Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 04.08.2008, 19:48
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
In holland (also ich arbeite in ein cd geschaft) hatten wir auch eine neue dvd version von der comeback special. Glaube es ist der gleiche content drauf, ist eben nicht dieser schonen kartonhulle, sondern normale 3 dvd hulle. Aber kann mich irren mit dem content, weist das vielleicht jemanden?
Alt Alt 04.08.2008, 19:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 04.08.2008, 20:51
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist gerade online
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Ja hab ich mir auch gekauft, allerdings noch nicht angehort. Wass ich aber davon schon gelesen habe, muss der sound besser sein, aber jammerschade nichts neues drauf stehen. Eigentlich nur fur die sammlung complet zu halten. Das booklet ist schon gemacht, aber das format der box ist nicht viel grosser als die alten vierer cd hullen, damit auch das booklet. Die foto's sind nicht alle unbekannt, also ich hoffe das buch 68 at 40 bringt uns da mehr!

...sind da wirklich die beiden Takes von 'It Hurts Me' und 'Let Yourself Go' drauf die wir von der RCA LP "A Legendary Performer Vol.3" her kennen !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #133  
Alt 04.08.2008, 20:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
04-08-08: Die neuen FTD´s sind da!

JUBEL! Sogar schon ein paar Tage früher als angenommen sind per heute die neuen FTD CDs (gleich drei an der Zahl) verfügbar. Wir sind auch bereits beim Verpacken der unzähligen Abos und Sonderbestellungen. ALLE Päckchen und Pakete gehen morgen auf den Postweg zu unseren Kunden.

An dieser Stelle einmal mehr ein herzliches DANKE für die bereits jahrelange Treue vieler vieler Stammkunden und nicht zuletzt der stetig wachsenden Fangemeinde (alleine im letzten Monat gleich 25 neue FTD-Fans)!

Gleich vorweg für alle Freunde der 70er: Die Soundboard-CD "AMERICA" hat einen für Soundboard-Standards außergewöhnlich guten Klang. Unter anderem ist das Ende des Songs "You Gave Me A Mountain" ein interessanter Leckerbissen für alle Fans (gleich mal reinhören wenn ihr die CD habt).

Übrigens: Die FTD-Oberbosse in Dänemark haben uns mitgeteilt dass die für Oktober geplanten drei weiteren programmierten Highlights "ELVIS COUNTRY" (2 CD Set Classic Album), "ELVIS IN PERSON" (2 CD Set Classic Album) und "LIVE IN LAS VEGAS AUGUST 74" (2 CD Set mit 2 kompletten Shows vom Soundboard, eine der Shows ist die Opening Night vom 19.8.1974) ähnlich wie das aktuelle "Paket" an CDs nicht vor Mitte/Ende des Monats Oktober erhältlich sein wird. Nun, das finden wir ehrlich gesagt wenig überraschend. Aber gut dass wir uns jetzt schon darauf einstellen können

Zurzeit gilt nur eins: JUBEL! weil wir wieder drei neue tolle Alben von FTD abgeliefert bekommen haben. Der ideale "Soundtrack" zum 16. August (unfassbar, dass es schon geschlagene 31 Jahre her ist......).

quelle: ftdelvis.com
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von Herbi (04.08.2008 um 20:57 Uhr)
  #134  
Alt 04.08.2008, 21:00
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist gerade online
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
....das ist ja mal was neues das die AMERICA für eine soundboard-CD einen außergewöhnlich guten klang hat !! ..ich hoffe mal sehr das all die kritiker der FTD soundboard CDs diesmal nicht enttäuscht werden !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #135  
Alt 04.08.2008, 21:19
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Da ich dort mein Abo habe werden sie ja demnächst eintrudeln *g*
  #136  
Alt 04.08.2008, 21:25
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Was die bis jetzt komplette FTD-Reihe wohl auf ebay bringen würde Unbezahlbar
  #137  
Alt 04.08.2008, 21:50
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist gerade online
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...du hast doch nicht vor deine FTD sammlung verhökern oder !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #138  
Alt 04.08.2008, 21:55
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Im Leben nicht Herbi!

Aber ich muss immer daran denken, dass CD´s ja auch nur ne begrenzte "Lebenszeit" haben und somit irgendwann nicht mehr abspielbar sind Hoffentlich erlebe ich das nicht mehr mit *g*
  #139  
Alt 04.08.2008, 21:58
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist gerade online
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
....bis all die FTDs mal futsch sind vergeht noch manches jahr !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #140  
Alt 04.08.2008, 22:37
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann jemand schon sagen, was es mit dem Song " Something " auf dem " Love Letters " Album zu tun hat ???

Ist es jetzt vielleicht eine Studioversion, die man erst gefunden hat oder doch nicht ???
Antwort

Stichworte
dream, follow, love letters, memphis tennessee, neues


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben