Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 03.06.2009, 17:49
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=1952

hier sind die Länder aufgezählt, ob vollständig, weiß ich so aus dem Hut auch nicht.
Alt Alt 03.06.2009, 17:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 03.06.2009, 17:50
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Also sagst Du, EPE lügt, denn Dein Glauben ist Fakt.
es lebe die Religionsvielfalt
  #133  
Alt 03.06.2009, 17:50
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
heute hast Du aber Deinen tiefenpsychologischen Tag!
Off-Topic:

Und Du wieder mal ein psychologisches Tief.
  #134  
Alt 03.06.2009, 17:52
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Also sagst Du, EPE lügt ...
Nein, ich habe nachgefragt, um der Sache mit etwas Logik und gesundem Menschenverstand auf den Grund zu gehen. Aber offenbar ist man hier mehr an Legenden als an Fakten interessiert ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #135  
Alt 03.06.2009, 17:56
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=1952

hier sind die Länder aufgezählt, ob vollständig, weiß ich so aus dem Hut auch nicht.
Da steht sogar, dass Elvis und Parker nur 1.000,-$ gespendet haben und nicht, wie Circle schrieb, je 25.000,-$. :traurig:
  #136  
Alt 03.06.2009, 17:56
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Wieso Milchmädchenrechnung? Die Behauptung von einer Milliarde ist eine. Wenn man dahingegen mal Zahlen zugrunde legt und dabei z.B. zu der Erkenntnis kommt, dass in dem betreffenden Ausstrahlungsgebiet gar nicht so viele Menschen wohnten, dann ist das keine Milchmädchenrechnung.
Off-Topic:

Ich meinte nicht DEINE Milchmädchenrechnungen.
  #137  
Alt 03.06.2009, 17:57
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Hast Du sehr geheult,als Du dieses Posting verfasst hast?
Habe ich irgendwo etwas von meiner persönlichen Meinung geschrieben?
Ich habe lediglich die Ergebnisse diverser Threads hier ein wenig zusammengefasst
Möglicherweise ist Elvis überbewertet, möglicherweise ist er es nicht. Vielleicht haben 1 Milliarde Menschen Aloha gesehen, vielleicht auch nur 5 Mio. Mir persönlich ist das sowas von egal.
  #138  
Alt 03.06.2009, 18:02
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Nein, ich habe nachgefragt, um der Sache mit etwas Logik und gesundem Menschenverstand auf den Grund zu gehen. Aber offenbar ist man hier mehr an Legenden als an Fakten interessiert ...

Dann beweise DU doch endlich das Gegenteil, anstatt von Argumenten und Deinem Glauben zu reden. Los Fakten! Du behauptest EPE lügt, also beweise das Gegenteil. Warum sollen die Leute, die EPE Glauben schenken, DIR beweisen, dass EPE lügt? Los leg Deine Fakten (nicht Deine Meinung oder Dein Glauben) auf den Tisch.
__________________

  #139  
Alt 03.06.2009, 18:17
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Dann beweise DU doch endlich das Gegenteil, anstatt von Argumenten und Deinem Glauben zu reden. Los Fakten! Du behauptest EPE lügt, also beweise das Gegenteil. Warum sollen die Leute, die EPE Glauben schenken, DIR beweisen, dass EPE lügt? Los leg Deine Fakten (nicht Deine Meinung oder Dein Glauben) auf den Tisch.
Ist das alles wirklich so schwer zu begreifen? Ihr verarscht uns doch?

Also noch mal:
36 Länder = ca. 1 Milliarde Einwohner.

Sehr unwahrscheinlich, dass jeder Einwohner vor der Glotze gesessen, geschweige denn überhaupt ein TV-Gerät besessen hat.

Da ist es doch klar, dass diejenigen im Zugzwang mit Beweisen sind, die behaupten, es waren 1 Milliarde Zuschauer.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #140  
Alt 03.06.2009, 18:19
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Warum sollen die Leute, die EPE Glauben schenken, DIR beweisen, dass EPE lügt?
Nein, sie sollen beweisen, dass es die Wahrheit ist, indem sie die Länder und die Zuschauerzahlen aufzählen. Wer etwas behauptet, muss es beweisen, und nicht, wer etwas bezweifelt.

Außerdem wäre es schön, wenn Du User wie praytome oder MARIE auch mal so heftig angehen und von ihnen Beweise fordern würdest, denn die behaupten hier ständig den abstrusesten Kram ohne Argumente und Beweise, während ich für meine Aussagen nahezu immer Belege liefere.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
1973, alohavertrag, januar, zwischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben