Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1351  
Alt 16.07.2009, 16:17
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
@Burro...und dazu kommt, dass ich damals doch ziemlich enttäuscht war, als ich hier zu seinem 50. Geburtstag einen Thread aufgemacht habe und nur eine Handvoll User haben gratuliert.

* * *

Ich hätte mir eigentlich gewünscht, ihm wäre größere Aufmerksamkeit von den Menschen entgegengebracht worden, als er noch lebte.
Aber da war er nur noch ein lebendes Denkmal mit großen persönlichen Schwierigkeiten.

Nun ist es aber so, dass es doch weh tut, wenn nach dem Tode eines großen Künstlers wie Michael Jackson die privaten Schwierigkeiten breit getreten werden und der künstlerische Aspekt in den Hintergrund gerät.

Das hat nichts mit "den Kopf in den Sand stecken" zu tun, und ich habe auch einige Kritikpunkte zu seinem Leben genannt.

Vielleicht wäre es gut, wenn man diesen Thread "Michael Jackson gestorben" nun schließt. Wenn jemand den Drang verspürt über ihn zu diskutieren, müsste dann ein neuer eröffnet werden...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Alt Alt 16.07.2009, 16:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1352  
Alt 16.07.2009, 17:18
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
seit doch nicht alle so empfindlich! keiner will MJ wirklich etwas böses,oder?

ich finde es schon etwas merkwürdig,wenn in ein elvis-forum elvis-fans darauf "bestehen",das 1,5 milliarden elvis-aloha-live gesehen,und dann andere "elvis-fans" 100 seiten dazu schreiben,dass es nicht so ist.
gleichzeitig schreibt aber keiner eine seite darüber was für ein unsinn es ist,dass MJ angeblich 100 millionen triller-alben verkauft hat und nebenbei 750 millionen tönträger.
mir sind diese zahlen vollkommen neu:
kurz vor seinen tod hieß es immer 40 millionen triller und insgesammt +/- 300 millionen verkaufte tonträger insgesammt.

das er etwas schlimmes mit kindern gemacht hat,glaube ich auch nicht! aber ich bin schon überzeugt,dass er sie "benutzt" hat um sich seine eigene heile-welt zu erschaffen!
MJ hatte schon ein gewissen egoismus,den er ständig "befriedigend" wollte.

Geändert von gast-20110321 (16.07.2009 um 18:15 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1353  
Alt 16.07.2009, 18:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
das er etwas schlimmes mit kindern gemacht hat,glaube ich auch nicht!
nein? wie erklärst du dir dann deine eigene aussage aus demselben posting?
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
aber ich bin schon überzeugt, dass er sie "benutzt" hat um sich seine eigene heile-welt zu erschaffen!
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
MJ hatte schon ein gewissen egoismus, den er ständig "befriedigen" wollte.
und den satz musst du uns schon genauer erklären; es sei denn, du kanntest ihn persönlich und gut
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #1354  
Alt 16.07.2009, 20:59
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist ja hochinteressant, welches "Insider-Wissen" über M.J. so manche hier haben.
Klar hat er Kinder manipuliert....

Neverland war für die Kinder ein einziger großer Abenteuer-Spielplatz. Warum denkt man eigentlich immer, dass Kinder manipulativ sind? Ich denke eher, diese bedauerliche Eigenschaft obliegt eher den Erwachsenen.
Und wie Burroughs schon schrieb - keines der Kinder war unfreiwillig dort, sondern sicher mit Einverständnis der Eltern.

Keiner war dabei, keiner hat Michael Jackson persönlich gekannt. Und doch wird mit "Fakten" im bekanntem Yellowpress-Niveau um sich geschmissen.

Ich maße mir nicht an über jemanden den Stab zu brechen, ihn zu be- oder zu verurteilen, vor allem nicht wenn ich diese Person bzw. ihr "Privatleben" nur aus 2.- u. 3.-klassigen Presseberichten kenne. Und dies auch noch so zum Ausdruck bringen, als wäre es eine feststehende Tatsache ist doch schon sehr vermessen.

Da frage ich mich, was solche Personen eigentlich v. der "Leichenfledderei" der Presse unterscheidet?

Aber ich kann die Musik u. das Werk eines Künstlers respektieren, anerkennen - auch wenn ich kein sogenannter "Fan" bin.

Walk a mile in my shoes - sang schon Elvis......

Mitgefühl und Menschlichkeit sind anscheinend Charaktereigenschaften, die mehr und mehr "nicht mehr in" sind.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1355  
Alt 16.07.2009, 21:53
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Das Video müsst ihr sehen. Die Jackson Fans haben es sicher schon gesehen.
Unglaublich, wie er auf der Bühne explodiert und unglaublich sein Tanz.

Ich schaue mir viel lieber seine Videos an und höre seine Musik, als über ihn zu spekulieren...keiner weiß was und jeder kann nur seinen Eindruck von dem Menschen Michael Jackson wiedergeben...und auch das ist unmöglich.

Ein Genie kann man in keine Schublade stecken, vielweniger kann man es verstehen...

http://www.nme.com/awards/video/id/Q...tv+music+award
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #1356  
Alt 16.07.2009, 23:17
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Ist ja hochinteressant, welches "Insider-Wissen" über M.J. so manche hier haben.


Keiner war dabei, keiner hat Michael Jackson persönlich gekannt. Und doch wird mit "Fakten" im bekanntem Yellowpress-Niveau um sich geschmissen.

Ich maße mir nicht an über jemanden den Stab zu brechen, ihn zu be- oder zu verurteilen, vor allem nicht wenn ich diese Person bzw. ihr "Privatleben" nur aus 2.- u. 3.-klassigen Presseberichten kenne. Und dies auch noch so zum Ausdruck bringen, als wäre es eine feststehende Tatsache ist doch schon sehr vermessen.


Mitgefühl und Menschlichkeit sind anscheinend Charaktereigenschaften, die mehr und mehr "nicht mehr in" sind.

zu absatz 1. : finde es auch interessant meinungen anderer menschen zu lesen, u.a. ein grund warum man ein forum besucht.

zu absatz 2. : klar war keiner dabei,hat wohl auch keiner behauptet.

zu absatz 3. : da du weder beurteilst noch verurteilst wäre es ratsam dein eigenes posting vom heutigen tag (14.20 uhr ) zu lesen.
denn dort erklärst du warum mj sich mit kindern umgeben hat.
du beginnst ja deine ausführungen mit "ganz einfach - weil er kinder geliebt hat.........."
wie gelingt es dir dies "ganz einfach" zu erklären,beruht es auf eine persönliche bekanntschaft zwischen mj und dir oder gar auf das von dir erwähnte insiderwissen?
und das mit dem sogenannten "stab brechen",klar tust du das wie bereits mehrfach nachzulesen.wenn jemand z.b. nicht deiner meinung entspricht bezeichnest du ihn/sie auch gerne mal als "armseelig".
soviel zu der von dir erwähnten "vermessenheit"!

zu absatz 4. : mitgefühl und menschlichkeit?du wirst wohl nie müde mit deinem erhobenen zeigefinger durch die gegend zu rennen,nur zu dumm wenn man ihn sich selbst ins auge rammt.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #1357  
Alt 17.07.2009, 00:23
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
@Monday: ich ziehe meinen hut vor dir !
wirklich ein super posting!

ich persönlich möchte es auf der allgemeinheit beziehen,wenn ich darf?!

finde es aber schon merkwürdig @ "Linda JnB",was du alles aus mein posting rausließt.

was ich merkwürdig finde,dass hier einige "elvis-fans" ,elvis als "dicken" oder "drogenabhängig" bezeichnen,der zum schluss nur noch im arsch war,und die andere elvis-fans vorwirft,dass sie naiv und größenwahnsinnig sind.

sagt man aber etwas gegen MJ,dann ist man neidisch und rechthaberisch und man darf nur an das gute an ihn denken :hand:

@cilla: eigendlich hast du ja recht ! aber so etwas ist doch "normal",dass man darüber diskutiert.....nur so bleiben legenden erhalten!

Geändert von gast-20110321 (17.07.2009 um 01:07 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1358  
Alt 17.07.2009, 01:11
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bronson Beitrag anzeigen
Sind wir hier in der Schule du Dumpfbacke, dass ich jetzt auch noch darauf achten muss, wie man Sätze formuliert?
Off-Topic:


daran musst du dich gewöhnen. herr burroughs hat keine anderen sorgen,
als jedes posting nach folgenden schritten zu analysieren:

1. wurde möglicherweise zuviel text zitiert ? ( sog. "fullquote")
2. was halte ich (burrough) von der grammatik des users ?
3. wie ist der text stilistisch formuliert, spricht mich der schreibstil des users an ?

wenn er nichts findet, geht es hier weiter:

4. sind die news nicht völlig veraltet, sodass ich dem user gleich mal sagen kann, was für ein volldepp er ist. ?

wenn er immer noch nichts gefunden hat:

5. kann es nicht sein, dass ich nach gar nichts suchen muss und dem user auf andere art und weise meine antipathie mitteilen kann ?

er fiebert dem tag entgegen, wo man endlich seine qualitäten als admin erkennt.

  #1359  
Alt 17.07.2009, 01:26
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Nur weil du das so sagst...möchte ich es als Thema am Rande aufgreifen...das hat jetzt nichts mit MJ zu tun.
er wollte auch nur damit sagen, dass nicht JEDER kontakt zu kindern einen perversen hintergrund haben MUSS. nur weil es uns nicht normal erscheint, dass jemand quasi sein leben auf kinder einstellt, deshalb kommt es uns pervers vor. DASS ES NICHT NORMAL IST, ist klar. ES MUSS ABER NICHT EINEN PERVERSEN SEXUELLEN HINTERGRUND GEHABT HABEN. MUSS ES NICHT.

Zitat:
So einfach kann man es sich auch nicht machen, der Schmutz findet Nahrung im Alltag. Das ist keine Fantasie im Kopf von Menschen, die eine kranke Sexualität ausleben, sondern der Missbrauch an Kindern findet häufig da und bei denen statt, wo man es am wenigsten vermutet.
die nahrung kommt von den vielen kranken und perversen, die es nunmal gibt. das heisst aber nicht, dass jeder, der kinder gerne mag, automatisch ein perverser ist und es einen sexuellen hintergrund dazu gibt.
missbrauch an kindern findet übrigens am häufigsten in der eigenen familie statt: durch den hetero-papi, den homophoben hetero-opi, etc.
zur vorsicht besteht also immer anlass.


Zitat:
Also zur Verharmlosung dieses Themas besteht überhaupt kein Anlass.l
Es ist ein schwieriges Thema, genauso gut hast du natürlich recht, wenn jemand zu Unrecht verdächtigt wird, ist der gebranntmarkt sein Leben lang.
ich hab manchmal das gefühl, die denkansätze werden immer in eine richtung absichtlich gerne falsch verstanden.
ich glaube nicht, dass er meinte, es gäbe keinen grund zur vorsicht, sondern, dass ein kontakt zu kindern ganz harmlos sein kann.
  #1360  
Alt 17.07.2009, 01:34
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
mutig ist er ja,der Bronsen
ich würde mich niemals trauen "burrough",als dumpfbacke zu bezeichnen...

...."burrough" würde mich die nächsten 10 jahre verfolgen und einzeln meine grammatik-fehler hier auflisten!

ich mache mir mal eben ein "cappuccino" !

Geändert von gast-20110321 (17.07.2009 um 01:57 Uhr)
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben