Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1291  
Alt 13.01.2015, 19:48
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Ein rockiger Video-Clip ...
DEN kennst du doch aber schon!



Und wir wollen doch nicht, dass auch hier gar jemand auf die Idee käme, es bräuchte weder PULS 4 noch DAS BLAUE!


Alt Alt 13.01.2015, 19:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1292  
Alt 13.01.2015, 20:02
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Sendung wäre alleine schon wegen Bianca sehenswert.
  #1293  
Alt 13.01.2015, 20:17
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Ein rockiger Video-Clip...
Um mal bei den Eckdaten "PULS 4" > Sendung "Cafe Puls" zu bleiben:

"Baby Let's Play House" lief mal (12.12.2008 um 10:21 Uhr) als Spankox-Remix zumindest einige Sekunden in der Sendung, in welcher zugleich (zeitweise) selbiger Papp-Elvis gastierte.
  #1294  
Alt 14.01.2015, 11:24
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Die Sendung wäre alleine schon wegen Bianca sehenswert.
Meinst Du sie hier?


Zitat:
Nun ja, 60 ist sie auch nicht mehr
Gewiss; den 60-zu-30-Vergleich wollte ich auch symbolisch verstanden wissen.

Zitat:
und darf somit wohl so aussehen.
Meine Erlaubnis hat sie.

Zitat:
Ich finde zudem, dass sie aktuell gar keinen so schlechten Eindruck macht. Unter Umständen ist Priscilla gar zufriedener mit sich selbst, als ihr mit ihr hier ins Gericht zu gehen meint.
Das ist schon wahr, das mit dem Eindruck - da haben wir in der jüngeren Vergangenheit schon andere Fotos gesehen.
Ich weigere mich jedoch, den Vorwurf anzuerkennen, ich würde mit Priscilla "ins Gericht" gehen. Ich teile die Meinung eines anderen Users und tat dies kund. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:
Lisa kämpft all die Jahrzehnte einen ähnlichen Kampf, verliert diesen aber nach wie vor und sähe wohl ohne stundenlanger Maske deutlich schlechter aus.
Ist aber nicht gerade ein Kompliment...
Also ich mag die Lisa irgendwie.

Geändert von Tafka S. (14.01.2015 um 11:34 Uhr)
  #1295  
Alt 14.01.2015, 11:32
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, Bianca Schwarzjirg.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1296  
Alt 14.01.2015, 11:36
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #1297  
Alt 14.01.2015, 11:37
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ist aber nicht gerade ein Kompliment...
Also ich mag die Lisa irgendwie.
Ich wüsste keinen Grund, eines vergeben zu können.
  #1298  
Alt 14.01.2015, 12:13
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Ich wüsste keinen Grund, eines vergeben zu können.
Du bist der Meinung, sie ist hässlich und kann gar nichts außer heiraten und Kinder bekommen?
Nochmal:
Also, ich mag die Lisa irgendwie.

Du benötigst gute Gründe?
Okay, dann lass mich nur drei nennen:



Klingt überhaupt nicht nach dem berühmten Vater, ist aber trotzdem sehr, sehr zu empfehlen - alle drei Scheiben!

Geändert von Tafka S. (14.01.2015 um 12:19 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #1299  
Alt 14.01.2015, 14:26
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Du benötigst gute Gründe?

NEIN!

In der Regel brauchen Dinge ein bestimmtes EMPFINDEN in mir und nicht spezielle "GRÜNDE", dass diese mich ansprechen, interessieren, ja gar zu begeistern imstande sein könnten.

"Mir fehlt" wohl auch hier das oft so fanatisch verklärende Glorifizierungs-Gen, welches sich bei doch einigen Elvis-Fans ganz offensichtlich nahtlos vom "King" auf Lisa Marie erstreckt, stetig begleitet und somit zugleich begründet mit einem vorwurfsvollen "Aber es ist doch Elvis' Tochter!".

Nicht mit mir!

Was eine Lisa macht oder auch bleiben lässt, ist mir (somit) ziemlich egal. Sollte jene also beispielsweise meinen, sich in Gesang bzw. Musik zu üben, so reiht auch sie sich -für mich zumindest- ein "in die Liste" Millionen anderer entsprechender Künstler bzw. auch tagtäglicher Debüts Nachkommender. Und hier findet sie sich dann eben nicht unter den ersten Zigtausend, weiß mich also nicht zu begeistern und verleitet mich schon mal gar nicht, sie automatisch (des Vaters wegen) in den Musik-Olymp zu erheben.

Ganz ehrlich: Mit anderem Namen, als Tochter quasi von Hans Dumpfbacke -geboren 1968 in irgend einem Ghetto- würde sie dir nicht bekannt sein und somit schon gar nicht in dir den Wunsch aufkommen lassen, deren Musik hören zu wollen oder auch die Namen ihrer diversen Angetrauten. Und Lisa Dumpfbacke fände wohl auch niemanden, der meinte, applaudieren zu müssen, stünde sie in der Kälte auf öffentlichem Platze und erinnerte (sich) wieder einmal daran, "wie toll doch ihr Vater gewesen sei".
  #1300  
Alt 15.01.2015, 16:46
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
...das oft so fanatisch verklärende Glorifizierungs-Gen, welches sich bei doch einigen Elvis-Fans ganz offensichtlich nahtlos vom "King" auf Lisa Marie erstreckt, stetig begleitet und somit zugleich begründet mit einem vorwurfsvollen "Aber es ist doch Elvis' Tochter!".
Was mich betrifft, so kann ich mich nur wiederholen:

Zitat:
Klingt überhaupt nicht nach dem berühmten Vater, ist aber trotzdem sehr, sehr zu empfehlen
Ich dachte, ich hätte erkennen lassen, dass ich die Sängerin LMP ob ihrer musikalischen Darbietung wertschätze, nicht wegen familiärer "Seilschaften", sag ich mal a bisserl flapsig...

Ich kann das auch gerne noch mit anderen Worten beschreiben - die Kernaussage (Lisa als Sängerin gefällt mir sehr gut) bleibt allerdings bestehen...

Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben