Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 11.07.2008, 20:24
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
hab nicht alles gelesen ..wollt nur mal kurz noch was einwerfen
jetzt wird es aber langsam lächerlich

ich denke , er dachte , wollte nur mal was kurz einwerfen hab aber net alles gelesen
was kommt als nächstes

evtl. ne Abhandlung über Psychotherapie für Elvis Fans oder was
__________________
Alt Alt 11.07.2008, 20:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 11.07.2008, 20:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

lange nicht so lächerlich wie *ich mag el lieber als roy, der klingt so schwuckig*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #133  
Alt 11.07.2008, 20:34
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

lange nicht so lächerlich wie *ich mag el lieber als roy, der klingt so schwuckig*
na ja das is immerhin ne Meinung zum Thema , die muss ja nicht jeder teilen , aber immerhin Themenbezogen
__________________

Geändert von DannyBoy (11.07.2008 um 20:34 Uhr) Grund: was verbessert
  #134  
Alt 11.07.2008, 20:41
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
na jetzt mal ehrlich gesagt wie ich auch schon voher schrieb ...es gibt schon punkte an denen man fest machen kann das ein sänger besser als der andere ist ...und das hat nicht nur mit dem jeweiligem geschmack zutun...nehmen wir doch mal einen ganz krassen vergleich...wenn man jetzt elvis und fabian vergleicht...dann hat das nicht nur mit dem persönlichem geschmack zutun das elvis ein besserer sänger als fabian ist
  #135  
Alt 11.07.2008, 20:49
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
na jetzt mal ehrlich gesagt wie ich auch schon voher schrieb ...es gibt schon punkte an denen man fest machen kann das ein sänger besser als der andere ist ...und das hat nicht nur mit dem jeweiligem geschmack zutun...nehmen wir doch mal einen ganz krassen vergleich...wenn man jetzt elvis und fabian vergleicht...dann hat das nicht nur mit dem persönlichem geschmack zutun das elvis ein besserer sänger als fabian ist
gut ,bei einigen vergleichen mag das ja stimmen , aber bei großen Stars egal wer es jetzt is , die lange sehr viel Erfolg haben , kann man nicht von besser oder schlechter sprechen sondern vom eigenen Geschmack , denn ich denke bei Interpreten die sich über Jahrzehnte in der Szene oben halten hat jede Fan Gemeinde seine Daseinsberechtigung so wie auch der jeweilige Interpret.
Und ab da wird es schwer mit vergleichen oder nahezu unmöglich objektiv zu beurteilen.
Vor allem für die verschiedenen Fans die natürlich ihren Favoriten besser sehen als die anderen , aber das is eben ganz normal und verständlich bzw.Menschlich
__________________
  #136  
Alt 11.07.2008, 20:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ein fabian-fan, der mit elvis wiederum nicht allzuviel am hut hat, wird das sicher wieder anders sehen
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Vor allem für die verschiedenen Fans die natürlich ihren Favoriten besser sehen als die anderen,
aber das is eben ganz normal und verständlich bzw. menschlich
..und engstirning (aber auch das liegt im Auge des Betrachters)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (11.07.2008 um 20:54 Uhr)
  #137  
Alt 11.07.2008, 21:00
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Man sollte aber auch immer die Sparten berücksichtigen. Man kann einen Opernsänger wie Pavarotti nicht mit Elvis oder mit einem Johnny Cash vergleichen. Ebenso wenig auch nicht mit einem Freddie Mercury. Und diese 4 aufgezählten stehen für mich musikalisch gesehen auf einer Stufe, denn jeder hat meiner Meinung und meinem Geschmack nach einzigartiges erreicht.
__________________

  #138  
Alt 11.07.2008, 21:01
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

..und engstirning (aber auch das liegt im Auge des Betrachters)
als engstirnig würde ich es nicht bezeichnen , aber wie du schon selber schriebst , es liegt im Auge das Betrachters

Aber ich finde es ganz normal das man seinen Favoriten bevorzugt und als besser einstuft als diejenigen die man eben nicht so sehr mag.

Sonst wäre die ganze Fankultur am ...
__________________
  #139  
Alt 11.07.2008, 21:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
- als engstirnig würde ich es nicht bezeichnen..
- Aber ich finde es ganz normal das man seinen Favoriten bevorzugt und als besser einstuft als diejenigen die man eben nicht so sehr mag.
- Sonst wäre die ganze Fankultur am ...
- ich schon
- demzufolge kann man also nicht Fan von zwei (oder gar mehr, man stelle sich vor..) verschiedenen Musikern sein? Irgendwie traurig
- wer definiert denn diese Kultur überhaupt? die Fans selber? dann ist sie ja schon von vornherein fürn ... weil sie erst gar nicht die Chance erhält, objektiv betrachtet zu werden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #140  
Alt 11.07.2008, 21:09
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
natürlich kann ich auch Fan von mehr als einem Künstler sein aber dennoch habe ich einen den ich lieber höre als die anderen
__________________
Antwort

Stichworte
bewundert, musiker, sänger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben