Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1351  
Alt 15.10.2015, 22:27
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
TV-Tipp!

Thema u.a.: ELVIS


Klein gegen Groß
ARD
Samstag 17. Oktober 2015 / 20:15 Uhr


Sendung
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Alt Alt 15.10.2015, 22:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1352  
Alt 16.10.2015, 18:59
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Im Duell von Schlagerstar Howard Carpendale sind gute Musikkenntnisse und ein feines Gehör gefragt, denn es gilt, schnell abgespielte Elvis-Songs zu erkennen und richtig zu benennen. Howard Carpendale war vor seinen großen Erfolgen in seiner südafrikanischen Heimat als Elvis-Imitator tätig und streut auch heute noch auf Konzerten gern die eine oder andere Elvis-Coverversion zwischen seine eigenen Songs. Seine Gegnerin ist Elvis größter Fan Lisa Marie (10). Das Elvis-Fieber wird in ihrer Familie von Generation zu Generation weitergegeben. Ihre Großeltern besitzen eine große Sammlung mit Platten, Bildern, Zeitschriften, Autogrammen und vielem mehr von Elvis. Lisa Maries Großvater hat den King of Rock sogar einmal persönlich getroffen, als dieser in Deutschland stationiert war.
Klingt sehr interessant!

Ich trug mich übrigens in den Neunzigern selbst mal mit dem Gedanken, mich bei "Wetten, dass...?!" mit der Wette zu bewerben, alle Elvis-Songs (also die offiziellen) innerhalb der ersten Sekunden zu erkennen - doch es blieb leider nur bei der Idee. Der Gedanke, sich vor Millionen fremder Menschen womöglich zu blamieren, gab letztlich den Ausschlag, die Idee nicht in die Tat umzusetzen, doch zugetraut hätte ich es mir damals ohne weiteres, da ich ja alles auf CD griffbereit habe. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob ich das noch hinkriegen würde...
  #1353  
Alt 16.10.2015, 19:04
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
am besten noch rückwärts angespielt
Also ich würds mir nicht zutrauen.Erkennen tu ich bestimmt fast alle ....aber ob mir dann gleich der Titel einfällt...nee lieber nicht
  #1354  
Alt 16.10.2015, 19:12
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass man in so einer TV-Live-Sendung sehr wahrscheinlich sehr viel aufgeregter/angespannter wäre, als bei sich zu Hause. Dazu dann die Scheinwerfer im Studio, die dafür sorgen, dass es schön "gemütlich" heiß wird, während man händeringend versucht, einen kühlen Kopf zu bewahren und dann wahrscheinlich stets der Gedanke, sich jetzt bloß nicht zu blamieren, denn Verwandte und Bekannte schauen ja auch zu...

Nee, das würde ich mir heute nicht mehr zutrauen - allenfalls in privater Runde, bei einem Elvis-Stammtisch im schönen Wien oder so...

Geändert von Tafka S. (16.10.2015 um 19:15 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #1355  
Alt 16.10.2015, 19:20
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
am besten noch rückwärts angespielt
Die Beatles waren gleich mehrfach Thema bei "Wetten, dass...?". Aus rückwärts angespielten Titeln 7 aus 100 zu erkennen, eines davon.
  #1356  
Alt 17.10.2015, 00:36
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.097
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Klingt sehr interessant!

Ich trug mich übrigens in den Neunzigern selbst mal mit dem Gedanken, mich bei "Wetten, dass...?!" mit der Wette zu bewerben, alle Elvis-Songs (also die offiziellen) innerhalb der ersten Sekunden zu erkennen - doch es blieb leider nur bei der Idee. Der Gedanke, sich vor Millionen fremder Menschen womöglich zu blamieren, gab letztlich den Ausschlag, die Idee nicht in die Tat umzusetzen, doch zugetraut hätte ich es mir damals ohne weiteres, da ich ja alles auf CD griffbereit habe. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob ich das noch hinkriegen würde...


Bei den Großeltern, Claus Kurt Ilge und Elvira, wünsche ich viel Glück Lisa Marie
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
  #1357  
Alt 17.10.2015, 12:40
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...da bin ich mal gespannt was das Enkelkind von Claus heute Abend drauf hat!
Ich drücke mal ganz feste die Daumen
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #1358  
Alt 17.10.2015, 13:10
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen


Bei den Großeltern, Claus Kurt Ilge und Elvira, wünsche ich viel Glück Lisa Marie

Danke für den Hinweis Rüdiger.
Im zitierten Bericht hiess es: ".. der Großvater hat ihn einmal getroffen... und sie haben ne große Sammlung" da wäre ich ja im Leben nicht auf Claus Kurt und Elvira gekommen, die Beiden haben uns schon so viele Geschichten aus der Zeit erzählt. Jetzt bin ich auf die Kleine gespannt und die Großeltern sitzen bestimmt im Publikum.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #1359  
Alt 17.10.2015, 22:33
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Souverän gemeistert, Lisa!!! Ich hätte aber niemals gedacht, dass Howard so mit halten kann!


...bei Good Luck Charm ist der ARD wohl ein kleiner Fehler passiert
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #1360  
Alt 17.10.2015, 22:40
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Souverän gemeistert, Lisa!!! Ich hätte aber niemals gedacht, dass Howard so mit halten kann!


...bei Good Luck Charm ist der ARD wohl ein kleiner Fehler passiert

Mensch Dark Moon danke, hab ich mich doch nicht verhört. Was haben sie denn da für'n Blödsinn gespielt?
Hab doch eben mit Cos noch drüber gestritten, weil er wieder nich richtig hingehört hat....

Howie wird geübt haben wie ein Beserker, sonst hätt' der das nie erkannt.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben