Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1361  
Alt 25.12.2005, 14:44
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
....könnte ja sein das man mal was vergisst !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 25.12.2005, 14:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1362  
Alt 25.12.2005, 21:58
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Borny
es ist ein sehr interessantes Thema und macht auch Spaß zu sehen was die anderen so Ihrer Sammlung hinzufügen, jedoch trifft es mich von Tag zu Tag mehr wenn ich einen gewissen Herrn hier große Reden Schwingen höre (lese) der noch nicht einmal fähig ist Teile seiner Sammlung die er von anderen gleichgesinnten Fans erworben hat auch wie vereinbart zu bezahlen, das ist untere Schublade unter Fans.
Soll sich niemand persönlich angegriffen fühlen der Herr um den es geht weiß schon Bescheid und das sollte ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl werden, hoffe er wirkt!

Frohe Weihnachten an alle ehrlichen Elvis Fans.
Hallo Borny - ich nehme mal an das Du ein User bist der sich hier doppelt angemeldet hat.

Zweitens scheint Du richtig sauer zu sein, weil Du diesen Weg wählst.

Leider triffst Du dabei alle (wie Du jetzt an den Postings siehst) die hier TAG für TAG posten - wie zum Beispiel burroughs, herbi oder auch mich.

Denn nun fangen alle an rumzuraten, wer es jetzt sein könnte, der Dir und anderen Geld schuldet.

Sowas zeugt Zwietracht und Misstrauen und das finde ich gar nicht gut.

Am besten ist ihr macht das schnell unter Euch aus und es bricht im Forum keine Zwietracht aus.

PS: NEIN ich schulde niemand Geld - wenn zahle ich immer sofort - könnt Euch auch gerne meinen Namen in Ebay ansehen.
  #1363  
Alt 25.12.2005, 23:02
Borny
Gast
 
Beiträge: n/a
weder noch

Hallo,

ich habe mich werder zweimal angemeldet noch versuche ich Zwietracht zu sähenwarum sollte ich dies auch tun?, und es hat sich ja weder herbie noch burroughs etwas zu schulden kommen lassen.

Da ich ja offensichtlich nicht der einzige bin, der von dem User über den Tisch gezogen wurde, halte ich es auch für richtig (falls der User weiterhin so unfair ist und bleibt) den Namen auch öffentlich hier zu nennen, was ich dann auch gewiss tun werde!

Und das kann jedem einzelnen User hier eine Menge an Nerven und auch Geld sparen.

Ist es dann richtig nichts unternommen zu haben, und er weiterhin andere prellt?

Nichts für ungut aber ich finde den Weg richtig, damit solche Schmarotzer es nicht mehr so einfach haben!
  #1364  
Alt 25.12.2005, 23:40
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
hi,
wenn er/sie es wirklich schon öfter getan hat,bin ich auch dafür den namen zu nennen,weil es einfach unfair ist!

aber evtl. in einer anderen rubrik!

aber ein wahrer elvis-fan würde so etwas nie tun:

elvis-fan= lieb,nett,ehrlich,unverdorben

Geändert von gast-20110321 (25.12.2005 um 23:43 Uhr)
  #1365  
Alt 26.12.2005, 00:34
gast-20061118
Gast
 
Beiträge: n/a
Einen schönen Türvorhang natürlich mit gaaanz viel Elvis drauf ...
würde euch ja gerne ein Bild dazu beifügen -
bin aber leider zu blond um es hier reinzustellen ..tztz



Geändert von gast-20061118 (26.12.2005 um 00:42 Uhr)
  #1366  
Alt 26.12.2005, 12:31
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube Borny hat hier den falschen Thread gewählt um sich Luft zu machen. Aber ich kann ihn schon verstehen, nur mit dem öffentlich machen ist es immer so eine Sache weil viele sich dann wieder aufregen weil man Namen nennt. Ich selbst hab mir schon oft gedacht mal eine schöne Liste zu veröffentlichen mit den Namen der Leuten die gerne andere ausnutzen und beschei...n.
Weil man dann aber immer als der blöde dasteht und in PN´s auch noch beschimpft wird weil man das öffentlich macht habe ich es immer unterlassen und ärgere mich allein darüber wenn diese Leute dann grosse Sprüche loslassen in allen Foren über ihre Sammlung usw.
Und die armen und ahnungslosen User gehen weiterhin der Reihe nach denen auf den Leim.
Aber wenn´s so besser ist, ich lass mich nicht gern beschimpfen nur weil ich haben will was mir zusteht, daher hab ich zu solchen Dingen nur mehr selten was geschrieben.
Man sollte mal nachdenken wie man das machen kann. Einen eigenen Thread einrichten im "Verkauf-Bereich" vielleicht. Wo sich dann jeder die Namen ansehen kann bevor man ein Geschäft macht, oder wo auch Beschuldigte ihre Sicht der Dinge darstellen können. Irgendwas sollte man schon tun. Ich hab von sovielen schon gehört die geprellt wurden, und oftmals vom selben User-aber ich kann auch niemand helfen, hab damit selber mehr Probleme als jeder andere hier
  #1367  
Alt 26.12.2005, 16:53
Benutzerbild von smilla
smilla smilla ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 342
smilla Renommee-Level 0,4%





habe mir dieses Monopoly zugelegt
  #1368  
Alt 26.12.2005, 22:18
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ich glaube Borny hat hier den falschen Thread gewählt um sich Luft zu machen. Aber ich kann ihn schon verstehen, nur mit dem öffentlich machen ist es immer so eine Sache weil viele sich dann wieder aufregen weil man Namen nennt. Ich selbst hab mir schon oft gedacht mal eine schöne Liste zu veröffentlichen mit den Namen der Leuten die gerne andere ausnutzen und beschei...n.
Weil man dann aber immer als der blöde dasteht und in PN´s auch noch beschimpft wird weil man das öffentlich macht habe ich es immer unterlassen und ärgere mich allein darüber wenn diese Leute dann grosse Sprüche loslassen in allen Foren über ihre Sammlung usw.
Und die armen und ahnungslosen User gehen weiterhin der Reihe nach denen auf den Leim.
Aber wenn´s so besser ist, ich lass mich nicht gern beschimpfen nur weil ich haben will was mir zusteht, daher hab ich zu solchen Dingen nur mehr selten was geschrieben.
Man sollte mal nachdenken wie man das machen kann. Einen eigenen Thread einrichten im "Verkauf-Bereich" vielleicht. Wo sich dann jeder die Namen ansehen kann bevor man ein Geschäft macht, oder wo auch Beschuldigte ihre Sicht der Dinge darstellen können. Irgendwas sollte man schon tun. Ich hab von sovielen schon gehört die geprellt wurden, und oftmals vom selben User-aber ich kann auch niemand helfen, hab damit selber mehr Probleme als jeder andere hier
...es gibt sachen die will man fast nicht glauben, ...............also wirklich ich bin total sprachlos Johnny !!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #1369  
Alt 26.12.2005, 22:43
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Herbi
...es gibt sachen die will man fast nicht glauben, ...............also wirklich ich bin total sprachlos Johnny !!!!
Wieso Herbi?

Man könnte das wirklich machen...so ne Art Bewertungssystem wie bei dem großen berühmten Internet-Auktionshaus.
  #1370  
Alt 26.12.2005, 22:47
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von smilla





habe mir dieses Monopoly zugelegt
Schönes TEIL
Thema geschlossen

Stichworte
eurer, gekauft, hinzugefügt, letztes, sammlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben