Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1301  
Alt 18.12.2005, 19:24
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb
[B]

ich vermisse die IFPI nummer im klaren durchsichtigen innenkreis...
...ich habe mal alle meine DAE scheiben kontroliert und alle bis auf die ALL THINGS ARE POSSIBLE haben diese IFPI nummern und sehen unten auch so aus wie auf deinem scan !!

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 18.12.2005, 19:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1302  
Alt 18.12.2005, 19:33
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Gut Herbi, ich denke du hast gute Qualität
Mal eine andere Frage. Kamen davon welche in Plastikfolie verpackt?
  #1303  
Alt 18.12.2005, 19:36
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...hmmm, habe gerade gesehen das auch die ALL THINGS ARE POSSIBLE die IFPI nummer im durchsichtigen innenkreis hat !! ...dass kann man aber bei meinem scan nicht sehen da der hintergrund weiss ist !!

Zitat:
Zitat von Johnny B.
Gut Herbi, ich denke du hast gute Qualität
Mal eine andere Frage. Kamen davon welche in Plastikfolie verpackt?
...nein keine Plastikfolie Johnny!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #1304  
Alt 18.12.2005, 19:39
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von DelWebb
Ident-Kopie

was soll das überhaupt sein.....? so´n MIST habe ich ja noch NIE gehört..
Den Ausdruck kannte ich auch nicht.
Den hat MasterSniper in die Diskussion geworfen und wie folgt beschrieben:

"Professionelle Nachpressungen von Originalen, die im Prinzip nicht mehr oder kaum noch zu unterscheiden sind..."


Offensichtlich soll "Professionell" heißen, dass die in einem Pressewerk gemacht wurden ?!, und der Druck professionell ist.

Die Scheiben und deren Aufmachung sind ja auch sehr gut, der Klang ist auch gut. Der Sound differiert von CD zu CD und die unterschiedliche Soundqualtiät läßt sich mit den einschlägigen Kritiken der jeweiligen Bootlegs in Übereinstimmung bringen. Die CDs müssen den Originalen schon sehr gleichen. Ich kann das letzlich nicht beurteilen. Ich kann nur CD-Rs erkennen. Und auch hier gilt: selbst gut gemachte CD-Rs haben einen z.T. "Mehreren-Klassen-Unterschied" zu den oben beschriebenen, nennen wir sie mal Ident-Kopien.

Ich hätte zwar auch gerne nur Originale, aber wenn man diesen Ident-Kopien in den Händen hält und auch hört, sind sie das Geld jedenfalls wert.
(Ganz im Gegensatz zu Cd-Rs und deren Verpackung)

epe
  #1305  
Alt 18.12.2005, 19:59
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Meine All THINGS ARE POSSIBLE hat auch eine IFPI-Nummer; die LET ME TAKE YOU HOME auch!!!

Die Dinger hatten definitiv taufrische Verpackungen (in FTD-ART).
Jetzt doch alles echte Neuauflagen????

(Die gebraucht gekaufte HOLDING BACK THE YEARS in professioneller Verpackung hat die IFPI nicht, und die war die teuerste...)

epe

Nichts Genaues weiß man nicht.
  #1306  
Alt 18.12.2005, 20:05
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von epe
Meine All THINGS ARE POSSIBLE hat auch eine IFPI-Nummer; die LET ME TAKE YOU HOME auch!!!

Die Dinger hatten definitiv taufrische Verpackungen (in FTD-ART).
Jetzt doch alles echte Neuauflagen????

(Die gebraucht gekaufte HOLDING BACK THE YEARS in professioneller Verpackung hat die IFPI nicht, und die war die teuerste...)

epe

Nichts Genaues weiß man nicht.
...hast du diese scheiben alle von baron records !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #1307  
Alt 18.12.2005, 20:12
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Die ersten zwei: ja!! Die letzte: nein, so ersteigert .....

epe
  #1308  
Alt 18.12.2005, 20:16
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von epe
Die ersten zwei: ja!! Die letzte: nein, so ersteigert .....

epe

...das heißt also aus meiner sicht, dass baron records nicht unbedingt nur billige kopien verkauft !!

...noch einmal eine frage an Del, ist das ein original oder eine kopie !?

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #1309  
Alt 18.12.2005, 20:21
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi
...das heißt also aus meiner sicht, dass baron records nicht unbedingt nur billige kopien verkauft !!
Ist doch dann aber trotzdem mysteriös, so oft kann einer alleine doch gar nicht im quasi Dauerzustand alle gefragten Importe vorrätig haben...
  #1310  
Alt 18.12.2005, 20:25
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Ist doch dann aber trotzdem mysteriös, so oft kann einer alleine doch gar nicht im quasi Dauerzustand alle gefragten Importe vorrätig haben...

...ja da muss ich dir natürlich auch wieder recht geben Master Sniper !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Thema geschlossen

Stichworte
eurer, gekauft, hinzugefügt, letztes, sammlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben