Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1301  
Alt 15.01.2015, 17:05
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ich dachte, ich hätte erkennen lassen, dass ich die Sängerin LMP ob ihrer musikalischen Darbietung wertschätze, nicht wegen familiärer "Seilschaften", sag ich mal a bisserl flapsig...
Von mir aus darfst du sie "wertschätzen", hören, sehen oder auch der nächste Ex-Mann von ihr werden...

Ich selbst hätte kein Problem damit. So kann ich auch problemlos in einen Laden gehen, mir meine drei Lieblings-Joghurts kaufen, ohne mich über das Dasein 100 anderer Joghurts aufregen zu wollen. Auf keinen Fall aber würde es meine Geschmacksnerven beeinflussen können, schriebe man ELVIS auf einen von ihnen....

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (15.01.2015 um 17:07 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Alt Alt 15.01.2015, 17:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1302  
Alt 15.01.2015, 17:12
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Von mir aus darfst du sie "wertschätzen", hören, sehen oder auch der nächste Ex-Mann von ihr werden...
.

Hoffentlich erhört sich mich dann auch.

Zitat:
Ich selbst hätte kein Problem damit. So kann ich auch problemlos in einen Laden gehen, mir meine drei Lieblings-Joghurts kaufen, ohne mich über das Dasein 100 anderer Joghurts aufregen zu wollen. Auf keinen Fall aber würde es meine Geschmacksnerven beeinflussen können, schriebe man ELVIS auf einen von ihnen....
Ein Vergleich, wie nur Du ihn konstruieren konntest.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #1303  
Alt 15.01.2015, 17:57
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Graves_bei_Tag:Und Lisa Dumpfbacke fände wohl auch niemanden, der meinte, applaudieren zu müssen, stünde sie in der Kälte auf öffentlichem Platze und erinnerte (sich) wieder einmal daran, "wie toll doch ihr Vater gewesen sei".
Lisa hat selber einmal gesagt ,das sie niemals versuchen würde in die Fußstapfen ihres mehr als berühmten Vater zu treten . Auch wenn sie versuchen würde ,wäre das ein Ding der Unmöglichkeit , sie versucht Musik zu machen weil es ihr gefällt und sie schreibt im Gegensatz zu ihren Vater alle Songs selbst.
Sie als Dumpfbacke zu bezeichnen ,wäre so als ob du Elvis als Dumpfbacke bezeichnen würdest ,immerhin ist sie seine Tochter . Lisa hat ein paar wirklich gute Songs ,solltest dir einmal anhören bevor du solche Gehirn-furze von dir gibst .
LG Rynn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #1304  
Alt 15.01.2015, 18:14
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Lisa hat selber einmal gesagt...
Mal abgesehen davon, dass auch sie schon einen Haufen dummes Zeug von sich gab...


Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
....das sie niemals versuchen würde in die Fußstapfen ihres mehr als berühmten Vater zu treten
ist es wohl recht naheliegend, eben genau das zu erzählen. Mit etwas anderem machte man sich schließlich nur noch lächerlicher.


Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Auch wenn sie versuchen würde ,wäre das ein Ding der Unmöglichkeit
Welch' Weisheit unnützer Schluss!

Ganz ehrlich: dies muss nicht erst extra betont werden. Lisa hin oder her.


Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
... und sie schreibt im Gegensatz zu ihren Vater alle Songs selbst.
Macht das diese so automatisch hörenswert? Wenn es ein Kriterium tatsächlicher Güte wäre, warum bist du dann Elvis-Fan?


Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Sie als Dumpfbacke zu bezeichnen ....
Habe ich nicht!

Anders interpretiert hielt ich allenfalls auch dir vor, dich für Millionen anderer Schon-Künstler oder auch tagtäglich nachkommenden NICHT zu interessieren, weil diesen etwas fehlt, sei es der Name oder einfach nur schon mit eigener Geburt ins Licht der Öffentlichkeit gerückt worden zu sein.

Dass es so ist beweist auch (unbewusst) du jeden Tag.


Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Lisa hat ein paar wirklich gute Songs ,solltest dir einmal anhören bevor du solche Gehirn-furze von dir gibst .
"Gut" oder nicht gut scheint mir Geschmackssache. Da habe ich dann weniger die Neigung zur endlosen Diskussion. Fakt aber ist, dass ich sie schon hörte, als von dir auch hier noch lange nichts zu lesen war!
  #1305  
Alt 15.01.2015, 19:11
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
@Graves_bei_tag:

trotz allem ,kann sie Singen und sie hat sogar eine gute Stimme und sie hat auch ein paar echt gute Songs . Singen kann sie besser als manche möchte gern Stars. Da kannst du zerlegen so viel du willst ,das ist Fakt .
Das du von mir weniger ließt ,liegt daran das ich nicht mehr bei jedem Schass meinen Senf dazu gebe so wie du das gerne machst . Weniger ist oft mehr
LG Rynn
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #1306  
Alt 15.01.2015, 19:22
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Das du von mir weniger ließt ...
Darum geht es nicht. Fraglich ist höchstens, warum du meinst, ich könnte seit 2003 nicht die Gelegenheit gehabt haben, ihre CD(s) zu hören.
  #1307  
Alt 15.01.2015, 20:02
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Graves, eröffne bitte einen neuen Thread, um über dieses Thema zu diskutieren, es ist hier Fehl am Platz.
  #1308  
Alt 15.01.2015, 20:08
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Graves, eröffne bitte einen neuen Thread, um über dieses Thema zu diskutieren, es ist hier Fehl am Platz.
Warum sollte ich?

Unabhängig davon: Nur weil dem einen oder anderen hier mal wieder etwas nicht in den persönlichen Kram passt, so auch meine Meinung nicht, muss es euch nicht davon abhalten, feststellen zu können, dass nicht ich hier das Diskutieren anfing!
  #1309  
Alt 15.01.2015, 20:14
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe dich gebeten, da ich gespannt bin, wie du mit deinen Hyperhochgezüchteten Vokabular zum Thema beträgst; so, wie sonst auch.

Bitte, nicht falsch verstehen, dieser Beitrag stellt keine Beleidigung dar.
  #1310  
Alt 15.01.2015, 20:25
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ich habe dich gebeten, da ich gespannt bin, wie du mit deinen Hyperhochgezüchteten Vokabular zum Thema beträgst; so, wie sonst auch.
Muß man nicht wirklich verstehen, oder?
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben