't have cancer. It is logical that if he died from cancer they would
have used that as the cause of death and that would have killed any reason for
them to search for or bring drugs into the picture.

Marty
  #126  
Alt 11.04.2008, 15:38
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Dummerweise musste ich das Geller-Buch letzte Woche in die Bibliothek zurückbringen, sonst hätte ich Euch jetzt die Stelle abgetippt.
Ich hab's aber genauso in Erinnerung wie Rusty. Der Obduktionsbericht soll's ans Tageslicht gebracht haben.

Dass Marty und Larry gegensätzliche Aussagen machen, überrascht nicht. Die konnten sich wohl nicht übermäßig gut leiden.
  #127  
Alt 11.04.2008, 15:43
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Elvis hatte kein krebs.
He asked Billy to let it slip to Charlie and Grob that Elvis had cancer and see
if it came back in the media and/or gossip.
Billy did that and according to what you say above, so did Vernon.
Das Elvis keinen Krebs hatte, mag ja angehen, ist für mich auch absolut nicht wichtig, das ändert nichts.
Aber Vernon schien eine merkwürdige Art zu haben, herauszufinden, wer vertrauenswürdig ist und wer nicht...so etwas hätte man auch über andere Dinge herausfinden können und nicht über solche Geschichten...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #128  
Alt 11.04.2008, 15:45
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
It is logical that if he died from cancer they would
have used that as the cause of death and that would have killed any reason for
them to search for or bring drugs into the picture.

das hört sich für mich schon logisch an. wenn elvis aufgrund einer krankheit (krebs) gestorben wäre (und das auch an die öffentlichkeit weitergegeben worden wäre), hätte das sämtlichen etwaigen spekulationen über drogenmissbrauch/überdosis ein ende gesetzt.

elvis starb an krebs, man hält das aber geheim und lässt stattdessen die öffentlichkeit lieber im glauben, er wäre (letztendlich) an einer überdosis medikamenten gestorben? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #129  
Alt 11.04.2008, 15:46
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Das Elvis keinen Krebs hatte, mag ja angehen, ist für mich auch absolut nicht wichtig, das ändert nichts.
Aber Vernon scheint ja eine merkwürdige Art zu haben, herauszufinden, wer vertrauenswürdig ist und wer nicht...da kann man auch über andere Dinge herausfinden und nicht über solche Geschichten...

Tja vernon hätte das besser nicht getan.C.Hodge L.Geller und Kathy behaupten das alle drei.Hier ist diese diskussion mit Larry Geller und Marty Lacker

http://groups.google.de/group/alt.el...eb01ed1bd9ff56
  #130  
Alt 11.04.2008, 22:51
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
das gilt für so ziemlich alle Threads hier im Forum ... denn das Wesentliche ist im Prinzip immer mit ein oder zwei prägnanten Zeilen/Postings gesagt ...

Nun, die Anmerkung meinerseits war auch eher scherzhaft gemeint!

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
aussehen, dickes, ursache


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben