Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 14.04.2008, 19:34
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
selbst wenn man englisch kann, weiss man im vorfeld nicht immer, welchen büchern man glauben schenken kann und welche nicht

Wenn man genug informationen hat durch lesen und internet weisst man so ungefähr wer die wahrheit erzählt und wer nicht
Alt Alt 14.04.2008, 19:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 14.04.2008, 19:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Wenn man genug informationen hat durch lesen weiss man so ungefähr wer die wahrheit erzählt und wer nicht
Off-Topic:

dazu muss man aber auch ein paar falsche bücher lesen, sonst kann man ja die richtigen nicht rausfiltern
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #133  
Alt 14.04.2008, 19:41
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das ist weil zu wenig menschen hier in deutschland englisch können.Was schade ist.Ohne englisch kommt man nicht weit
ja die sprachbarriere ist eindeutig da...selbst wenn man wirklich recherchiert und nicht nur aus büchern info eentnimmt....

man kann sich ja schlecht mit den leuten unterhalten ohne englischkenntnisse...

auch einiges an genuss geht verloren dinge nicht im original zu erleben oder ausgeschlossen zu sein bei einigen produkten...
  #134  
Alt 14.04.2008, 19:42
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Off-Topic:

Klar habe ich auch getan Die 5 bücher von der familie stanley z.b.Gelesen und dann wieder verkauft.Und es gibt viele "mist-bücher"
  #135  
Alt 14.04.2008, 19:54
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
looool soviel zur wertigkeit....

erklär mir bitte mal folgendes....
da schreibt jemand drei bücher.....
und in allen drei büchern....lügt er sich das die balken sich biegen....
in allen drei büchern beschreibt er die letzen 24 stunden....und den todeshergang...

sooo jetzt müsste man meinen hey...im ersten buch habe ich das geschrieben...also muss ich im zweiten also das gleiche schreiben oder?
ansonsten müste der author schon selten dämlich sein....

aber nein der haubentaucher gibt im jeden buch eine neue story
hammer....
ich beschäftige mich damit und finde heraus....ja er war on duty....aber er war gar nicht im haus als man elvis fand...genauergesagt finde ich sogar hinterher raus anhand von 8mm materials eines fans das er elvis gar nicht mehr im haus erlebt hat....erst im nachhinein kommt er im affenzahn vors haus gefahren....
was er in wirklichkeit in der zeit gemacht hat ist nicht stubenrein und kann ich hier nicht schreiben....

wie kann man so blöd sein in drei büchern immer anderen bullshit zu schreiben...
erklärs mir ich ralls ned
  #136  
Alt 14.04.2008, 20:01
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Ja die stanley´s und wenn ma mit der eine sohn noch ein film macht über die letzte tage....Und die auch noch heissen soll von jemand der da war.Da wird es einem schlecht
  #137  
Alt 14.04.2008, 20:10
Beetle Beetle ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Raum Dresden
Beiträge: 98
Beetle Renommee-Level 0,4%
Hey raytome,am besten Du schreibst selbst ein Buch,mal sehen wieviel Du davon verkaufst.
  #138  
Alt 14.04.2008, 20:15
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
davon habe ich nen trailer gesehen und ich wollte schon den fernseher zerschiessen...aber risingsun meinte dann schreibt man hinterher nach meinem ableben in den foren ich hätte ein bizarres verhalten gezeigt lol

im ernst...ich würde sowas verbieten....er benutzt elvis namen für diese schmierenparade...das würde ich verbieten...jemanden der nen fingerhut mit nem elvisbildchen rausbringt den verklagen sie bis ins nirvana aber wer in büchern oder wie hier in filmen elvis tiernamen gibt dem passiert gar nichts...
jeder kann sich hinsetzen und den größten müll über elvis schreiben(leider gibt es genug kleingeistige die ales so immer übernehmen) dem passiert gar nichts...

ich würde mal ein paar teller /plates weniger produzieren und mal ein wenig mehr auf elvis namen achten das reinigt das image und bringt geld...mal ne nette 20 mio dollar klage hier und mal 10 mio da ...das ist auch nettes geld...

leider ist das den verantwortlichen vollkommen latte (hoffe es füllen sich jetzt nicht alle mit ner latte beleidigt) hauptsache der rubel rollt und der rollt mächtig ...und das leider auch zu lebzeiten ....

dort waren alle beteidigten nämlich sozugeschissen voll geld das soziemlich alles egal war...soviel zum thema pleite....bei dem thema wären wir dan wieder

oh man elegante kurve zum haupthema...

wir waren bei den beiden autos...
  #139  
Alt 14.04.2008, 20:18
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
davon habe ich nen trailer gesehen und ich wollte schon den fernseher zerschiessen...aber risingsun meinte dann schreibt man hinterher nach meinem ableben in den foren ich hätte ein bizarres verhalten gezeigt lol
  #140  
Alt 14.04.2008, 20:19
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Beetle Beitrag anzeigen
Hey raytome,am besten Du schreibst selbst ein Buch,mal sehen wieviel Du davon verkaufst.
tu ich ja und sie verkaufen sich blendend

die wahheit ist nämlich bei elvis so spannend das man gar nicht lügen braucht...

übrigens schreibe ich ein buch ....über diese themen....
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben