Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 08.06.2009, 20:43
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
was hat Elvis über Herrn Zimmermann gesagt:
" my mouth feels like Bob Dylan's been sleeping in it" er war einfach nur lästig
Das war aber auch nicht schön. Elvis hat ihn (aus bekannten Gründen) doch nie kennengelernt.
Alt Alt 08.06.2009, 20:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 08.06.2009, 20:43
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
... wie es sich wohl anfühlt, mit einem Einschussloch an dieser Stelle zu leben.

Alternativ könnte ich beissen, kratzen und fluchen, wir wollen mal nicht gleich mit dem Schlimmsten drohen, obwohl ich zugebe,
wenn die Mucke hier noch länger läuft......

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #123  
Alt 08.06.2009, 20:43
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
übrigens gibt es meines wissens weltweit nur einen (1) dylanimitator (eine komplette witzfigur übrigens)...
vorlage nicht benutzt
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #124  
Alt 08.06.2009, 20:44
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Um was hast Du denn gewettet?
  #125  
Alt 08.06.2009, 20:45
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
Für manch´anderen Musiker eventuell unverständlich und deshalb neidvoll blickend auf Elvis´Anhängerschaft nach über 30 Jahren.............
Nein, die freuen sich sicher, dass man kein goldenes Kalb aus ihnen macht und sie ins Grab jubelt.
  #126  
Alt 08.06.2009, 20:48
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Das fiseste was ich mal von Bob Dylan gelesen habe, war: Er sieht aus wie eine singende Ratte...

Ja, er sieht nicht gut aus, kann nicht wirklich singen, seine Stärke ist die Sprache, seine Texte, mit denen er Stimmungen und Gefühle ausdrückt, wofür den meisten die Worte fehlen.

Ich habe ihn vor ein paar Jahren live erlebt. Er kam auf die Bühne ohne Begrüßung, spielte seine Musik, kommunizierte gar nicht mit dem Publikum und ging wieder.
Der Mann hat eine solche Ausdruckskraft, er hatte das alles nicht nötig. An ihm ist alles authentisch, es passt eben alles zusammen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #127  
Alt 08.06.2009, 20:48
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Aaaah, endlich steuern wir auf die religiös motivierte, bigotte Elvisverehrung zu, ich hatte schon befürchtet, ich würde meine Wetteinsätze verlieren...
...es war nur eine Feststellung von mir, nicht das ich in Bezug auf Elvis oder sonst wem religiös wäre. Ich bin auch noch keine "Brillenträgerin". Ich bin Atheist.
  #128  
Alt 08.06.2009, 20:50
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
[quote=Gilla;627431
.............er kam auf die Bühne ohne Begrüßung , spielte seine Musik, kommunizierte gar nicht mit dem Publikum und ging wieder.........[/quote]

...wahrscheinlich ist er etwas autistisch veranlagt?

Geändert von Carly (08.06.2009 um 21:03 Uhr) Grund: Fullquote entfernt....
  #129  
Alt 08.06.2009, 20:50
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das fiseste was ich mal von Bob Dylan gelesen habe, war: Er sieht aus wie eine singende Ratte...
....
klar und dann steigt er in seinen maybach fährt in sein 5 sterne hotel
wo er dann seinen armani anzieht...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von cos (08.06.2009 um 20:52 Uhr) Grund: Fullquote und so.....
  #130  
Alt 08.06.2009, 20:51
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ja, er sieht nicht gut aus, kann nicht wirklich singen, seine Stärke ist die Sprache, seine Texte, mit denen er Stimmungen und Gefühle ausdrückt, wofür den meisten die Worte fehlen.
Für den durchschnittlichen Elvis-Fan hier ist das zu anspruchsvoll.


Stimme, Aussehen und Superlative reichen doch auch.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
amerikanischer, dylan, ernüchterung, traum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben