Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1311  
Alt 14.11.2008, 16:14
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja gut, sie ist nicht mehr so schön, aber man kann nicht behaupten, dass sie gealtert aussieht.
Da ihr Gesicht keinerlei menschlichen Züge mehr aufweist, kann man das nicht so recht einordnen, wie sie aussieht
Alt Alt 14.11.2008, 16:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1312  
Alt 14.11.2008, 16:15
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
man muss einfach primär auf die Augen achten.
  #1313  
Alt 14.11.2008, 16:27
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Noch mal kurz an die anwesenden Herren: Der Druck für unsere Cilla war auch deshalb so immens, weil ihr Ex-Mann so jung gestorben ist. Es bedarf einer großen Portion Selbstbewusstsein, als alternde Ex neben einem jungen (Fotos aus Elvis' letzten Jahren werden gar nicht oder selten gezeigt), agilen, potenten Megastar zu stehen.

Ich hatte sie früher auch anders eingeschätzt, aber solche OP's sind in Amerika eh an der Tagesordnung.

Da waren ja wohl Pfuscher am Werk - das kann unser Chirurg, unten am Ende der Straße, in meiner Nachbarschaft, ja um Längen besser... Nein, ich war nicht da und geh auch nicht hin...
  #1314  
Alt 14.11.2008, 16:28
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Da ihr Gesicht keinerlei menschlichen Züge mehr aufweist, kann man das nicht so recht einordnen, wie sie aussieht

.....ist jetzt ein tier geworden???
  #1315  
Alt 14.11.2008, 16:30
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Der Druck für unsere Cilla war auch deshalb so immens, weil ihr Ex-Mann so jung gestorben ist.
versteh ich nicht. was hat mein geschiedener und verschiedener Ex mit meinem Aussehen zu tun ?
  #1316  
Alt 14.11.2008, 16:42
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich finde auch, daß sich ihr Aussehen eher zum Nachteil verändert hat. Wie schon erwähnt war das Ergebnis mit Sicherheit so nicht gewollt. Schönheits OP's sind kein Teufelswerk und können unter "normalen" Umständen ein Segen für die Menschheit sein. Wir, die unter den Normalsterblichen wandeln, können uns nur selten ein Bild davon machen, wie es ist, immer toll und jung aussehen zu müssen. Der Druck in dieser Gesellschaft ist emenz hoch und einer macht den anderen jeck. Da war eindeutig ein Pfuscher am Werke und somit tut sie mir irgendwo leid. Wer weiß, wieviele unbekannte Menschen der Typ verschandelt hat und diese aus Scham nicht an die Öffentlichkeit gehen? Sind die alle verabscheuenswert? Priscilla hat nichts getan, was nicht zig andere vor ihr und nach ihr getan haben, nur eben mit einem unglaublich miesem Ergebnis. Für mich sind solche "Ärzte" ganz klar kriminelle Subjekte und gehören verurteilt! Das ändert aber nichts daran, daß sich in Zukunft nicht noch mehr zerschnippeln und verspritzen lassen, weil es eben die Gesellschaft so fordert.
In Würde altern ist immer relativ. Ich denke mal, sie hätte gute Anlagen gehabt und es vielleicht bei ein paar Botoxeinheiten belassen sollen. Alles wäre besser gewesen, als das was sie nun hat.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #1317  
Alt 14.11.2008, 16:44
Klausberlin Klausberlin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.764
Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Noch mal kurz an die anwesenden Herren: Der Druck für unsere Cilla war auch deshalb so immens, weil ihr Ex-Mann so jung gestorben ist. Es bedarf einer großen Portion Selbstbewusstsein, als alternde Ex neben einem jungen (Fotos aus Elvis' letzten Jahren werden gar nicht oder selten gezeigt), agilen, potenten Megastar zu stehen.
Ist das nicht ein wenig spekulativ, Gilla? Wenn sich Frauen für plastische Chirurgie rechtfertigen, so sagen doch 99 %, wenn sie nicht gerade durch einen Unfall oder eine Krankheit verunstaltet wurden, "das habe ich ganz alleine für mich mich getan. Ich habe mich in meiner Haut nicht mehr wohl gefühlt" Sollte das etwa bei Cilla anders sein?
  #1318  
Alt 14.11.2008, 17:13
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Wir spekulieren hier im Forum doch meistens, Klausi.

Bei Cilla war es wohl so. Sie hatte nicht den Mut, natürlich zu altern. Da sie sich in exponierter Stellung befindet, (es ist so, man muss das gar nicht diskutieren), meinte sie wohl, hier und da etwas zu verbessern, was diese schöne Frau gar nicht brauchte.
  #1319  
Alt 14.11.2008, 18:04
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
versteh ich nicht. was hat mein geschiedener und verschiedener Ex mit meinem Aussehen zu tun ?
Deiner wohl nichts

Cilla war über Jahre nicht anderes als die junge hübsche Frau an El´s Seite, dann die junge hübsche Ex-Frau und schließlich die junge hübsche Irgendwie-Witwe.

Eigentlich hat sie gezeigt, dass sie mehr ist als ein hübsches Gesicht, aber offensichtlich fand sie nicht den Mut dieses dann ihrem Alter entsprechend aussehen zu lassen. Schönheits-OPs sind ja gerade in Amerika nunmal alltäglich, vermutlich sah sie darin nicht mal ein besonderes Risiko. Aber es gab nun mal keine Langzeit-Erfahrungen (keine Ahnung wann sie die erste OP hatte) und auch kein Rezept gegen Pfuscher.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #1320  
Alt 14.11.2008, 18:31
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Ich frage mich bei Cilla nur, warum sie nicht schon Mitte der 90er mit den OP's aufgehört hat!?! Denn bereits zu dem Zeitpunkt war zu sehen, dass die OP's schief gelaufen sind. Aber was macht sie, sie macht einfach weiter.

Ich finde es traurig dass sie so enden musste, vorallem weil sie einfach eine natürliche Schönheit war.

Das ganze jetzt aber indirekt auf Elvis zu schieben bzw. darauf zu schieben dass sie ja neben ihm bestehen muss (weil er ja gerade so jung gestorben ist) finde ich Schwachsinn.

Ich habe auch schon mal vor ein Paar Monaten einen Artikelausschnitt gepostet in dem Freunde von ihr behaupten es wäre wegen Garibaldi gewesen, weil er 10 Jahre jünger ist wie sie und sie neben ihm nicht alt aussehen wollte.

Ich denke auch dass sie es bereut, aber wie schon gesagt wurde - sie kann es auch nicht rückgängig machen. Und was soll sie denn jetzt tun? Sich verstecken?
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben