Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1321  
Alt 16.07.2009, 02:52
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
ich bin raus aus dem thread,ich wünsche allen eltern die eine ähnliche sicht der dinge haben auch einen netten onkel der vorübergehend ein paar wochen einzieht und mit dem nachwuchs popcorn knabbert!!!
irgendwie klingt das jetzt nicht besonders nett. :traurig:
Alt Alt 16.07.2009, 02:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1322  
Alt 16.07.2009, 02:56
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
irgendwie klingt das jetzt nicht besonders nett. :traurig:
wieso nicht nett?
wem gegenüber?
wer es bei mj verstehen kann,der sollte auch so freizügig einem "nicht-superstar" gegenüber sein.
geht doch um nix "perverses",nur geborgenheit und ne kuscheldecke.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #1323  
Alt 16.07.2009, 03:02
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
das klappt aber nur bei einem steinreichen 12jährigen Vierzigjährigen Popidol, der die Welt zu einem besseren Ort machen möchte.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1324  
Alt 16.07.2009, 03:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wenn keine sexuelle Absicht dabei ist, dann sehe ich nichts Verwerfliches daran. Wenn ich mir vorstelle, mich mit dem Kind einer Freundin sehr gut zu verstehen, dann wäre es doch kein Thema.

Ich hab mal Weihnachten bei der Schwester von meinem besten Freund gefeiert, weil da Platzmangel war, hab ich bei dem Neffen, der war so 6 oder 7 im Bett gepennt, ich hab ihm aus dem dicken Taschenbuch vorgelesen und wir haben ein bißchen Playstation gezockt, bis ich eingeschlafen bin...morgens hat er mich wieder mit irgendwelchen Mätzchen viel zu früh geweckt, aber es war schön und sehr nett, in diese Kinderwelt nochmal einzutauchen...also ich fühle da nichts Krankes oder Perverses...die Mutter von dem kleinen Joey und die ganze Familie sehe ich ziemlich selten..es war für alle Beteiligten sehr natürlich...

Ich finde einfach umgekehrt, wer da drin mit einem Kind das Bett zu teilen, per se etwas Unanständiges sieht, hat ein ein Problem, denn der Schmutz ist in seinem Kopf, nicht in meinem.

Ich glaube Jacko war okay. Also zumindest in dem Punkt.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #1325  
Alt 16.07.2009, 03:19
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wenn ich mir vorstelle, mich mit dem Kind einer Freundin sehr gut zu verstehen, dann wäre es doch kein Thema.
Deine Freundin kennt Dich dann aber auch als tierisch heterosexuell und wahnsinnig homophob.
  #1326  
Alt 16.07.2009, 03:19
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
...es scheint das es nicht wirklich angekommen ist.
es ist wohl ein unterschied ob ich eine nacht ein bett mit einem kind teile,oder ob dieses kind wochen bei mir verbringt,oder gar der mann für eine weile bei ihm einzieht.
ebenso waren jungs mit mj und ihren eltern in hotels,allerdings verbrachten die kids ihre nächte nicht bei ihren eltern.

wie das doch alles relativiert wird,klasse!

aber wie schon erwähnt,jeder muss für sich entscheiden was ok ist oder auch nicht.

p.s. : wer sieht denn per se unanständiges????
__________________
A las malas lenguas, tijeras.

Geändert von Monday (16.07.2009 um 03:22 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #1327  
Alt 16.07.2009, 03:37
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
@TheKing:
ich möchte MJ nichts böses unterstellen,aber "normal" ist es nicht !

ich denke,dass MJ zum teil auch kinder "benutzt" hat um sich seine eigene "heile" welt zu erschaffen und vielleicht um seelenfrieden zu finden.
wenn man wirklich nur das beste für kinder möchte,dann lässt man doch nicht eine "fremde" frau seine kinder austragen und gibt ihr ein paar millionen,mit dem wissen,dass die kinder ohne mutter aufwachsen.
ok,in den usa mag es ja zum teil mormal sein,dass sich einige "ihre" kinder kaufen! aber ich danke,ein gewisses ego-befriedigung gehört auch dazu.

Geändert von gast-20110321 (16.07.2009 um 03:48 Uhr)
  #1328  
Alt 16.07.2009, 03:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also ich kann mir vorstellen, dass Michael ein bißchen weich in der Birne war, was dieses Kindheitsthema betrifft. Nehmen wir an, er umgab sich einfach gerne mit Kindern.

Wenn die Kinder tatsächlich wochenlang auf Neverland lebten, dann wohl, so hoffe ich auf eigenen Wunsch und mit Einverständnis der Eltern. Das ist deren Sache, was die ihren Kindern erlauben und welches Zutrauen die zu Michael Jackson hatten.

Ich kann mir vorstellen, dass es da wirklich wie im Wunderland war. Michael glaubte an seinen verkitschten Kindertraum...Peter Pan und der ganze Kram...

Wenn man da als Kind teilhaben konnte, dann hat man bestimmt das wahre Märchen erlebt...die Tiere und Möglichkeiten eines Michael Jackson...man da wäre man doch gerne selber als Kind dabeigewesen...ich glaube das wäre echt aufregend gewesen. Hätte ich selber Kinder und Michael würde die einladen, dann würde ich mir einen Eindruck verschaffen und bestimmte Absprachen mit ihm treffen, wenn er sich dran hält und mein Kind Spaß hat, fein.

Wenn das Kind mal, oder ab und an da pennt...warum nicht? Wenn ich überzeugt bin, dass er gut zu ihm ist und mein Kind da sein will? Natürlich nicht dauernd und jeden Tag...ich will nicht entfremdet werden von meinem Kind, oder ich will nicht, dass Michael zu viel Einfluss nimmt auf die Erziehung, aber ab und an?

Sobald es mir komisch vorkommt, oder irgendwas nicht koscher wäre, könnte man einschreiten...

Die se Eltern, die ihn beschuldigt haben..die haben Geld genommen und die Sache vergessen...wer tut sowas, wenn er weiß, dass das Kind missbraucht wurde? Ich würde nicht ruhen, bis der Hurensohn tot ist.

Da ist also der exzentrische Superstar und Multimillionär und sein Interesse an Kindern...und dann sind da die Kinder...und die Eltern der Kinder...

Nachdem solche Vorwürfe im Raum sind, sieht es dunkel aus, diesen Markel wird man nicht mehr los und wenn man zehnmal unschuldig ist...nachdem er im Verdacht stand, eventuell ein Kinderschänder zu sein, kann man ihm natürlich seine Kinder nicht mehr anvertrauen....das wäre ja fahrlässig...

Aber ich gehe einfach davon aus, dass er nichts gemacht hat und stelle mir dann vor, wie diese Situation ist...das hat ihm das Genick gebrochen...

Stell Dir doch mal vor, ich behaupte morgen über Dich, dass Du mein Kind missbraucht hast. Diese Scheiße wirst Du nicht mehr los...und wenn Du dann der bekannteste Mensch auf der Welt bist...viel Spaß...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (16.07.2009 um 04:00 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #1329  
Alt 16.07.2009, 03:59
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wenn das Kind mal, oder ab und an da pennt...warum nicht?
Aber dann bitte im Gästezimmer.

Aber völlig egal. Seine vermeintlichen Macken ändern nichts an seiner künstlerischen Größe. Und zu jedem Genie gehören auch ein paar Marotten.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1330  
Alt 16.07.2009, 11:41
Bronson Bronson ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 129
Bronson Renommee-Level 0,4%
Auf yahoo news USA ist ein sensationelles Video von Michael Jackson zu sehen, was ihn 1984 bei einem Pepsi Commercial zeigt.

Dieses Video dauert 90 Sekunden und zeigt wie Michael Jacksons Haar plötzlich durch eine Unachtsamkeit Feuer fing.

Panik unter den Helfern machte sich breit und nach kurzer Zeit konnte man das Feuer auf Jacksons Haar löschen.

Als Michael Jackson wieder aufstand konnte man ein großes Brandloch/Brandwunde auf seinem Kopf sehen.

Ein sensationelles Video, was zum ersten Mal an die Öffentlchkeit gelang.

Um die Schmerzen dieses Brandunfalls einzudämmen fing Michael Jackson im Jahre 1984 mit den "Painkillers" an.

Das führte im Laufe der Zeit zu einer Abhängigkeit.
Das würde z.B. erklären, wie Michael Jackson mit Schmerzmitteln/Mediakmente konfrontiert wurde.....

Wieso man das Video nicht schon vorher gezeigt hat, ist mir schleierhaft...
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben