Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1331  
Alt 16.07.2009, 11:43
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Bronson Beitrag anzeigen
Wieso man das Video nicht schon vorher gezeigt hat, ist mir schleierhaft... .
Mir nicht, da es 1984 gezeigt wurde.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
Alt Alt 16.07.2009, 11:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1332  
Alt 16.07.2009, 11:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Bronson Beitrag anzeigen
Auf yahoo news USA ist ein sensationelles Video von Michael Jackson zu sehen, was ihn 1984 bei einem Pepsi Commercial zeigt.
Ein sensationelles Video, was zum ersten Mal an die Öffentlchkeit gelang.
abgesehen von der holprigen grammatik war besagtes video bereits in den tv-specials in den letzten wochen zu sehen.
u.a. am abend der live-übertragung..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1333  
Alt 16.07.2009, 11:53
Bronson Bronson ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 129
Bronson Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
abgesehen von der holprigen grammatik war besagtes video bereits in den tv-specials in den letzten wochen zu sehen.
u.a. am abend der live-übertragung..


Sind wir hier in der Schule du Dumpfbacke, dass ich jetzt auch noch darauf achten muss, wie man Sätze formuliert?
  #1334  
Alt 16.07.2009, 11:54
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen

Ich finde einfach umgekehrt, wer da drin mit einem Kind das Bett zu teilen, per se etwas Unanständiges sieht, hat ein ein Problem, denn der Schmutz ist in seinem Kopf, nicht in meinem.
Nur weil du das so sagst...möchte ich es als Thema am Rande aufgreifen...das hat jetzt nichts mit MJ zu tun.

So einfach kann man es sich auch nicht machen, der Schmutz findet Nahrung im Alltag. Das ist keine Fantasie im Kopf von Menschen, die eine kranke Sexualität ausleben, sondern der Missbrauch an Kindern findet häufig da und bei denen statt, wo man es am wenigsten vermutet.

Also zur Verharmlosung dieses Themas besteht überhaupt kein Anlass.l
Es ist ein schwieriges Thema, genauso gut hast du natürlich recht, wenn jemand zu Unrecht verdächtigt wird, ist der gebranntmarkt sein Leben lang.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (16.07.2009 um 12:23 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #1335  
Alt 16.07.2009, 11:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Bronson Beitrag anzeigen
Sind wir hier in der Schule du Dumpfbacke, dass ich jetzt auch noch darauf achten muss, wie man Sätze formuliert?
. gemeldet
. dafür, dass DU in besagtem institut nichts gelernt hast, kann weder ich noch das forum was
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1336  
Alt 16.07.2009, 12:06
Bronson Bronson ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 129
Bronson Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
. gemeldet
. dafür, dass DU in besagtem institut nichts gelernt hast, kann weder ich noch das forum was


Du aber auch nicht....-sonst wüsstest du, dass man das Wort Institut so schreibt......

Also mein Freund, bevor du über andere herziehst, fang mal bei dir selber an
  #1337  
Alt 16.07.2009, 13:04
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
wer jahrelang, oder jahrezehntelang ganz oben ist, von dem werden superleistungen erwartet.
Eben nicht. Elvis ist da doch das beste Beispiel. Ich würde eher sagen, dass Elvis immer dann am besten war, wenn er mal richtig Druck verspürte, und der fehlte zum Schluss völlig.
  #1338  
Alt 16.07.2009, 13:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Bronson Beitrag anzeigen
Du aber auch nicht..-sonst wüsstest du, dass man das Wort Institut so schreibt...
Also mein Freund..
Off-Topic:

. den unterschied zwischen gross- und kleinschreibung kennst du aber noch, ja?
. nenn mich noch mal freund, dann zeig ich dir, wie man sich hier ganz schnell feinde..
edit: zumindest das kannst du auch alleine schon ganz gut
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1339  
Alt 16.07.2009, 13:30
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bronson Beitrag anzeigen
Das führte im Laufe der Zeit zu einer Abhängigkeit.
Das würde z.B. erklären, wie Michael Jackson mit Schmerzmitteln/Mediakmente konfrontiert wurde.....

Wieso man das Video nicht schon vorher gezeigt hat, ist mir schleierhaft...
Den meisten Menschen widerfährt doch auch in ihrem Leben mindestens ein beschissener Unfall. Ich hatte schon mehrere. Will man dabei gefilmt werden? Und dann dergleichen noch veröffentlicht sehen? Im Normalfall doch nicht. Nach solchen Unfällen, Operationen etc. muss fast jeder Schmerzmedikamente nehmen. Aber die allerwenigsten bleiben anläßlich solcher Ereignisse darauf hängen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1340  
Alt 16.07.2009, 14:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich weiss gar nicht, WAS ich im tropf hatte, als ich mir damals den mittelfussknochen brach.. aber das zeug hat gewirkt.
danke, herr doktor
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben