Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 22.09.2011, 15:28
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Ich dachte es ist eine 16 Spur Aufnahme die als, vorgezogenes, Backup für die Memphis Show gemacht wurde?
Alt Alt 22.09.2011, 15:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 22.09.2011, 15:54
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Alle drei FTD`s werden auf Ende Oktober verschoben, soweit ich das verstanden habe.
Diese Verschieberei verärgert mich mittlerweile schon ganz schön!!!

Die erste Verschiebung habe ich noch erwartet (ist doch immer so). Ich habe mir auch gedacht, dass es vielleicht an der neuen Box liegt und das ich ja Mitte Oktober noch Urlaub habe und mich dann auf die neuen FTD's freuen kann

Nun jetzt diese Verschiebung auf Ende Oktober oder doch Anfang November. Hat Ernst den Laden denn überhaupt nicht mehr im Griff?
Dann sollen die doch eine Veröffentlichung erst nicht ankündigen und uns gleich überraschen! Ich bin sauer und würde mich fast kringeln wenn VENUS die Sachen noch vorher raushauen würde!
  #123  
Alt 22.09.2011, 15:59
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..naja, dann freuen wir uns auf ende oktober !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #124  
Alt 22.09.2011, 16:02
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Man hat wohl den Hersteller gewechselt.
Der Grund könnten die vielen Fehler (das nervige Digitale "Tackern" auf der Live in LA, und diversen andere "Brennfehler" fallen mir da ein) auf den FTD CD`s sein.
Ich selbst musste schon zwei FTD`s umtauschen weil sie sprangen.

Oder es liegt an den ewigen verspäteten Auslieferungen.

Sollte das in Zukunft nicht mehr passieren wäre es mir die Wartezeit dieses mal wert.


Der offizielle Release ist übrigens 14 Oktober. Aber wers glaubt....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 22.09.2011, 18:51
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Also ich freu mich ebenso riesig auf die He Touched Me
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Red Scalpel für diesen Beitrag:
  #126  
Alt 22.09.2011, 20:39
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
(das nervige Digitale "Tackern" auf der Live in LA, und diversen andere "Brennfehler" fallen mir da ein)
Ich dachte schon, ich würde mir das einbilden. Hatte die CD sogar ausgetauscht - und mein Händler sagte mir: "Ich höre da nichts".

Danke!!!
  #127  
Alt 21.10.2011, 16:19
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..naja, dann freuen wir uns auf ende oktober !!
Hallo,Freunde.Ich habe läuten hören,daß die neuen FtD`s noch diese Woche kommen sollen ?!.Weiß einer von euch schon das VÖ-Datum ?
  #128  
Alt 21.10.2011, 17:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
hat´s gebimmelt?
lt onkel jorgensen sind sie seit 2 tagen unterwegs.. sollten also wohl montag eintrudeln
(wenn sie der eine oder andere hdv nicht heute schon bekommen hat)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #129  
Alt 21.10.2011, 18:51
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
hat´s gebimmelt?
lt onkel jorgensen sind sie seit 2 tagen unterwegs.. sollten also wohl montag eintrudeln
(wenn sie der eine oder andere hdv nicht heute schon bekommen hat)
Tja,dann werde ich ab Montag wohl versuchen,die FtD He touched me schnellstens zu bekommen.Aber,in einem Punkt muß ich Dir,mein lieber Burroughs,leider Recht geben : Als wir seinerzeit anfingen,hier im Forum über diese oben genannte FtD zu diskutieren,da war mein Traum,das unser Guru Onkel Jorgensen uns 2 randvolle CD`s liefern wird und da hoffte ich auf ca.80 min neues ( sorry, neixx ) Material.Wenn ich Heute in einigen Foren gucke,wo die CD vorgestellt wird,dann sieht man,daß eine CD ca.70 min Laufzeit haben wird.Schade,daß nicht der komplette Platz ausgenutzt wird und ja,Du hattest Recht,denn Du antwortest mir damals : 80 min neues Material,das glaubst Du ja wohl selber nicht.
  #130  
Alt 21.10.2011, 21:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
mach dir nix draus.. hoffen darf man bekanntlich immer.
mir wär´s auch lieber, wenn ich mich in dem fall getäuscht hätte
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben