Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 20.02.2011, 20:18
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hät so gerne den Heimatkanal, da laufen die Filme gerade rauf und runter. Die öffentlich rechtlichen Filme hab ich dank total danebener Sendezeiten alle verpasst
Alt Alt 20.02.2011, 20:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 20.02.2011, 23:39
Marion K. Marion K. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hunkbachtal
Beiträge: 493
Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von nuts4977 Beitrag anzeigen
Ich hät so gerne den Heimatkanal, da laufen die Filme gerade rauf und runter. Die öffentlich rechtlichen Filme hab ich dank total danebener Sendezeiten alle verpasst
am 5.3. kommts doch noch auf Bayern
  #133  
Alt 21.02.2011, 09:41
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Was kommt da? Nen Tag lang PA Filme?
  #134  
Alt 21.02.2011, 10:54
Marion K. Marion K. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hunkbachtal
Beiträge: 493
Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Marion K. Beitrag anzeigen
siehst du hier...
  #135  
Alt 21.02.2011, 11:06
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Ahhhhh, da wird der Festplattenrecorder scharf geschaltet Dank Dir
  #136  
Alt 01.03.2011, 11:31
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Irgendwie mußte ich gestern ganz viel an PA denken und heute les ich, dass gestern Beisetzung war. Der letzte Gang und nun liegt er neben seiner Hilde.....:traurig:
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #137  
Alt 01.03.2011, 11:55
Hunk Hunk ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Hallenberg / Sauerland
Beiträge: 437
Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von nuts4977 Beitrag anzeigen
Irgendwie mußte ich gestern ganz viel an PA denken und heute les ich, dass gestern Beisetzung war. Der letzte Gang und nun liegt er neben seiner Hilde.....:traurig:

Ich höre ihn auch seit Tagen wieder dauernd. Und immer wieder tut es mir leid, daß er so einen schlimmen Lebensabend hatte. :traurig:

Naja, da, wo er jetzt ist, wird es ihm besser gehen. Verdient hätte er es m. E., nicht nur, weil es ihm so schlecht ging, sondern weil er auch jahrzehntelang Millionen Menschen Fröhlichkeit, Herzlichkeit, Freude und Wärme gebracht hat, sei es von der Kino-Leinwand, der Mattscheibe oder den Platten- und CD-Spielern.


Jetzt versuche ich mich sogar mal an die ganz frühen Sachen 1951 - 1954 und die Rot-weiß-rot-Aufnahmen ranzuwagen; da sang er mir immer noch irgendwie zu "unlocker", zu gekünstellt/gewollt.

Aber die Stimme ist natürlich trotzdem noch schön und vielleicht sind ja ein paar tolle Lieder dabei.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Hunk für diesen Beitrag:
  #138  
Alt 01.03.2011, 12:01
Marion K. Marion K. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hunkbachtal
Beiträge: 493
Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%
Im Familiengrab
Peter Alexander wurde beigesetzt


Peter Alexander ist Montagabend in aller Stille und nur im engsten Familienkreis am Grinzinger Friedhof beigesetzt worden. Laut der Tageszeitung Österreich sollen nur rund 30 Personen dem Begräbnis beigewohnt haben.

Gekommen waren sein Sohn Michael mit den beiden Kindern wie auch seine Stieftochter Ingeborg. Auch die langjährige Haushälterin nahm letzten Abschied. Peter Alexander wurde neben seiner geliebten Frau Hilde und seiner Tochter beigesetzt.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Marion K. für diesen Beitrag:
  #139  
Alt 01.03.2011, 12:05
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kanns noch nicht so wirklich viel von ihm sehen, hören oder lesen. Hab mir einige Gazetten gekauft die berichteten, aber es schnürt mir die Kehle zu wenn ich sie aufschlage. Komisch wie sehr es einen betrifft, auch wenn man die Person nicht kannte.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #140  
Alt 01.03.2011, 12:11
Marion K. Marion K. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hunkbachtal
Beiträge: 493
Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%
http://www.oe24.at/leute/peter-alexander/Peter-Alexander-Sein-letzter-Weg/18975731
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben