Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1351  
Alt 24.12.2005, 13:28
Borny
Gast
 
Beiträge: n/a
wie manch einer an Teile seiner Sammlung kommt

es ist ein sehr interessantes Thema und macht auch Spaß zu sehen was die anderen so Ihrer Sammlung hinzufügen, jedoch trifft es mich von Tag zu Tag mehr wenn ich einen gewissen Herrn hier große Reden Schwingen höre (lese) der noch nicht einmal fähig ist Teile seiner Sammlung die er von anderen gleichgesinnten Fans erworben hat auch wie vereinbart zu bezahlen, das ist untere Schublade unter Fans.
Soll sich niemand persönlich angegriffen fühlen der Herr um den es geht weiß schon Bescheid und das sollte ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl werden, hoffe er wirkt!

Frohe Weihnachten an alle ehrlichen Elvis Fans.
Alt Alt 24.12.2005, 13:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1352  
Alt 24.12.2005, 13:32
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Ich habe dieses vor zwei Tagen bekommen

  #1353  
Alt 24.12.2005, 13:33
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Ups, habe vergessen es zu drehen
  #1354  
Alt 24.12.2005, 13:41
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Borny
es ist ein sehr interessantes Thema und macht auch Spaß zu sehen was die anderen so Ihrer Sammlung hinzufügen, jedoch trifft es mich von Tag zu Tag mehr wenn ich einen gewissen Herrn hier große Reden Schwingen höre (lese) der noch nicht einmal fähig ist Teile seiner Sammlung die er von anderen gleichgesinnten Fans erworben hat auch wie vereinbart zu bezahlen, das ist untere Schublade unter Fans.
Soll sich niemand persönlich angegriffen fühlen der Herr um den es geht weiß schon Bescheid und das sollte ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl werden, hoffe er wirkt!

Frohe Weihnachten an alle ehrlichen Elvis Fans.

...hmmmm so etwas ist natürlich absolut unakzeptabel !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #1355  
Alt 25.12.2005, 09:44
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Borny
es ist ein sehr interessantes Thema und macht auch Spaß zu sehen was die anderen so Ihrer Sammlung hinzufügen, jedoch trifft es mich von Tag zu Tag mehr wenn ich einen gewissen Herrn hier große Reden Schwingen höre (lese) der noch nicht einmal fähig ist Teile seiner Sammlung die er von anderen gleichgesinnten Fans erworben hat auch wie vereinbart zu bezahlen, das ist untere Schublade unter Fans.
Soll sich niemand persönlich angegriffen fühlen der Herr um den es geht weiß schon Bescheid und das sollte ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl werden, hoffe er wirkt!

Frohe Weihnachten an alle ehrlichen Elvis Fans.

Off-Topic:

da bist du nicht der einzige der hier mit einem großen Schreibschwinger seine schlechten Erfahrungen gemacht hat!!
  #1356  
Alt 25.12.2005, 12:20
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...um welchen user geht es denn da !? :traurig:
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #1357  
Alt 25.12.2005, 12:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi
...um welchen user geht es denn da !? :traurig:
hab ich mich auch schon gefragt?
Off-Topic:

ich werd doch wohl nicht gemeint sein :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #1358  
Alt 25.12.2005, 12:29
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs
hab ich mich auch schon gefragt?
Off-Topic:

ich werd doch wohl nicht gemeint sein :traurig:
...nö du bist es nicht !! ....und ich ganz bestimmt auch nicht !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #1359  
Alt 25.12.2005, 12:35
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi
...nö du bist es nicht !! ....und ich ganz bestimmt auch nicht !!

Off-Topic:

Hey Leute wie kommt Ihr auf so ne Idee
  #1360  
Alt 25.12.2005, 13:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von elvis
Off-Topic:

Hey Leute wie kommt Ihr auf so ne Idee
Off-Topic:

gute frage aber immer noch besser, den Fehler erst bei sich selbst zu suchen als jemanden anderen vorschnell zu verdächtigen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Thema geschlossen

Stichworte
eurer, gekauft, hinzugefügt, letztes, sammlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben