Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1371  
Alt 18.10.2015, 16:52
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Vielleicht hat es jemand gesehen - Im Fernsehfilm "Besuch für Emma" (letzten Freitag, 20:15, ARD - http://www.daserste.de/unterhaltung/...-emma-100.html) kamen ganz viele Elvislieder vor. Angefangen von "Fever", über "Don't", "What a wonderful life", "Suspicious Minds", "Early Morning Rain" (1973-Aloha-Version) u.v.m.
War auch eine nette Geschichte und ich finde es immer wieder toll, wenn Elvis auch in aktuellen Filmen eingebaut wird. So völlig "out" und von gestern (wie hier manchmal getan wird) ist er offensichtlich noch nicht.

Allerdings .... Henry Hübchen sollte das Singen besser bleiben lassen ... übelst, wie er "Early Morning Rain" "gesungen" hat

Innerhalb Deutschlands kann man den Film bis 23.10. noch in der Mediathek sehen:
http://www.daserste.de/unterhaltung/...ssung-100.html

Geändert von MysteryTrain (18.10.2015 um 16:56 Uhr)
Alt Alt 18.10.2015, 16:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1372  
Alt 18.10.2015, 17:35
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Die Songsauswahl ist ja nicht gerade spektakulär gewesen....Hit auf Hit....
Stimmt, aber "Talk About The Good Times" nach dem Sieg der kleinen Lisa Marie (hat'se toll gemacht! ) kam dann doch eher unerwartet...

Zitat:
Dark Moon:
Mal ehrlich, Johnny, hast du alle Songs erkannt?
Ich bin zwar nicht Johnny, aber ich selbst habe - so ehrlich will ich sein - nur "It's Now Or Never" eindeutig erkannt; bei allen anderen waren Lil' Lisa und der Howy schneller als ich.

Zitat:
denn ich hab nur einen erkannt
Welcher war es bei Dir?



Nochmal mein Dank an Graves für die Vorab-Empfehlung, denn ansonsten hätte ich mir diese doch sehr unterhaltsame Sendung mit Sicherheit nicht angesehen.
Als "Zugabe" der große Depardieu in einer Familienunterhaltungsshow im deutschen Fernsehen - das allein hatte ja auch schon was...
  #1373  
Alt 18.10.2015, 17:36
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Die würd dir eh wegschwimmen
Hacken dran und fertig
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #1374  
Alt 18.10.2015, 17:38
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
@Tafka

...auch It´s Now or Never !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #1375  
Alt 18.10.2015, 18:16
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.725
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Hacken dran und fertig
So schnell bist du.
  #1376  
Alt 18.10.2015, 22:28
sonne sonne ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 50
sonne Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Vielleicht hat es jemand gesehen - Im Fernsehfilm "Besuch für Emma" (letzten Freitag, 20:15, ARD -
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/sendung/besuch-fuer-emma-100.html) kamen ganz viele Elvislieder vor. Angefangen von "Fever", über "Don't", "What a wonderful life", "Suspicious Minds", "Early Morning Rain" (1973-Aloha-Version) u.v.m.
War auch eine nette Geschichte und ich finde es immer wieder toll, wenn Elvis auch in aktuellen Filmen eingebaut wird. So völlig "out" und von gestern (wie hier manchmal getan wird) ist er offensichtlich noch nicht.

Allerdings .... Henry Hübchen sollte das Singen besser bleiben lassen ... übelst, wie er "Early Morning Rain" "gesungen" hat

Innerhalb Deutschlands kann man den Film bis 23.10. noch in der Mediathek sehen:
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/videos/besuch-fuer-emma-hoerfassung-100.html
Ich habe den Freitagabendfilm und Klein gegen Gross gesehen und mich am meisten über die kleinen Musikschnipsel von "What a wonderful life und talk about the good times" gefreut. Die hört man sonst nie, immer nur die eh schon so bekannten.
  #1377  
Alt 19.10.2015, 14:34
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Nochmal mein Dank an Graves ...
Wie meinte ich schon so oft: Elvis ist jeden Tag im Fernsehen! Andererseits aber wollte ich mich ja auch aus diesem Thema heraus halten. Geradezu typisch für dieses Forum, der zunächst verzichtbare Beitrag direkt auf mein post, während man infolge dann sich zu begeistern bzw. darüber zu diskutieren wusste...
  #1378  
Alt 19.10.2015, 21:49
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Menno was nimmst Du nur für ne Pillen ein Bleib doch einfach mal cool.Das Leben ist schwer genug. Willst Du das Dir hier alle zujubeln und danke sagen . Das hier ist ein Elvis Forum in dem auch mal welche schreiben die vill nur 20 Lieder von Elvis kennen.
Oder halt welche wie Du oder King die auch Songs von Elvis kennen welcher er 1978 aufgenommen hat
Glen lässt sich von mir ja auch nicht aus der Ruhe bringen und schreibt unbeirrt weiter welche Cd er gerade abstaubt
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #1379  
Alt 20.10.2015, 10:20
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Wie meinte ich schon so oft: Elvis ist jeden Tag im Fernsehen!
Gut zu wissen, doch wohl nur die Wenigsten werden ganztägig vor dem TV "wachen", um sich dies nicht entgehen zu lassen.
Eben deshalb ist ein kurzer Tipp wie der Deinige durchaus sinnvoll.

Zitat:
Andererseits aber wollte ich mich ja auch aus diesem Thema heraus halten.
Warum jetzt gleich noch mal?

Zitat:
Geradezu typisch für dieses Forum, der zunächst verzichtbare Beitrag direkt auf mein post,
Ähm, Du sprichst von meinem?

Zitat:
während man infolge dann sich zu begeistern bzw. darüber zu diskutieren wusste.
Die Botschaft verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Wäre es Dir lieber, dass man TV-Tipps aus Deiner Feder künftig kommentarlos zur Kenntnis nimmt, ohne sich darüber auszutauschen?



Zitat:
ich:
Willst Du das Dir hier alle zujubeln und danke sagen
Ich will, dass mir hier alle zujubeln und Danke! sagen
- wenigstens dort, wo... ähm...

...okay, lassen wir das.
  #1380  
Alt 20.10.2015, 13:47
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Geradezu typisch für dieses Forum, der zunächst verzichtbare Beitrag direkt auf mein post...
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ähm, Du sprichst von meinem?
Nein. (Wieder mal.)
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben